Jump to content

Zu eng...


Ava85-4735

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ariathni:

Aber es kommt doch auch nicht jeder durch vaginal Penetration.  Ich würd mich da halt nicht so sehr drauf fixieren. Wenn ich vorher schon gekommen wäre wäre es doch egal oder nicht?

Darum geht es doch aber nicht. Sie kommt vaginal, wie klitoral. Mit Toys. Sie fixiert sich ja auch nicht darauf, möchte lediglich beim GV kommen. Es ist ein Zeitproblem, kein Orgasmus Problem. 

Geschrieben
Zu eng gibt es nicht. Suche dir einen , der nicht nur an sich denkt sondern auch an den Partner denkt.
Geschrieben
Mit eng spielt keine Rolle..sondern wie heiß es ist deine innerliche Bereich vd
Geschrieben
Ja, such Dir einen Micropenis. Die wirst Du hier nur leider schlecht finden, denn hier haben alle 20+ cm. Spaß beiseite... Wenn das stimmt, was Du sagst, dann sollte ja auch eine zweite und dritte Runde kein Problem sein bei den Herren... Davon hast Du dann auch was.
Geschrieben
Hallo Ava, blas ihm einen damit er vorher schon mal gekommen ist, dann wird es vielleicht was ! ;-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ava85:

Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus beim Vögeln, weil ich so eng bin, dass bisher jeder Mann zu schnell gekommen ist.

Hat jemand einen Tipp?

Kommst grad zu uns 😉

Geschrieben
Es gibt Kondome, mit welchen man später kommt. Ich habe ausversehen mal so einen gekauft und hatte das Gefühl ich kann mit meinem Ding Holz hacken. Da ist eine Art Betäubungsmittel auf der Innenseite des Gummis und verhindert dass der kleien Mann zu viel Gefühl abbekommt. Vielleciht hilft es dir. LG
Geschrieben
Hmmmm da gibt es Möglichkeiten ;-)
Geschrieben
@Knutsch_Mund: ich würd dich gerne knutschen! Du hast es zu 100% verstanden... @alle anderen: ich weiß eure Tipps zu schätzen und freue mich, dass ihr sie mit mir teilt. Und über 132 Kommentare nicht den Faden zu verlieren ist auch nicht leicht - deshalb eine kurze Zusammenfassung: Ich bin entspannt, ich mag Sex, ich habe Orgasmen - sowohl klitoral als auch vaginal (2. allerdings nur mit Finger oder toys), die Männer die ich hatte waren hervorragend und alles andere als egoistisch - vielleicht bin deshalb jetzt verwöhnt und greife "nach den Sternen" - ein Orgasmus beim GV - im Idealfall gleichzeitig mit dem Mann...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

hier gibts NUR experten🤣

Nur lesen können die meisten nicht :jumping: und so kommen Antworten wie: " Komm her Baby, ich machs dir richtig."

Geschrieben
Hallo Ava.. Hast du das deinen Sexpartnern gegenüber auch schon mal gesagt das du das gerne möchtest? Den eigentlich dürfte das kein Problem sein wen du einen Partner hast der auch auf deine Wünsche und Fantasien eingeht. Wie auch umgekehrt. Ich glaube das es für jeden Mann möglich ist dir diesen Wunsch zu erfüllen wen er in erster Linie darauf aus ist. Wen ich eine Frau durch ein Intensives Vorspiel (die ja sonst kein Problem hat einen Orgasmus zu bekommen) durch Lecken usw soweit bringe das sie kurz vor dem Orgasmus ist und dann erst spät in sie eindringe sollte es kein Problem meinen Orgasmus solange hinaus zu zögern bis sie ihren hatte.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey kann euch nicht schreiben wenn ihr noch jemanden sucht ich melde mich gerne ;)

Geschrieben

Wenn du weißt, was dich erregt, kannst du mit einem Partner, der menschlich und sexuell zu dir passt wunderbare Orgasmen haben. 

×
×
  • Neu erstellen...