Jump to content

Zu großer Penis!!


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissMe43:

25cm...wer’s glaubt. In diesem Fall hätte ich tatsächlich gerne ein Bild. Aber mit angelegtem Maßband vom Ansatz bis zur Spitze. Ansonsten: Selbstwerbung

In Insiderkreisen nennt man ihn "Palomino"... und nicht weil er seine Hosen im C&A kauft!

Geschrieben
Ein Gesichts Bild wurde reichen. Heißt doch immer....an der Nase eines Mannes.................. Hannes???
Geschrieben

@Myraja

Ich bin gnadenloser Realist. Eine meiner Stärken 😁

 

Tatsache ist: wäre ich ein Mann, mit einem großen Schwanz und die Frauen hätten Angst davor, würde ich zuerst überlegen, ob das an mir und meiner Technik liegt. Im Anschluss würde ich die Frau fragen, was ihr Sorge macht und entsprechend auf sie eingehen. Aber wir wissen ja, mit der Empathie ist das so eine Sache.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Ein Gesichts Bild wurde reichen. Heißt doch immer....an der Nase eines Mannes.................. Hannes???

Erkennen Katholiken Papst Johannes?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Ein Gesichts Bild wurde reichen. Heißt doch immer....an der Nase eines Mannes.................. Hannes???

Nein, an den Händen.

und das stimmt tatsächlich 😉

Geschrieben
Also ich bin stolz auf meine 3.7cm.. Was soll ich mit so nem großen Schwanz?🤔🙃
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KissMe43:

25cm...wer’s glaubt.

Es gibt sie. 

Ob beim TE, kann ich nicht beurteilen. Aber grundsätzlich, ja. 

Mir blieb auch schon mal der Mund offen. Und das lag nicht daran, dass ich grad was inne hatte.^^

Die angenehmsten Liebhaber sind jene, die nicht mit ihrer Schwanzgröße prahlen. Sie wissen nämlich, wie man Frauen beglückt. Auch ohne vorher darüber referieren zu müssen. 

Geschrieben
Hat man als Mann mit so einem riesen kl Freund nicht Angst das man umfallen kann? Meine ja nur weil das Blut vom Kopf nach unten sackt..... Hust
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissMe43:

Nein, an den Händen.

und das stimmt tatsächlich 😉

Ernsthaft? Erkläre mal woran man es an den Händen erkennt? Höre ich gerade zum ersten mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Es gibt sie. 

Ob beim TE, kann ich nicht beurteilen. Aber grundsätzlich, ja. 

Mir blieb auch schon mal der Mund offen. Und das lag nicht daran, dass ich grad was inne hatte.^^

Die angenehmsten Liebhaber sind jene, die nicht mit ihrer Schwanzgröße prahlen. Sie wissen nämlich, wie man Frauen beglückt. Auch ohne vorher darüber referieren zu müssen. 

Genau so sieht es aus.

ich hatte noch keinen gut bestückten Mann, der vorher damit geprahlt hat.

umso schöner war die „Überraschung“.

und bei den anderen war es maßlos übertrieben. Und zwar ausnahmslos 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hat man als Mann mit so einem riesen kl Freund nicht Angst das man umfallen kann? Meine ja nur weil das Blut vom Kopf nach unten sackt..... Hust

Ja, ist aber nur halb so wild, mir dem dritten Bein kannst du dich abstützen um nicht hinzufallen

bearbeitet von parikaner
Geschrieben

@KissMe43

Auch das ist Quark!😁

Eine Freundin von mir, hatte in jungen Jahren mal einen Freund, mit von ihr gemessenen 23cm Schwanz. Er war nur einen Kopf grösser als ich, er hatte keine grosse Nase und auch seine Hände waren nicht besonders gross.

Wenn der Penis wirklich überdurchschnittlich gross ist, lässt sich das nur mit nachmessen feststellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parikaner:

Ernsthaft? Erkläre mal woran man es an den Händen erkennt? Höre ich gerade zum ersten mal.

Je größer die Hände, umso größer der Schwanz.

Ich hab mal gezielt drauf geachtet. Und es hat immer gepasst.

Und mit Größe meine ich auch die Dicke der Finger.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Genau so sieht es aus.

ich hatte noch keinen gut bestückten Mann, der vorher damit geprahlt hat.

umso schöner war die „Überraschung“.

und bei den anderen war es maßlos übertrieben. Und zwar ausnahmslos 

Die meisten sollten mal ne Bierflasche vermessen!!!!!

Dann geht ihnen schon ein Licht auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissMe43:

Genau so sieht es aus.

ich hatte noch keinen gut bestückten Mann, der vorher damit geprahlt hat.

umso schöner war die „Überraschung“.

und bei den anderen war es maßlos übertrieben. Und zwar ausnahmslos 

Hunde die bellen.... Ich denke auch, dass die, die damit prahlen, eher Aufmerksamkeit auf sich lenken möchten

Geschrieben

Ich kann die Frauen einfach nicht verstehen... Da hab ich extra mehrere Jahre Sexual-Techniken in Indien studiert, kann jetzt stundenlang stehen, und trotz meines 35x5 cm Penisses wollen mich die Frauen nicht?! Ich muß wohl erst meine Villa und die Luxusjacht verkaufen, damit eine auf mich aufmerksam wird... <WERBUNG OFF>

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@KissMe43

Auch das ist Quark!😁

Eine Freundin von mir, hatte in jungen Jahren mal einen Freund, mit von ihr gemessenen 23cm Schwanz. Er war nur einen Kopf grösser als ich, er hatte keine grosse Nase und auch seine Hände waren nicht besonders gross.

Wenn der Penis wirklich überdurchschnittlich gross ist, lässt sich das nur mit nachmessen feststellen.

Wäre ja noch zu klären was überdurchschnittlich ist. Wenn wir nach der Norm gehen sind 16 cm auch überdurchschnittlich.

 

Nach meiner Erfahrung passt es. 

Geschrieben
Ich hätte schon gerne einen größeren penis, aber man muß damit leben und umgehen können bzw das beste draus machen
Geschrieben

@DeSiL

Nö! Nur wollen die meisten Frauen keinen Typ, der zu feige ist, seine Beziehungsprobleme zu klären. Unabhängig von den Penismassen. Das ist keine Ironie von mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KissMe43:

Wäre ja noch zu klären was überdurchschnittlich ist. Wenn wir nach der Norm gehen sind 16 cm auch überdurchschnittlich.

 

Nach meiner Erfahrung passt es. 

Der Durchschnitt ist 13,5cm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Nur wollen die meisten Frauen keinen Typ, der zu feige ist, seine Beziehungsprobleme zu klären.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Was hat die Auslegung dieses Threads als eine Art Werbeplattform mit Beziehungsproblemen zu tun?

Geschrieben
Weil Mann Frau mit dem Prügel wehtut, wenn Mann gierig wird 😯
×
×
  • Neu erstellen...