Jump to content

Betrogen von Frau und "freund"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Froschkoenig81:

Ich kenn weder dich noch deine Frau oder den Lover ...oder welche Umstände dazu geführt haben ! Auf Ratschläge von hier würde ich persönlich nichts geben ... siehe "dulo85" Vertrau dich lieber Leuten an (Schwester ,Bruder ,andere gute Freunde ) die werden dir bestimmt besser helfen können ************

Danke, das stimmt wahrscheinlich... ich weiß auch welche Kommentare ich ernst nehmen kann und welche nicht... aber ich dachte vielleicht mal Nein paar Meinungen von Außenstehenden (wie du sagtest, die keinen der beteiligten kennen) wären auch mal interessant... und meinen (persönlich) Vertrauten leuten kann ich das nicht erzählen  weil ich zu dumm bin und noch zu sehr an allen hänge.... es ist sehr schlimm wenn man ganz genau weiß das man dem hinterherläuft was einem schadet... aber ich habe die Frau leider nicht nur aus Spaß  geheiratet und mit ihr ein Kind in die Welt gesetzt.... ich komme einfach nicht klar darauf das man eine gutlaufende Ehe und Familie von heute auf morgen nicht mehr will und alles wegwirft...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hermes86:

... ich versuche immernoch sie zu Vernunft zu bringen

Was wäre denn so Deiner Meinung nach "Vernunft"?!?

Geschrieben
Junge mach die GERADE! Sei froh das du Sie los bist! Sie kann dir euer Kind nicht verwehren! Sollte Sie es tun auf zum Jugendamt ..... alles andere was bringt es dir? Es wir beide eher verwundern, wenn du komplett anders reagierst wie sie es sich hätten jemals vorstellen können
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hoffe, Du verarschst uns hier nicht!! :confused:

??? Das hier ist nämlich sehr merkwürdig!! - wie machst Du das denn mit dem Kind momentan? Hast Du es nicht schon mal bei Dir?

jaaa mach mir langsam jedoch sicher auch so meine Gedanken dazu...hmmmmm

Geschrieben
Ich finde einige der Ratschläge hier echt unterirdisch....bin selbst ein Scheidungskind....und das meine Eltern sich getrennt haben war weniger schlimm...aber dass sie sich dann gegenseitig zerfetzt haben war die Hölle auf Erden....und ich kann dir nur raten egal was du tust halte das Kind heraus....sorge immer gut dafür und sprich niemals abwertend über die Mutter....egal wie sehr sie dich verletzt hat...denn damit verletzt du auch dein Kind sehr....Kinder lieben immer beide Elternteile und verstehen nichts von Schuld in Bezug auf eine Trennung....wenn sie tatsächlich vor dem Kind ihre Sexualität auslebt dann musst du schnell einschreiten....und das entsprechend melden um dein Kind zu schützen.
Geschrieben
da ihr getrennt seid geht es dich null an mit wem sie wann und wo ins Bett steigt, sie ist nicht dein Besitz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dalledanger:

Is ja in Ordnung....Leider trotzdem nicht selbstverständlich 

Alles gut 

Geschrieben
Zum Schutze des Kindes würde ich mir schnellstens 1 Anwalt nehmen, einstweilige Unterlassungsverfügung + alleiniges Sorgerecht beantragen, mich ggf. z. B. beim Kinderschutzbund beraten lassen. Dir ganz viel Kraft + alles Gute v. mir.
Geschrieben

Wenn dir das Kind wichtig ist und so, wie ich es mir vorstelle, die Realität bei euch ist, wäre das Jugendamt ein guter Ansprechpartner .. und wenn es erst einmal darum geht, unverbindlich den einen oder anderen Ratschlag einzuholen, damit du weißt, woran du bist. Und das am besten, bevor du ihr das alles erzählst. Unvorbereitet in eine "Schlacht" zu gehen ist selten gut.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Zu deiner Frage , du weißt doch schon was du hier machst  pardon suchst  . Könnte es nicht ganz anders sein , das deine Frau meint du hast nichts für 's Familienleben übrig ? 

Ihre Aussage war: ihr ist es zu viel das ich immer zu Hause bin wenn ich Feierabend habe und am wochenende nicht mit meinen Kollegen weggehe... 

