Jump to content

Sexstellungen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb parikaner:

In den zwei Minuten habe ich keine Zeit mich auf die Belange der Frau zu konzentrieren

Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich von vorn herein bei der Suche nach einer Partnerin, viel Erfolg

Geschrieben
es mag langweilig klingen aber Missionar ist meine Lieblingsstellung - ich schaue meinem Partner einfach gern in die Augen beim Vögeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen835:

Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich von vorn herein bei der Suche nach einer Partnerin, viel Erfolg

Du disqualifizierst Dich mit Deinem nicht vorhandenen Sinn für Sarkasmus... auch Dir, viel Erfolg 😘

bearbeitet von parikaner
Geschrieben

Also Lieblingsstellungen sind bei mir doggy, stehend, gebückt und die auf dem Bauch liegend, mit geschlossenen, angezogenen Beinen, der Mann auf meinen Schenkeln sitzend. Anale Orgasmen hab ich aber nur in Missionar oder Wiener Auster und auch nur bei sehr zärtlichen, ausdauernden Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Was bringt es Dir zu wissen, was, Dir fremde, Leute für eine Lieblingsstellung haben und in welcher die Frauen, am meisten kommen?
Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht!
Denn das ist doch wohl auch vom Partner abhängig, was mit diesem, am meisten Spaß bringt!
Dinge die mit dem einen Mann toll und unbeschreiblich schön sein können, können mit einem anderen Mann, völlige Abturner sein...

Was bringt es Dir zu wissen was jemand anderem etwas bringt zu wissen?
Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht. Denn das ist doch wohl auch von jedem selbst abhängig was er wissen möchte und welches Wissen ihm am  meisten Spaß bringt. Dinge, die für den einen toll zu wissen sind, können für jemand anderen völlige Aburner sein... Also warum überhaupt sich über irgendetwas austauschen? Und warum liest Du hier mit, wenn Dich die Frage nicht interessiert?

bearbeitet von achjeh
Geschrieben
Sie liegt er kniet davor fickt langsam und spielt mit den massagestab am Kitzler. Das schöne Zucker der Muschis wenn sie kommen läst mich dann auch abspritzen
DerLustvolle22
Geschrieben
Sogut wie jede Frau die ich kenne liebt Doggy.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Sogut wie jede Frau die ich kenne liebt Doggy.

Ich absolut nicht.....aber mich kennst du ja auch nicht ;)

 

Es kommt immer auf den Partner an. Mit dem einen macht Oral Spaß weil er es kann, mit dem anderen  eher nicht weil er es nicht kann. Ich mag die Wiener Auster und auch Missionarstellung. Auch da kommt es auf den Partner an. Eine Stellung  die ich immer  unbedingt haben muss  gibt es nicht......ganz nach Lust .

Geschrieben
Doggy und Wiener auster sind so meine Favoriten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotteBianca34:

ich ebenfalls nicht

Hak das ab, dass unbedingt ein Orgasmus (< hat nix mit muss zu tun!) angestrebt wird - das kann mächtig blockieren!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hak das ab, dass unbedingt ein Orgasmus (< hat nix mit muss zu tun!) angestrebt wird - das kann mächtig blockieren!

🤷‍♀️ich brauche nicht unbedingt orgasmen was man nie hatte kann man nicht vermissen 😁habe trotzdem den geilsten sex ohne das ich dabei komme

90% aller Frauen bekommen keinen 

jedenfalls nicht während des GV

ThomasderGrosse
Geschrieben
Wenn sie mich in der Hocke reitet.. oder 69 wenn sie sich dann mal hinsetzen^^
Geschrieben
Die unmöglichsten: Wiener Auster (mir wird dabei speiübel), 69, Löffelchen (fühle mich dabei immer wie ne Kuh) alles andere ohne Kopfstand nice.
Geschrieben
Mit arsch wackeln genügt zum wach werden 😀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SecretSL:

es mag langweilig klingen aber Missionar ist meine Lieblingsstellung - ich schaue meinem Partner einfach gern in die Augen beim Vögeln

Das klingt überhaupt nicht langweilig. Ich finde auch, dass das eine der intensivsten Stellungen vom Gefühl her ist. Und man hat sehr viele Variationsmöglichkeiten. Schon kleinste Veränderungen des "Winkels" etc. und alles fühlt sich anders an. 

vor 10 Stunden, schrieb NotteBianca34:

ich  ebenfalls nicht 🤷‍♀️

ich ebenfalls nicht 🤷‍♀️

Also überhaupt noch nie oder nur durch Geschlechtsverkehr noch nicht?

vor 10 Stunden, schrieb Sternchen835:

Vielleicht über Stellungen was erfahren, die man noch nicht ausprobiert hat, die sich bei anderen bewährt haben, damit man eventuell die Stellungen auch einmal ausprobiert, damit man selber auch endlich mal einen Orgasmus bekommt. Ich finde die Frage gar nicht so abwegig.

