Jump to content

Zu großer Penis!!


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein modernes Sicherheitsschloss hat auch Angst vor einer Fehlfunktion wenn der Mann Abends besoffen von der Kneipe kommt und versucht den altertümlichen Schlüssel mit Barth reinzurammen. Einzige Rettung er tritt die Tür ein bei Verweigerung des modernen Schlosses. Blos blöd wenn er das bei den Nachbarn macht........
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb janssens73:

... Angst ... xxxl ...

Mit 44 Jahren wundert Dich das? Einfach mal nachschlagen unter "Vagina" :clapping: Da findest Du auch Maße dazu.

Protzen - Werbung - Neid?!? :confused: wohl eher kontraproduktiv/fehl am Platz (eher zu bedauern)

Natürlich kann man auch mit 25ern spielen (ich habe hier vor Jahren einen "echten" kennengelernt) aber unbeschwertes wildes Spiel - was ich sooooo liebe :hearts_around: - ist damit selbstverständlich definitiv nicht möglich!! Bin ja kein anatomisches Wunder. :yum:

Fazit: Jungs, ihr braucht definitiv nicht neidisch zu sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb guenne3619:

Wieso wollen doch fast alle hier XXL

Ironie und Fantasie........

Geschrieben
Hmm ich sah hier bisher vor allem Männer die XL Schwänze wollten *lach*
Geschrieben

@TE 

Gut, dass du es mal wieder erwähnst. Das letzte Mal ist schon ne Weile her, da wussten bestimmt einige noch nicht von deinem Riesendödel. 

Geschrieben
Wenn das so ist, dann wahrscheinlich weil sie Erfahrung mit einem rücksichtslosen Rammler gemacht hat, der seinen Lurch ohne Rücksicht auf Verluste reinknüppelt, ohne drüber nachzudenken, dass der Platz begrenzt sein könnte.
Geschrieben
Das geht wahrscheinlich nicht um den Umfang - sondern eher um die Länge... Wo soll die hin...?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb janssens73:

............ Angst vor xxxl bestückten Männern......................Ich erlebe es immer und immer wieder.

also ich erlebe immer wieder, dass ständig die gleichen männer mehr oder weniger subtil (meistens mehr weniger) für ihren xxxl-zipfel werbung betreiben...

das macht mir fast schon irgendwie angst lachreiz...wenn das xxxxxxxlteil so toll wäre, müsste man nicht ständig darauf hinweisen und dafür werben wie für sauerbier...oder liegt das nicht am zippelchen, sondern am träger, der meint xxxxxl wäre alles.....:coffee_morning:

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen - dass Mann da schon speziell nach Liebhaberinnen gucken muß...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Gut, dass du es mal wieder erwähnst. Das letzte Mal ist schon ne Weile her, da wussten bestimmt einige noch nicht von deinem Riesendödel. 

hihi...zwei doofe, ein gedanke :joy:

vor einer Stunde, schrieb KissMe43:

25cm...wer’s glaubt. In diesem Fall hätte ich tatsächlich gerne ein Bild. Aber mit angelegtem Maßband vom Ansatz bis zur Spitze. Ansonsten: Selbstwerbung

@janssens73

aber bitte nicht hier öffentlich, sondern an sie direkt...sie ist sicher so lieb uns das ergebnis mitzuteilen:smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

hihi...zwei doofe, ein gedanke :joy:

@janssens73

aber bitte nicht hier öffentlich, sondern an sie direkt...sie ist sicher so lieb uns das ergebnis mitzuteilen:smiley:

Würde ich tatsächlich 😀

Geschrieben

Vielleicht haben sie ja keine Angst vor deinem Schwanz, sondern eher vor dir?

Geschrieben

also mich schrieb mal so ein schwanzprahler an mit angeblichen 25 cm...auf meine antwort das wäre mir echt viiiiel zu riesig, war das mordstrumm auf einmal nur noch höchstens 18cm....als ich fragte, ob er die gartenschere angesetzt hat und vielleicht nochmal anderthalb cm kappen könnte, war ich schwupps auf igno:clapping:

Geschrieben
Hm..........erstmal müsste man mal genau definieren, ab wann man sich XXL Bestückt nennen sollte. Gut, bei deiner Fleischpeitsche erübrigt sich das wohl. Aber es gibt ja hier so einige Spezialisten, die diese Maße als eine sehr dehnbare Einheit ansehen. Wobei dehnbar schon ganz gut ist. Dann muss man natürlich hier feststellen, das es eigentlich viele Männer und Frauen gibt, die sich über solch einen feuchtwarmen Schleimaal erfreuen würden und diesen in ihren heißesten Träumen herbeisehnen. Aber bleiben wir einmal bei dem Kingsize -XXL -Gehänge. Stell dir einfach mal vor, wie Du dich fühlen würdest, wenn plötzlich so ein Geschoss vor dir hängt oder steht? Von der Maulsperre und der Atemnot mal abgesehen, ist doch der erste Gedanke, ist das jetzt ein Riemen-Rambo oder doch ein flinker Marsupulami? Dann kommt noch dazu, das wohl die Befürchtung besteht, das es zu lange dauert, bis der Förderturm unter Druck steht und man in dieser Zeit sich mit einer Fremdschmierung aushelfen muss, um nicht am Folgetag wie ein Cowboy nach einem Rodeo durch die Gegend wankt. Ich persönlich hätte ja eher gedacht, das die Pferdepimmelfraktion vor Bitt- und Bettelbriefe sich nicht retten kann. Es scheint aber nicht so zu sein und das beruhigt sicher die Masse der Männer, die nicht beim Ausmessen nur ein Geodreieck zur Hilfe nehmen müssen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackFlash:

Meinen hat auch noch keine Frau bis zum anschlag geschafft wo auch immer. Grin

Ernsthaft? Den würde ich locker weg atmen.....😂 

Geschrieben

Anal müsste doch so ein xxxl passen oder nich? Ich meine so als ausweich Platz 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Anal müsste doch so ein xxxl passen oder nich? Ich meine so als ausweich Platz 

Hab ich auch gedacht, zumal 25x5 nicht wirklich xxxl ist. Aber der TE ist ja nicht mehr der Jüngste und aus Erfahrungen mit solchen Kalibern in etwa seinem Alter, kann es recht zeitaufwändig werden, das Ding in einen Popo zu bekommen. Bis es denn soweit ist, hat fast keine Frau noch Lust...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissMe43:

Je größer die Hände, umso größer der Schwanz.

Ich hab mal gezielt drauf geachtet. Und es hat immer gepasst.

Und mit Größe meine ich auch die Dicke der Finger.

 

Orr, dass gibt heut Ärger daheim. Ich werd ja schon seit Jahren verarscht. 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Hier nicht hier werden Sie nur gesucht steht in vielen Profilen und Dateanzeigen solltest also fündig werden.
Geschrieben
weil es wehtut. Das find ich ziemlich ungeil. Ganz einfach eigentlich ^^
Geschrieben
In jeder guten Küche gibt es ein Hackmesser... Problem gelöst.
×
×
  • Neu erstellen...