Meine Antwort: warum sollte ich ständig mit Kollegen  aus gehen,  die ich jeden Tag bei der Arbeit sehe? Ich will was mit meiner Familie machen... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hermes86:

 Das wird definitiv Schaden nehmen und du solltest vielleicht erwägen, ihr das Sorgerecht entziehen zu lassen...Keine Umstände für ein Kind. Wäre ich du, würde ich die Freundin deines feigen, ehemaligen Freundes einweihen...sofern sie unwissend ist. Und deine Ex? Sei stolz, das kann dir keiner nehmen! Straf sie einfach mit so viel Nichtachtung, wie möglich. So eine Frau verdient weder dich, noch euer Kind....vielleicht täte ne Therapie ihr ganz gut. Bleib stark, es wird ne Neue kommen. *Thumbs up*

nin, nur weil Eltern sich trennen muß ein kein nicht immer einen Schaden davon bekommen, das tut Kinder nur wenn sie die Eltern wie Kleinkinder verhalten und das tut der TE hier auch.
Die Frau des Ex-Freundes einzuweihen wäre schäbig und billig, schreit nach billiger Rache aus falschen verletztem stolt
den es geht den TE nun mal gar nicht an mit dem sie poppt, die Nochehefrau ist nicht sein Eigentum.
Und Sorgerecht entziehen lassen ? weswegen ? Lol jede Familienrichter lacht dich aus wenn du wegen so einem Fliegenschiss ankommst

Geschrieben
1 Geh zu nem Anwalt - um auf alles vorbereitet zu sein und dich zu informieren welche rechtlichen Mittel du hast 2 Red mit nem guten Freund und sprich dich aus 3 Bereite dich auf die Konfrontation mit ihr vor 4 hier wirst du eher kaum tatsächliche Hilfe bekommen Viel Glück und Erfolg ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dorus:

Ihre Aussage war: ihr ist es zu viel das ich immer zu Hause bin wenn ich Feierabend habe und am wochenende nicht mit meinen Kollegen weggehe... 

Meine Antwort: warum sollte ich ständig mit Kollegen  aus gehen,  die ich jeden Tag bei der Arbeit sehe? Ich will was mit meiner Familie machen... 

und haste was gemacht ? Wieso hast du ihr nicht Freiraum verschafft in dem du mal mit deinem Kind allein losgezogen bist ? Mal ins Schwimmbad oder Zoo den ganzen Tag ?
 

vor 5 Minuten, schrieb JJ1981:

Ich finde einige der Ratschläge hier echt unterirdisch....bin selbst ein Scheidungskind....und das meine Eltern sich getrennt haben war weniger schlimm...aber dass sie sich dann gegenseitig zerfetzt haben war die Hölle auf Erden....und ich kann dir nur raten egal was du tust halte das Kind heraus....sorge immer gut dafür und sprich niemals abwertend über die Mutter....egal wie sehr sie dich verletzt hat...denn damit verletzt du auch dein Kind sehr....Kinder lieben immer beide Elternteile und verstehen nichts von Schuld in Bezug auf eine Trennung....wenn sie tatsächlich vor dem Kind ihre Sexualität auslebt dann musst du schnell einschreiten....und das entsprechend melden um dein Kind zu schützen.

genau so ist es
und was Exmänner immer so behaupten ist erst mal nie glaubhaft, aus seinen Beiträgen spricht purer verletzter falscher männlicher Schwanzstolz
 

Geschrieben
Seit sieben Monaten bist du hier drin und gibst an das du Single bist. Hättest vielleicht mal vor sieben Monaten mit deiner Frau reden sollen. Deinen besten Freund umzubringen ist sicherlich nicht garade die beste Lösung. Kind vorenthalten geht auch nicht mehr so einfach da du als Vater Rechte hast. Genau so finde ich das deine Problem hier drin zu lösen auch nicht die beste Lösung ist. Rede mit ihr ............... .
Geschrieben
Sie darf dir das kind nicht vorenthalten! Ausser du bist schläger drogensüchtig oder so was..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hermes86:

Bin zwar kein Psychologe,

Merkt man. Dann mach nicht auf einen.

 

Ist das mal wieder zu fassen. Ein Mann berichtet über die "Ehebrecherin"  und die Ratschläge, man solle ihr das Kind nehmen, sind exorbitant hoch. Na da kämen die Anwälte aber bei so manch Ehegatten, gar nicht hinterher, mit den einstweiligen Verfügungen. @Dorus wenn Beziehungen scheitern, gehören meistens zwei dazu. 

Brauchst du Glasreiniger für deinen Heiligenschein? 

 

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Wie die aufmerksamen Diskutanten sicher bemerkt haben, wurden Beiträge entfernt.

