Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


sc****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Meine Meinung : Nicht verbreitet und schon garnicht üblich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb screwhead:

Gelegenheit macht Liebe. Aber ist das wirklich verbreitet und üblich? 

Ob das was mit liebe zu tun hat?

Auf, bei und während der Arbeitszeit, wird man für seine Tätigkeit und nicht für seine Geilheit bezahlt. 

Geschrieben

Never fuck the Company.... eine Beziehung am Arbeitsplatz macht Spaß, solang sie funktioniert.... wenn sie nicht mehr hält, dann gibt’s oft mehr Stress als einem lieb ist

Geschrieben

Wohl eher etwas für das Kopfkino. Die Risiken und Nebenwirkungen sind nicht immer abschätzbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cupido65:

Never fuck the Company....

Wenn ich diesen SCHEISSspruch noch einmal lese, krieg ich echt nen Blutrausch.

Geschrieben

Also mein Fall wäre es nicht auf der Arbeit Sex zu machen, es gibt bestimmt schönere Orte und vor allem sieht man dann den Sex Partner jeden verdammten Tag auf der Arbeit :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knuffolino:

Wenn ich diesen SCHEISSspruch noch einmal lese, krieg ich echt nen Blutrausch.

Mag sein, aber ich hab es oft genug gesehen, um dem aus dem Weg zu gehen. Meist leidet die Arbeit und die Stimmung im Kollegenkreis wenn es kracht. Wehe dem, der mit beiden eigentlich gut konnte.....

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz ist was sehr aufregendes! Wie die anderen schon sagten: nicht mit Kollegen/innen, aber wenn einen die eigene Frau besucht, oder Freundin, oder vielleicht sogar beide... ;-)
Geschrieben
Also ich hab in einem Sexualpädagogik Workshop gelernt, Sex am Arbeitsplatz ist normal ( wohlfühlzone) und 30 cm ist kein Standardmaß 😂
Geschrieben

Und ewig lockt der FICK.....:poppen-1:

Üblich? Wo steht das??

Ich denke das liegt im Ermessen wie jeder das persönlich Hand habt!

Viele können nicht wieder stehen....

Viele sehen den Ärger vor Augen ....

Viele sagen von Anfang an....Kommt für mich nicht in Frage.

So ein steck in rein ich werde dich auch danach noch schätzen....nimmt ja beim Ende manchmal mörderische Züge an im Job!!:gun::bomb::knife:

Ich bin jetzt 55 hatte nicht ein einmal den Gedanken daran verschwendet mich mit einem Kollegen ein zulassen und bin gut damit gefahren.

Üblich ist bei uns das der Kunde beim Eintritt gegrüsst wird....

Unüblich das das Personal dabei aus den Kisten mit den Blatt Salat gekrochen kommt weil es sich da gerade vergnügt hat!!:corn::eggplant::melon:;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Es ist wie so oft. Für manche passt es, andere gehen durch die Hölle, wenn Gefühle ins Spiel kommen. Das Problem ist, dass man sich auf Arbeit nicht aus dem Weg gehen kann, wenn es Probleme gibt. Und das kann sicherlich ziemlich belastend sein... Dazu kommt dann noch das Gerede der Kolleginnen... Ich persönlich lasse die Finger davon, obwohl ich öfter eindeutige Angebote von Kolleginnen erhalte...
Geschrieben
Kommt auch bissl auf den Arbeitsplatz an ;) prinzipiell muss ich das allerdings für mich nicht haben
Geschrieben
Ich bin Lehrer... also eher nicht
Geschrieben
Das ist wohl eher die Ausnahme.
Geschrieben
Das gehört dort nicht auf die Arbeit, werde ich ja auch nicht für bezahlt, es sei denn, es ist ein Arbeitsplatz wo es üblich ist und man bekommt dafür Geld. LG Ulli
Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz hatte ich bisher noch nicht. Aber damals wurden mal zwei erwischt. Der eine wurde gekündigt die hat eine abmahnung bekommen. Aber Sex mit einer ehemaligen Arbeitskollegin das war sehr schön. Schade wenn man sich aus den Augen verliert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Briancohen:

Ich bin Lehrer... also eher nicht

Ich arbeite zuhause, ...............

d.h. also kein Sex mehr :smiley: 

Geschrieben

Bei Betriebsfeiern kann es schon üblich sein.

Geschrieben
Nicht an meinem Arbeitsplatz, aber an seinem. Bei seiner Nachtbereitschaft in einer sozialen Einrichtung hatte er seine eigene kleine Bereitschaftswohnung im Gebäude mit Bett, TV, etc. Es war schon auch irgendwie spannend, weil es halt nicht erlaubt war ;)
Geschrieben
Gerne würde ich Sex an außergewöhnlichen Orten öfters haben, aber am Arbeitsplatz 🤔 Erwischt zu werden würde überall Ärger (mehr oder weniger) bedeuten aber nirgendwo so nachhaltig wie beim Arbeitgeber und alles was damit zusammenhängt
×
×
  • Neu erstellen...