Jump to content

Phantasialand- Wer kennt das auch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen - dass Mensch während des Schlafens automatisch den Mund schließt... Was da wohl bei rauskommen würde ;-)
biboybernd
Geschrieben
Leider gibt es viel zu wenig Frauen, die so denken und fühlen, vor allem diese Fantasien haben..
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Solange die Dame des Vertrauens nicht mit den Zähnen im Schlaf knirscht 😜 Insgesamt ein nettes Gedankenszenario.
MountainDew11
Geschrieben
Ich wohne echt im falschen Bundesland
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
für uns beide war es sehr sehr geil, da wir dort weiter gemacht haben wo wir aufgehört hatten... kann ich nur empfehlen
Geschrieben
Und ich dachte echt, hier kommt jetzt was mit Black Mamba und so🤔
  • Gefällt mir 1
micha1855
Geschrieben
Na da wirst aber nicht viel Schlaf haben 😉
Nichtlangschnacken
Geschrieben
Hab das mit einer damaligen Freunden regelmäßig erlebt. Sie fand es toll und auch für mich war es ein Wahnsinns Gefühl.
  • Gefällt mir 1
DeSiL
Geschrieben

In meinem Umfeld knirschen die Menschen häufig mit den Zähnen... Kein schöner Gedanke.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Aus dem Alter, in dem ich einen Schnulli zum einschlafen brauchte, (ich wollte den im dafür passenden Alter auch nicht) bin ich längst raus. Wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben und keinen Schwanz im Mund.

Die Vorstellung ist für mich lächerlich. Aber warum sollten manche Frauen keine lächerlichen Fantasien haben und diese ausleben...!?

  • Gefällt mir 3
rolleken6
Geschrieben

Auch, wenn es praktisch wohl nicht umsetzbar ist, der Gedanke ist sehr schön.

Tyree81
Geschrieben
Schlaf Kindlein schlaf, dein Mutter...
Sektperle58
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Aus dem Alter, in dem ich einen Schnulli zum einschlafen brauchte, (ich wollte den im dafür passenden Alter auch nicht) bin ich längst raus. Wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben und keinen Schwanz im Mund.

Die Vorstellung ist für mich lächerlich. Aber warum sollten manche Frauen keine lächerlichen Fantasien haben und diese ausleben...!?

Warum lächerlich?

Ich habe das so ähnlich auch schon gemacht und dabei vor mich hin gedöst (nicht eingeschlafen)..War schön und kuschelig für beide 😋😋

  • Gefällt mir 4
Johannes534
Geschrieben

..auch schon erlebt und es war wirklich sehr harmonisch und auch für das Gefühlsleben sehr prägend...

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@Sektperle58

Die Vorstellung ist für mich lächerlich, das fängt schon damit an, das es ziemlich bescheuert aussieht.

Kuscheln geht für mich anders.

  • Gefällt mir 1
Sektperle58
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Johannes534:

..auch schon erlebt und es war wirklich sehr harmonisch und auch für das Gefühlsleben sehr prägend...

So isses..

Das versteht eben nicht jeder 😍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Aus dem Alter, in dem ich einen Schnulli zum einschlafen brauchte, (ich wollte den im dafür passenden Alter auch nicht) bin ich längst raus. Wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben und keinen Schwanz im Mund.

Die Vorstellung ist für mich lächerlich. Aber warum sollten manche Frauen keine lächerlichen Fantasien haben und diese ausleben...!?

Insgesamt verbinde ich damit ein Gefühl von absolutem Vertrauen und Hingabe. Dies ist natürlich kein Wunsch, der mit jedem x-beliebigen Mann entsteht. So wünsche ich jeder Frau einen Partner oder eine Partnerin, wo so nichts lächerlich und peinlich ist. Wohl denn. ;))

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@FemalePlus

Seinen Schwanz im Schlaf nicht im Mund haben zu wollen, hat nichts mit mangelndem Vertrauen o.ä ähnlichem, zu meinem Partner zu tun.

Du darfst dich gerne weiter zum Affen machen und während du schläfst an seinem Schwänzchen nuckeln.😁 Das gilt auch für alle die anderen die das toll finden.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Kenn ich weder als Phantasie , noch Wunsch ,

somit logischerweise auch keine Erfahrungswerte . 

×