Jump to content

Finger im Po...


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jooo... geil 👌🏻👌🏻
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit meiner ex in der umkleide einer Sauna wir saßen uns gegenüber.und da meinte sie ich solle etwas vorrutschen und die Beine spreizen.während dessen sie mich wichste und blies steckte sie mir 4 Finger rein
Geschrieben
Nö - aber wenn es ihr gefällt OK...
Geschrieben
ABSOLUT so ziemlich das geilste was es gibt.
Geschrieben
Ja, ist meistens ziemlich Situationsabhängig. Wenn es passt und gerade für den Moment angebracht ist, dann macht es die Sache doppelt oder dreifach Spaß. Wenn es aber ne böse Überraschung ist, kann es ja den Flow ziemlich schnell töten.
Geschrieben
ich ficke sie gleich in den arsch und rubbel ihren " anlasser" dabei...
Geschrieben
Ungeplant nie wieder. Einmal einen Mann anal mit dem Finger stimuliert. Zum Glück hatte ich Handschuhe an. Nachdem er weg war, hatte ich x braune Flecken auf meinem Bett. Einfach abstoßend. Den Mann nie wieder treffen wollen. Und ich erstmal beschäftigt das ganze Bettzeug auszukochen.
Geschrieben

...meine Freundin und ich finden es so geil uns beim Sex gegenseitig zu fingern in der 69 Stellung können wir es uns beide richtig anal besorgen sie massiert mir so geil die Prostata  dabei da werde ich ganz verrückt da kommt das Sperma ohne was am Penis zu machen wir ficken auch beide gerne anal ich kann es nur empfehlen sie schnallt sich den Strapon um und fickt mich richtig hart super

Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Ungeplant nie wieder. Einmal einen Mann anal mit dem Finger stimuliert. Zum Glück hatte ich Handschuhe an. Nachdem er weg war, hatte ich x braune Flecken auf meinem Bett. Einfach abstoßend. Den Mann nie wieder treffen wollen. Und ich erstmal beschäftigt das ganze Bettzeug auszukochen.

.. wenn man so was macht sollte man auch sauber sein du hast halt den falschen Mann gehabt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 1Gladiator:

...meine Freundin und ich finden es so geil uns beim Sex gegenseitig zu fingern in der 69 Stellung können wir es uns beide richtig anal besorgen sie massiert mir so geil die Prostata  dabei da werde ich ganz verrückt da kommt das Sperma ohne was am Penis zu machen wir ficken auch beide gerne anal ich kann es nur empfehlen sie schnallt sich den Strapon um und fickt mich richtig hart super

.. wenn man so was macht sollte man auch sauber sein du hast halt den falschen Mann gehabt

Deswegen ja erwähnt „nie mehr ungeplant“. Ich bereite mich Stunden vorher auf anale Penetration vor, mache mehrmals anal Dusche und esse 4-5h vorher nichts mehr. Damit der man auch hygienischen Spaß mit mir haben kann. Der nächste Mann, der anal penetriert werden möchte, muss mir genau die gleiche Hygiene und Vorbereitung bieten. Alles andere ist einfach nur abstoßend ekelhaft. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masterbrain:

Deswegen ja erwähnt „nie mehr ungeplant“. Ich bereite mich Stunden vorher auf anale Penetration vor, mache mehrmals anal Dusche und esse 4-5h vorher nichts mehr. Damit der man auch hygienischen Spaß mit mir haben kann. Der nächste Mann, der anal penetriert werden möchte, muss mir genau die gleiche Hygiene und Vorbereitung bieten. Alles andere ist einfach nur abstoßend ekelhaft. 

..ja dann macht es wirklich spaß für beide wenn alles richtig sauber ist meine Freundin und ich gehen sogar mit der Zunge dran wir wissen aber das alles sauber ist

Geschrieben
Jaaaa okkkk , dann könnt ihr euch auch gleich Schwänze reinschieben lassen , ihr Möchtegern-Heteros
Geschrieben
Klar,extra stimulation gegenseitig,da kommt man um so heftiger
Geschrieben
Ich habe es sehr gern bei einer geile Freundin gemacht
Geschrieben
Nein. Das ist ein nogo. Ich möchte so gar nichts in oder an meinem po haben
Geschrieben
Ja sicher wir machen es mit einem Doppeldildo beidseitig. Muss vorher noch gut mit gel vorbereiten 😄👍😁
×
×
  • Neu erstellen...