Jump to content

Gute Männer lassen ihre Frauen im Bett links liegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja? Oder nein? Manchmal? Kein Grund, sich verunsichert zu geben. Es lässt sich ganz einfach feststellen: Schläft er auf der rechten Seite des Bettes, ist alles in Ordnung. Nickt er aber regelmäßig auf der linken Seite ein, dann sollten Sie sich ernsthaft Gedanken machen. Schlafexperten, Feng-Shui-Experten und Psychologen behaupten nämlich: Die linke Seite (aus Sicht des Liegenden) ist besser geeignet, um morgens aus dem Bett zu steigen. Und wie sollen Sie bitte schön links aus dem Bett klettern, wenn er es sich dort noch gemütlich macht?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Und wenn das Bett anders herum steht?!?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist ja mal wieder eine blöde Aussage. Ich wundere mich immer wieder, mit welchen Themen sich manche befassen ......
Geschrieben
Dann gilt das andere links
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebhaberle2018:

Und wie sollen Sie bitte schön links aus dem Bett klettern, wenn er es sich dort noch gemütlich macht?

Und wie kommt man nach nem Dreier aus dem Bett, wenn man ausgerechnet in der Mitte liegt?

Geschrieben

Ist das links gemeint wenn ich auf dem Rücken liege und meine Frau dann links liegt?

Geschrieben
So ein Quatsch - Ich habe bis jetzt immer am Fenster geschlafen - egal ob re. o. li. - weil ich keine Probleme mit dem nachts auf Kipp stehendem Fenster hatte, im Gegensatz zu meiner Partnerin die der Zug direkt am Fenster störte.
Geschrieben
Über was man sich so Gedanken macht. Da ich immer vor meinem mann aufstehe, ist meine bett seite logischerweise die die dichter an der Tür ist. Aber das das etwas mit links liegen lassen hätte wäre mir neu
Geschrieben
Ja ne is klar ganz großer BLÖDSINN
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Liebhaberle2018:

Schlafexperten, Feng-Shui-Experten und Psychologen behaupten nämlich

Das würde ja bedeuten, bei allen Paaren muss einer “schlecht“ liegen. 

Wenn ich mir beim Schlafen jetzt noch Gedanken darüber machen muss, was so “Experten“ für gut und nicht gut halten, dann kommt man ja gar nicht zum Schlafen. 

Das Thema hatten wir für Tage noch mit Freunden. Interessant, die 3 Frauen meinten alle, sie könnten nur links schlafen. Müssen die jetzt gegen ihren Willen rechts schlafen oder sogar einen Psychologen aufsuchen :smiley:

 

Geschrieben

Abenteuerliche These.... *kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist die Frage nicht so relevant fürs tägliche Überleben, wie die ob Fetisch XY denn jetzt abnormal ist. Aber immerhin ist es nicht die 97ste Wiederholung der gleichen Frage.

Ich frage mich, ob die Feststellung der Psychologen bezüglich des Aufstehens gleichermaßen für Linkshänder wie Rechtshänder gilt.  Ebenso bevorzugen manche das linke, andere das rechte als Standbein. Ich denke dies sollte bei der Wahl der Aufstehseite berücksichtigt werden. ;)

Ich schlaf gern links, weil meine Frau dann rechts von mir liegt und ich soherum lieber mit ihr kuschel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In unserem Ehebett hat man Ex-Mann immer rechts geschlafen. Ich betone Ex-Mann. War der jetzt gut?
Geschrieben

Ich würde gern bei diesen Thread mal nachfragen.....Was ist ein Feng -Shui Experte?

;)

Geschrieben (bearbeitet)

....und was ist wenn die Türe rechts ist, oder das Bett in der Mitte des Zimmers steht und die Türe sich somit am Fußende befindet, oder das Bett "falsch" herum steht, oder links eine Wand ist ??

Ich bin jetzt verunsichert, habe ich im Studium nicht aufgepasst und die Vorlesung versäumt??

Waren meine ganzen Therapiegespräche die ich als Laie geführt habe umsonst? Habe ich jetzt "Ehen" auf dem Gewissen?

Was für eine Blödsinn manchmal von den sogenannten "Eheberatern",  Psychologen "Feng Shui" Experten verzapft werden.

Lieber TE, damit bist du nicht gemeint. Du gibst nur das wieder was die Experten "an raten".

 

Ist in der Annahme auch die Rotation der Erde berücksichtigt und die Jahreszeit und der atmosphärische Druck?? 

Sorry wenn ich das ins lächerliche ziehe, aber in unseren heutigen Zeit finden wir Lösungen für Probleme die es noch nicht gibt!

 

 

.....ich rufe jetzt mal meine Mami an.... mir geht es gerade nicht gut....

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich schon scheng-pfui höre...augenrollt...mir ist wurscht auf welcher seite die chinesen liegen........von denen kommt mir eh keiner ins bett...und auch kein anhänger dieses esoterikschmonzes

 

ich schlafe auf der seite, die der tür näher ist...schon immer...das war mal rechts und auch mal links

und nu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder schläft auf der Seite ein, die der Körper von einem fordert. Ist wie mit dem Wetter. Keiner kann das Wetter in 3 Tagen vorhersagen, aber alle wissen, das es 2050 im Durchschnitt 2 Grad wärmer ist. IRONIE AUS
Geschrieben

Links -besser aus dem Bett-weil Kette vonner Küche soweit reicht??....oder wieso

Geschrieben
Lösung 1 - er steht eben früher auf als sie. Lösung 2 - auf Strenghui und alle Technokraten der Bettruhe sowie Theoretikern verzichten und leben lieben und liegen wie es jedem gefällt. Vllt bietet sich auch noch ein Thread zur optimalen Ausrichtung der Toiletten an. Wer's braucht....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Also .. Johannes534 .. spricht mir aus der Seele ! .... lach
Geschrieben
Halte ich für Quatsch!!!
×
×
  • Neu erstellen...