Jump to content

Finger im Po...


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ladyandmister:

...Praktizieren wir sehr gern. Mich macht es geil wenn ich sehe wie es ihn erregt wenn ich sein Poloch verwöhne! Am liebsten mit den Fingern, funktioniert die Stimulation der Prostata perfekt...wenn ich ihn dabei wichse oder , sehe wie er immer geiler wird, treibt es mir die Feuchte zwischen meine Beine. Ebenso geil ist es aber auch wenn er mir quasi zum Auftakt des Analverkehrs mein Poloch mit den Fingern verwöhnt.

Sehr geile Ladyandmister,

da seid Ihr ein perfektes Team und verwöhnt euch gegenseitig.

Danke für Deine  / Eure Antwort!

Alex

Geschrieben
Wie muss ich mir das vorstellen? Du nimmst sie heftig ran (ich gehe von Penetration aus) und sie steckt Dir ihren Finger tief in den Hintern? Das klingt für mich anatomisch mindestens schwierig aber wenigstens unbequem für SIE, wenn Euer Größenunterschied nicht eklatant ist.
Geschrieben
Hm, wenn es Spaß macht ... Und, noch mehr von zu Hause?
Geschrieben
In jedem Fall! Es ist wirklich sehr erogen dort hinten, v.a. für den Mann. Ich kann euch gut verstehen.
Geschrieben
Also Niky steckt immer ihre Zunge rein 😍
Geschrieben
ich finde es auch sehr erregend wenn man das gegenseitig macht ich liebe es auch bei mir
Geschrieben
Ich finde es eckelig möchte ich gar nicht
Geschrieben
Ich liebe es, wenn Männer es bei sich selber machen wärend ich sie mit dem Mund verwöhne... Oder ich beim blasen mit meiner Hand ausversehen 😉😉😉😉😉 dran komme...
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ja das ist sehr geil immer gern!
Geschrieben
Ohja...ich mag das sehr. Leider spielt mein mann nicht sooft mit. Er verwöhnt lieber mich anal
Geschrieben
Ich nenne ihn liebevoll Schlampen-Kontrollgriff. Beim Sex von hinten den Daumen in ihren Po, die anderen Finger auf ihren Steiß. Darf ich aber nicht immer... Ich finde es geil, wenn sie mir beim blasen oder wuchsen den Finger in die Rosette schiebt. Er wird deutlich härter ;)
Geschrieben
Finde ich auch sehr sehr nett 😍
Geschrieben

Ich mags auch (aktiv und passiv), ist ei  tolles Gefühl.

Geschrieben

Ich finde sehr srhr gut mache es mir auch ab und zu selber besser ist natürlich wenn das eine Frau macht ist ein super Gefühl

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau mir einen Finger in den Po steckt und sie mir dann mit viel Babyöl einen runterholt...

Geschrieben

Also wenn "Finger im Po" schon Bdsm ist, dann frage ich mich schon, worauf ich so stehe. Höllensex? Wo ist hier der Thread für höllisch geilen Sex?

Oder bin ich hier doch fehl am Platze? *sinnier

Geschrieben

Mir ist der schwanz oder ein Plug lieber als nur ein Finger!

Geschrieben

Oh ja ich lieb es auch. Egal ob beim Küssen oder wenn ich geblasen werde!

Geschrieben

Ja find ich sehr geil beim blasen!! Hab dabei immer nen mega Orgasmus...

×
×
  • Neu erstellen...