Jump to content

Pervers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist `NORMAL` und was ist `PERVERS` ???????

Gehen wir mal von Handlungen aus die ich an oder mit mir selbst mache

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
genauere Frage?
Geschrieben
Pervers ist das, was andere nicht normal finden
Geschrieben
Pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht
Geschrieben
Bei dem einen ist blasen schon pervers, bei dem anderen gibt's quasi nix perverses....
Gnadenlos19-8595
Geschrieben
Es ist nichts perverse solange es beiden gefällt
Geschrieben
Muss man individuell rausfinden
Geschrieben
Erotisch ist die möse mit einer Feder zu verwöhnen,, Pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt😉
Geschrieben

@Meikebln:

Du solltest Deine Frage vielleicht etwas konkretisieren....................... :confused:

Geschrieben
Pervers ist alles was nicht der mehrheitlichen, gesellschaftlichen Moral entspricht
Geschrieben
Wann fangt das Perverse an? Wann hört das Perverse auf? Wann fängt das Normale an? Wann hört das Normale auf? Wie siehst Du, dass MeikeBln.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass jeder da seine eigenen Grenzen hat und man das nicht so eingrenzen kann und sollte! Nicht alles was ich als normal ansehe, wird ein anderer als normal ansehen! Aber es ist ja auch gut, das wir nicht alle gleich sind, sonst wäre es ja langweilig!
Geschrieben
So lange die Partner beide etwas mögen und wollen ist es normal. Da kann ein Außenstehender vielleicht schon anderer Meinung sein.
Geschrieben
Duden sagt "Pervers" ist ein Adjektiv (wie- Wort). Pervers befeutet widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht). Z. B.: Er hatte eine eine perverse Lust am Töten" Normal ist etwas kniffeliger. Gibt die statistische, ideale und funktionelle Norm. Grob könnte maan sagen, normal ist, was die meisten tun (statistische Norm), ideale Norm ist, wie es normalerweise sein sollte, und wenn z. B. mein Penis zu sehr von der funktionellen Noem abweicht, kann ich ggf nicht mehr mit einer Frau schlafen. Hoffe das hilft dir weiter.
Geschrieben

Das unterliegt stark dem gesellschaftlichen Wandel. Was vor Jahren noch als "pervers" galt, kann heute schon mehr oder weniger "normal" sein ;)

Da das aber gleichzeitig eine höchst individuelle Sache ist, kann man sagen: "pervers" ist, worauf sich eine überwiegende Mehrheit einigt, genauso wie "normal". 

Wibei es aber immer Individuen geben wird, die nicht der Mehrheitsmeinung anhängen, sondern diese Kategorien für sich selbst auslegen werden :D

Sprich, was ich normal finde kann für meinrn Nachbarn schon abartig sein und umgekehrt. Aber so lange jeder im Rahmen dessen, was erlaubt ist, das tun kann was er/sie möchte, ist alles in Ordnung :)

Geschrieben
Normal ist wenn man in die Wanne pinkelt, pervers wenn man nicht alleine ist
Geschrieben
JEDER nach dem wie IHM/IHR beliebt. Scheiss Schubladen - Denken
Geschrieben

Die Frage ist im Grunde genommen ja schon beantwortet.

Jedoch mit Begründungen die sich nicht an Beispielen fest machen lassen, da eben jeder (oder die meisten) eine andere Hemmschwelle haben.

Ist Deine Frage beantwortet, oder ist es Dir lieber das du Beispiele von uns bekommst?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MaddinH1987:

Pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht

Als wenn der Zustand jemals erreicht werden würde..... Irgendeiner findet sich doch immer, der mitmacht, oder noch etwas weiter geht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1of12:

Duden sagt "Pervers" ist ein Adjektiv (wie- Wort). Pervers befeutet widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht). Z. B.: Er hatte eine eine perverse Lust am Töten" Normal ist etwas kniffeliger. Gibt die statistische, ideale und funktionelle Norm. Grob könnte maan sagen, normal ist, was die meisten tun (statistische Norm), ideale Norm ist, wie es normalerweise sein sollte, und wenn z. B. mein Penis zu sehr von der funktionellen Noem abweicht, kann ich ggf nicht mehr mit einer Frau schlafen. Hoffe das hilft dir weiter.

Er hat das gefunden was ich auch gemacht habe.

Duden gefragt.

Also. Was ist normal beim Sex?

Wenn ich mich in der Natur umsehe, gerade Bei den Affen und täglich bei den Vierbeinern ist Poppen, Richen und eventuell Lecken normal. Aber Blasen schon unnormal. Oder habt ihr schon mal gesehen wie eine Hündin den Rüden einen bläst? Oder bei Affen?

RubensBesterFreund
Geschrieben
Normal ist es, wenn man eine Frau beim sex mit einer Feder streichelt. Pervers ist, wenn das Huhn 🐓 noch dran ist😬
Geschrieben
Pervers ist für jede noch so kranke Neigung Toleranz einzufordern, und das ist heute normal. Pervers ist es auch anderen vorzuschreiben wo deren persönliche Grenzen sein müssen und wie sie das zu bewerten haben .... heute auch normal. Ich entscheide für mich wie ich was einordne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeikeBln:

Oder habt ihr schon mal gesehen wie eine Hündin den Rüden einen bläst?

Ist halt die Frage, ob die dabei ähnliche Lust empfinden (können) wie wir, oder ob das da eben doch nur der Fortpflanzung dienen sollte....

 

Geschrieben
Diese Thema gefällt mir !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeikeBln:

Also. Was ist normal beim Sex?

Darf ich fragen, weshalb dich die Frage im Moment beschäftigt?

×
×
  • Neu erstellen...