Jump to content

Zu eng...


Ava85-4735

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich warte mal auf die Angebote...

Lange, musstest ja nicht warten. 

Geschrieben
Hi. Alos ich würde da gar nicht drüber nachdenken, solange der sex gut ist. Ich meine sex ist doch kein Leistungssport... das klappt schon noch... nur kein stress
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wie wär's einfach mal mit ficken ohne Drehbuch. Man kann sich natürlich auch selber Stressen.
Geschrieben
Wenn es ein ganz bestimmter Partner sein soll, dann wären tatsächlich gleitgels mit Lokalanästhetika zu überlegen oder eben dickere Kondome...auch penisringe können helfen Wenn du nicht auf einen bestimmten Partner festgelegt bist, so blöd es klingt, einfach weiter probieren, bis der passende dabei ist. Da ich bezweifle, dass jeder Partner vorzeitig kommt. Meine derzeitige Partnerin hatte das selbe Problem bisher, und haut bei uns tatsächlich gut hin, hat halt tatsächlich auch was mit Stehvermögen zu tun...
Geschrieben
Etliche Männer schaffen es nicht mal, eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Da wird das penetrieren bestimmt klappen, ihr Superhelden. Wie alle immer zum weltbesten Liebhaber mutieren, bei solchen Themen. 😁
Geschrieben
Also da ich (Sie) , auch so meine Probleme hatte mit dem Orgasmus , empfehl dir echt mal , dich zum Höhepunkt lecken zu lassen . der Orgasmus ist , für mich persönlich , noch intensiver !!! Probier es einfach mal
Geschrieben
Zu eng? Ich denke schlechte Lover
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

hat aber nichts mit Deinem Orgasmus zu tun.

Ich denke, sie weiß das und wie sie zum Orgasmus kommt. Ihr geht es darum, dass beim GV nicht "genügend Zeit" für sie bleibt, eben weil sie enger ist und dadurch die Männer schneller kommen. 

Orgasmus-Schwierigkeiten hat sie damit sicherlich nicht gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)

Um beim ficken zum Orgasmus zu kommen muss ich selbst nachhelfen. Ich brauche die klitorale Stimulation zusätzlich.

Ein Mann der ewig nicht kommt, würde mich nur langweilen, einen Orgasmus würde er mir nicht bringen.

Nicht wenige Frauen sind so ähnlich gestrickt und können mit rein und raus allein nicht kommen.

Ein Partner der dafür Verständnis hat ist wichtig. Probiere aus und lerne dich selbst kennen.

bearbeitet von Myraja
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..zu eng gibts net...eine ehemalige Freundin war auch ziemlich schmal gebaut.. Trotzdem war es für uns beide eine von vielen Höhepunkten geprägte Zeit.. Es kommt halt auch immer drauf an, wie man die eigenen Prioritäten setzt.. Und mir war, aus verschiedenen Gründen, immer wichtig das sie Spaß hat.. dann kommt der Spaß für mich automatisch.. Nichts kickt doch mehr, als der Orgasmus einer Frau.. und sie darf auch gern 2x kommen, bevor ich langsam anfange, an mich zu denken..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ava85:

Hat jemand einen Tipp?

ja gerne...wenn du die echtheitsprüfung abgelegt hast:)

Geschrieben
Zu eng? Also das würde ich gerne selbst mal probieren. Bei mir hat die Enge einer Frau nichts mit frühem kommen zu tun. Ich komme schneller, je sympatischer und erotisch anziehender ich die Frau finde. Wenn sie jedoch einfach nur eine Freundin ist (Ja ist mir ein mal passiert) dann kann das auch ewig dauern, obwohl sie gut aussieht und ich sie leiden kann. Ich glaube, Frauen haben das auch, dass es unterschiedliche Typen der Stimmulierung gibt. Erregt es dich denn sehr, wenn er in dich eindringt und wie ist es mit dem altbewährten rein raus Spiel?
Geschrieben
Knutsch_Mund: danke - schade, dass Du kein Mann bist ;) Ich habe Orgasmen - klitoral und vaginal (mit Toys). Ich würde einfach nur mal gerne kommen, wenn ein Mann in mir ist...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ava85:

Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus beim Vögeln, weil ich so eng bin, dass bisher jeder Mann zu schnell gekommen ist.

Hat jemand einen Tipp?

das Problem haben viele Männer auch bei nichtengen Frauen 😂

Es gibt Frauen die mit 50 Jahren noch gar keinen Orgasmus hatten.

Ist eine reine Kopfsache, auch für den Mann 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ava85:

Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus beim Vögeln, weil ich so eng bin, dass bisher jeder Mann zu schnell gekommen ist.

Hat jemand einen Tipp?

Ich beneide diese Kerle schon manchmal  das sie einfach so abspritzen  ,abgespritzt habe ist schon  vor Geilheit ist bei mir schon verdammt lang her …..leider zu weit weg ...aber  die meisten  Frauen kommen auch   dann nicht ...hoffe das tröstet dich 

 

bearbeitet von Erfrischend66
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ava85:

Knutsch_Mund: danke - schade, dass Du kein Mann bist ;) Ich habe Orgasmen - klitoral und vaginal (mit Toys). Ich würde einfach nur mal gerne kommen, wenn ein Mann in mir ist...

Gerade weil ich kein Mann bin, weiß ich was du meinst. 😉

vor 59 Minuten, schrieb Knuffolino:

 

 

Selbst für hiesige Verhältnisse: NUR peinlich.

Vorallem, die ganzen Lecker-Schmecker hier. 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ava85:

Knutsch_Mund: danke - schade, dass Du kein Mann bist ;) Ich habe Orgasmen - klitoral und vaginal (mit Toys). Ich würde einfach nur mal gerne kommen, wenn ein Mann in mir ist...

Wie hat ca. der längste Akt angedauert? Du musst, darauf nicht antworten. Damit Frau/Mann, sich das ungefähr vorstellen kann.

bearbeitet von IlovesunHH
Aktualisierung
Geschrieben
Anderen Mann suchen, der sich mehr Zeit für Dich nimmt und darauf eingeht.
  • Moderator
Geschrieben

Es ist wie es ist. 87% der Frauen können keinen vaginalen Orgasmus haben. Die Natur hat den Orgasmus für die Frau schlicht und ergreifend nicht vorgesehen, weil er zur Fortpflanzung auch nicht benötigt wird! Da hilft auch kein "Üben", oder irgendein "Muskeltraining", es ist eben wie es ist.

B-I-T-T-E liebe Männer. Hier geht es um einen Erfahrungsaustausch, und eben nicht um einen Aufruf der TE zu beweisen das I-H-R die Lösung dazu parat habt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Einen Mann mit kleinen Schwanz suchen. 🤔 vielleicht hilft es.
Geschrieben
Kenne ich. Selbes Problem und dann vergeht einem auch irgendwann der Spaß. ..
Geschrieben
Cockring verzögert ganz oft den männlichen Orgasmus
×
×
  • Neu erstellen...