Jump to content

Zu großer Penis!!


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dwt-hagen:

Gibt es sie wirklich?

:clapping: Ja, natürlich, aber GsD nicht so oft, wie es hier angegeben ist :coffee_happy:

(soooo viele kenn ich ja insgesamt nicht, aber es war von 10 - 25 cm alles dabei, und nein! Der 25er war kein Farbiger)

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 13:02, schrieb tvkelly:

Ich komme sehr gut klar damit ! problemlos...

du bist aber nur als frau verkleidet....

vor 7 Stunden, schrieb ToniausRiga:

Kenne ich.....20cm+ haben wollen aber schon noch 10cm kommt denen die kotze hoch wenn ich ihn in die Kehle ramme

was meinst du, was typen wie dir alles hochkommt, wenn sie dir als antwort das knie in die eier rammt...die einzig angemessene antwort, für solche typen.....¬¬

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ToniausRiga:

Kenne ich.....20cm+ haben wollen aber schon noch 10cm kommt denen die kotze hoch wenn ich ihn in die Kehle ramme

Ich bin versucht zu fragen "nicht gewaschen"? Ach lieber nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

was meinst du, was typen wie dir alles hochkommt, wenn sie dir als antwort das knie in die eier rammt...die einzig angemessene antwort, für solche typen.....¬¬

Geht viel einfacher: Hoden in die Hand nehmen und mal kurz, kräftig und beherzt, beide Eier gegeneinander drücken. Wirkt sofort ;)

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Ja, natürlich, aber GsD nicht so oft, wie es hier angegeben ist :coffee_happy:

(soooo viele kenn ich ja insgesamt nicht, aber es war von 10 - 25 cm alles dabei, und nein! Der 25er war kein Farbiger)

Die Übertreiberei bringt keinem was. Aber manche kaufen sich auch Luxusgüter als Schwanzverlängerung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dwt-hagen:

Die Übertreiberei bringt keinem was. Aber manche kaufen sich auch Luxusgüter als Schwanzverlängerung

Der grösste den ich hatte - oder der mich hatte - hatte monströse Maße. Leider zog er es vor, den Sex vorzeitig abzubrechen. Also, er versuchte sich den Gummi beim poppen abzureissen. Aber der lebt nicht mehr. Aids vermute ich.

Überhaupt: Fast alle xxxl sterben aus, da sie sehr, sehr oft AO praktizieren.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Überhaupt: Fast alle xxxl sterben aus, da sie sehr, sehr oft AO praktizieren.

Wie bei den Dinos, da war groß auch irgendwann zu groß.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 15:03, schrieb viva1312:

Gefühlt suchen doch eher 90% der Frauen hier ab 20cm ;), aber schöne Dateanzeige

Wir sind ein reifes Bi-Paar und mögen beide gelegentlich Männer mit sehr grossen Schwänzen. Da wir die Herren, die vorgaben gut bestückt zu sein fast immer erheblich vermessen haben, haben wir uns vor einiger Zeit, wenn wir Lust haben, auf Call-Boys verständigt. Wir finden es toll fast 6 cm x 24 Meine Frau mag es vor allem wenn er sie richtig brutal fickt und sie diesen Schmerz im Unterleib fühlt, der sie so geil macht. Sie kann dabei ihren Masochissmus richtig ausleben und mich erregt dieser Anblich auch.

Geschrieben

Es funktioniert nicht bei allen Frauen. Das anstoßen am hinteren Ende wird nicht immer angenehm empfunden. 

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 10:10, schrieb janssens73:

Warum haben so viele Frauen Angst vor xxxl bestückte Männer?

Ich erlebe es immer und immer wieder.

****

zu gross gibt es nicht ....nur ein zu dumm ...mit seinen " Werkzeug"um zugehen ....( für jedes Loch gibt es den passenden Dübel...man muss nur Gesickt sein )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke für dieses Thema zum Feierabend :praise:

 

Ansonsten stand hier irgendwo öfter was von Empathie etc....   Arbeite an Dir und wie du auf die Frauen wirkst, dann wird sich eventuell ein Teil deiner Probleme auflösen.

Geschrieben

das thema passt eigentlich eher in die rubrik "alltäglicher Ärger"

unter dem titel 

"zu großer penis - zu wenig beachtet"

×
×
  • Neu erstellen...