Jump to content

Finger im Po...


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hätte gern mal einen Finger hinten drin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 00:39, schrieb Masterbrain:

Ungeplant nie wieder. Einmal einen Mann anal mit dem Finger stimuliert. Zum Glück hatte ich Handschuhe an. Nachdem er weg war, hatte ich x braune Flecken auf meinem Bett. Einfach abstoßend. Den Mann nie wieder treffen wollen. Und ich erstmal beschäftigt das ganze Bettzeug auszukochen.

Verständlich, aber da hatte dein Gegenüber wohl keine Ahnung von (insbesondere analer) Hygiene...

Geschrieben

Analspiele mögen wir beide, wenn es denn auch richtig gemacht wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich raste mich da gerade ran. Ich stehe schon darauf den Finger der Frau in meinen Arsch (während sie mir einen bläst) zu bekommen. Aber es ist auch noch ungewohnt und schnell eine Reizüberflutung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, ich stecke auch sehr gerne meinen Finger in den Popo der Dame und lecke ihn danach auch mit Genuß ab, kein Thema

Geschrieben

finde es geil wenn ich geblasen werde und dabei tief gefingert werde

Geschrieben

Man kann beim Fingern auch so einen Aids-Handschuh aus dem KFZ-Verbandskasten nehmen. Ich jedenfalls hab nichts dagegen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 07:09, schrieb Holzlöffel:

Sorry, aber entweder hast du zuviel Fantasie, oder deine Freundin hat Affenarme. 

Löffelchen-Stellung. Wo ist dabei das Problem für sie ? Braucht keine Affenarme - einfach Fantasie!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Löffelchen-Stellung. Wo ist dabei das Problem für sie ? Braucht keine Affenarme - einfach Fantasie!

Stimmt, da braucht man ganz viel Fantasie. Weil real unmöglich. Natürlich kannst du es ausprobieren, aber es ist anatomisch unmöglich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Frau den richtigen Punkt trifft, komme ich alleine vom Finger im po. Und das ganz schön heftig. 

Geschrieben

Hhhhhmmmmmm... Schönes Gefühl, finde ich wenn gewisse Dinge beachtet werden.

Geschrieben

Anal Fingern ist Hammer Geil

da Spritzt er schnell ab

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...