Wichtig ist - glaube ich - dass es dabei gar nicht nur um die Frage geht, welche "Grundstellung", sondern wie man die genau macht. Manchmal kommt man durch Zufall auf eine kleine Veränderung die viel auslöst bei Frauen. Meine Frau bspw. kommt meistens nicht durch Geschlechtsverkehr alleine. Früher öfter inzwischen seltener. Wir "gleichen das" (klingt so kalkuliert, aber sowas ist schwer zu beschreiben) meist dadurch aus, dass ich mit meiner Eichel ihren Kitzler ficke - das geht bei uns in Löffelchen am besten. Oft wird sie zusätzlich angeturned wenn ich dabei auch komme und sie dort "nass" spritze.  Dennoch kommt es doch immer mal wieder vor, dass auch klassischer GV zu einem Orgasmus führt - einfach weil sich etwas neu anfühlt. Beispielsweise weil sie mit dem Gesäß höher liegt als ich oder was auch immer. Man kann das gar nicht vorhersehen. Am besten ist natürlich die richtige Gefühlsebene dabei. Führen Dich denn andere Praktiken wie lecken, fingern oder wichsen zum Orgasmus? 

vor 7 Stunden, schrieb Türkis:

Ich absolut nicht.....aber mich kennst du ja auch nicht ;)

 

Es kommt immer auf den Partner an. Mit dem einen macht Oral Spaß weil er es kann, mit dem anderen  eher nicht weil er es nicht kann. Ich mag die Wiener Auster und auch Missionarstellung. Auch da kommt es auf den Partner an. Eine Stellung  die ich immer  unbedingt haben muss  gibt es nicht......ganz nach Lust .

Was ist die Wiener Auster?

vor 6 Stunden, schrieb NotteBianca34:

🤷‍♀️ich brauche nicht unbedingt orgasmen was man nie hatte kann man nicht vermissen 😁habe trotzdem den geilsten sex ohne das ich dabei komme

90% aller Frauen bekommen keinen 

jedenfalls nicht während des GV

Das stimmt. Aber es ist natürlich für den Mann dann schade, weil er dann meist das Gefühl hat dass er's nicht hinkriegt oder irgendwas nicht stimmt. Viele Männer kapieren auch umgekehrt nicht, dass bei einer Frau ein Orgasmus nicht unbedingt Befriedigung bedeutet. Kriegst Du Orgasmen durch was anderes?

vor 4 Stunden, schrieb Niene:

Die unmöglichsten: Wiener Auster (mir wird dabei speiübel), 69, Löffelchen (fühle mich dabei immer wie ne Kuh) alles andere ohne Kopfstand nice.

Was hat Löffelchen mit ner Kuh zu tun? Die wird doch nicht von der Seite besprungen? Da wäre doch eher der Doggy Style sowas in der Art?

Geschrieben
Ich gerne die 69 und die Reiterstellung, da ich ihr dabei die Brüste verwöhnen und an die Hüften greifen kann.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GigaSpeed:

Ist immer abhängig vom Ort...und wie schnell es gehen soll 😍

Abhängig vom Ort???? Oder heißt bei dir Ort=Frau??????? 

 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Türkis:

Ich absolut nicht.....aber mich kennst du ja auch nicht ;)

 

Es kommt immer auf den Partner an. Mit dem einen macht Oral Spaß weil er es kann, mit dem anderen  eher nicht weil er es nicht kann. Ich mag die Wiener Auster und auch Missionarstellung. Auch da kommt es auf den Partner an. Eine Stellung  die ich immer  unbedingt haben muss  gibt es nicht......ganz nach Lust .

Deswegen fast alle😆

 

Klar jeder Partner ist anders das ist auch gut.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...