Jump to content

Orgasmus nur durch Atmen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten Tage im Stern über ein Bericht gestolpert, in dem eine Frau davon berichtet nur durch eine spezielle Atmung zum Orgasmus kommen zu können. Weiß nicht so genau ob ich das verlinken darf, aber wenn nicht den Link bitte löschen. 

NEON-Reihe #sexbewusst: Orgasmus durch Atmen allein: Diese Frau zeigt, wie das geht ****

 

Nun kann ich mir das als Mann, der neben der psychischen Stimulation doch sehr auf die physische Komponente angewiesen ist, nur sehr schwer vorstellen. Meine Frage an Euch.....könnt ihr das? Kommen ohne euch dabei zu berühren??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, aber nicht durch atmen, sondern durch Kopfkino...
Geschrieben
Für mich unvorstellbar. Es soll ya auch Leute geben die sich, durch eine bestimmte Musikart oder Frequens ohne zu berühren zum Orgasmus bringen können, Sachen gibt's. Beim Stern gibt es auch einen Bericht der nennt sich "explodierende titten" soviel zur Seriösität dort.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samixal:

Für mich unvorstellbar. Es soll ya auch Leute geben die sich, durch eine bestimmte Musikart oder Frequens ohne zu berühren zum Orgasmus bringen können, Sachen gibt's. Beim Stern gibt es auch einen Bericht der nennt sich "explodierende titten" soviel zur Seriösität dort.

Es soll auch einen braunen ton geben bei den sich ein jeder einscheißt..aber auch das ist nicht bewiesen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Es soll auch einen braunen ton geben bei den sich ein jeder einscheißt..aber auch das ist nicht bewiesen 

Ich habe nichts davon gesagt das es glaubwürdig ist. Sinnloser Zitat

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Es soll auch einen braunen ton geben bei den sich ein jeder einscheißt..aber auch das ist nicht bewiesen 

Ich habe nichts davon gesagt das es glaubwürdig ist. Sinnloser Zitat

Geschrieben
atmung in kombinatio mit beckenbodenmuskulatur an- und entspannen. ja, funktioniert.
Geschrieben
Klar geht das. Mit anfassen geht vermutlich schneller aber funktionieren tut es auch ohne
Geschrieben
Ich bekomme immer einen Orgasmus wenn ich einen V8 Zylinder höre und rieche ;)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was für einen praktischen Nährwert hat das Ganze ?
Geschrieben
Nan braucht nur an was geiles denken, boom dann passiert es ,Orgasmus
Geschrieben
Frauen können dass sowieso alleine durch Kraft der Gedanken
Geschrieben
Bei mir ist es anders herum. Würde ich aufhören zu atmen, klappt es auch nicht mehr mit den Orgasmen.
Geschrieben
Ich weis dass es gemein ist eine Gegenfrage als Antwort zu geben, aber hattest du als Heranwachsender keine feuchten Träume ?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

Ich weis dass es gemein ist eine Gegenfrage als Antwort zu geben, aber hattest du als Heranwachsender keine feuchten Träume ?

Sicherlich.....aber hier ging es ja in erster Linie darum durch gezielte Atmung zum orgasmus zu kommen und wer sagt, dass deine Hände beim träumen schön brav und unbeteiligt rum liegen.....es sei denn du schläfst fixiert. 

Geschrieben
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Geschrieben wird viel, aber ob das alles so stimmt?
Geschrieben
.....man kann sein Körper Steuern, daher kann ich mir das persönlich sehr gut vorstellen, durch eine Atemtechnik sich zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben

Ich denke, es ist wie beim Autogenestraining. 

Durch die richtige Atemtechnik und Entspannung kann man bestimmte Funktionen des Körper steuern - sicher auch eine Orgasmus so erreichen. 

Es ist sicher nichts, was man mal schnell schafft und vielleicht auch nicht jeder. 

Geschrieben
Also ich mache Progressive Muskelentspannung, da kann es vorkommen das ich in Entspannungszustände habe die einem Orgasmus ähnlich sind.
Geschrieben
Letztendlich ist ein "Orgasmus" ein "Programablauf", der im Kopf stattfindet und ausgelöst wird. Da es wohl möglich ist dieses Program unter Hypnose auszulösen, ist es sicherlich auch möglich dies durch Meditation und Atemübungen hinzubekommen... mit sehr viel Training und noch mehr Geduld. Und wenn das Frau kann, kann Mann das theoretisch auch.
Geschrieben
Ich hatte auch schon mal einen Orgasmus nur weil die Naht meiner Hose auf meinem Kitzler war... Hab mich ein wenig bewegt und schmutzige Gedanken gehabt... Und siehe da...fertig🤤🤤🤤🤤🤤
×
×
  • Neu erstellen...