Aufrufe zur Gewalt gegen Menschen haben hier keinen Millimeter Platz und darüber diskutieren wir auch nicht.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Verlasse Sie.... Vertrauen sollte man seinem besten Partner... Wo ist das denn noch gewährleistet... Widerlich..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Merkt man. Dann mach nicht auf einen.

Stimmt, der hört sich nämlich erst mal beide Seiten an, es gibt bekanntlich immer zwei "Wahrheiten"

Geschrieben
Trenn dich. Bringt ja nichts eine unglückliche Beziehung aufrecht zu erhalten. Und so einfach ist das mit dem Kind vorenthalten nicht. Du hast ja schließlich auch rechte. Genau wie dein Kind. Und dem tut so eine Beziehung schließlich auch nicht gut. Kinder kriegen nämlich meist mehr mit als Erwachsene denken
Geschrieben

Fassen wir mal zusammen
Du bist seit 7 Monaten hier als Single angemeldet
Die Trennung ist aber erst vor kurzem passiert ?

Tja dann bist du auch kein Kind von traurigkeit

Wenn sie jetzt poppt geht dich nix an den ihr seit getrennt

Sie hat vor der Trennung ihr Problem geschildert, du es nicht ernst genommen und nichts getan für die Beziehung

Sie hat sich deshalb getrennt da du faul und bequemm warst , aber deine Energie reichte aus um sich hier anzumelden

Du nervst sie trotz Trennung weiter hin und willst sie zur >Vernunft bringen, da du sie als dein Eigentum anschaust

Das einzige was dich jetzt zu intressieren hat ist ein regelmäßiger Umgang mit dem Kind, alles andere geht dich nichts an

 

Wenn ihr da zu keiner Einigung kommr gehe zum JA und schlate dieses als Vermittler ein, aber ohne die popperei zu erwähnen, ohne die mutter schlecht zu machen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dorus:

Was soll ich nur machen?
 

Als erstes gehe zu einem Anwalt und lass dich über die Möglichkeiten die du bei einer Trennung hast mit dem Kind informieren.

Dann hör auf dich selbst zu bedauern oder deinen Freund für irgend etwas die Schuld zu geben. Du gibst einem Idioten ( wie du ihn ja jetzt bezeichnest ) die Schuld an was ?

Das du dir den falschen Freunde aussuchst oder die falsche Frau geheiratet hast ?

Und selbst wenn, was gewesen ist kannst du nicht mehr ändern, sondern jetzt nur nach vorne schauen. Was sie kann und macht sind zwei verschiedene Dinge so wie du sie beschreibst wird sie auch an dem Kind wenig Interesse haben.

Was willst du von dieser Frau noch und warum schreibst du so einen Unsinn von ihn umbringen, du solltes dich wie ein Vater mit Verantwortungsgefühl benehmen.

Du kannst doch Dankbar sein das du nicht noch Jahre an etwas verschwendest was man doch eigentlich keinem wünscht. Lass los um so früher bist du frei für neues.

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Was wäre denn so Deiner Meinung nach "Vernunft"?!?

Das sie nicht jedes zweite Wochenende die Bude voll hat und sich betrinkt wärend das Kind nebenan schläft und ich nachts Anrufe bekomme (von ihr) das ich vorbei kommen soll oder sonntags mit dem "notschlüssel" von meiner Schwiegermutter in ihre Wohnung muss weil sie nicht in der Lage ist aufzustehen... und an den Wochenenden wo er bei mir ist muss ich auf gut Glück hoffen das sie Sonntagabend schon ansprechbar ist..

Das meine ich mit zur Vernunft bringen...  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariathni:

Trenn dich. Bringt ja nichts eine unglückliche Beziehung aufrecht zu erhalten. Und so einfach ist das mit dem Kind vorenthalten nicht. Du hast ja schließlich auch rechte. Genau wie dein Kind. Und dem tut so eine Beziehung schließlich auch nicht gut. Kinder kriegen nämlich meist mehr mit als Erwachsene denken

er ist doch schon getrennt aber schon viel länger hier als Single angemeldet und sucht nach was zum poppen, er ist nur beleidigt weil sie schneller was gefunden hat.

Geschrieben
Schreib ihrer besten Freundin! Lass sie spüren wie es dir ergangen ist!!! Entweder kommt sie wieder angekrochen und es liegt an dir wie du dich entscheidest oder geh das durch, du wirst sehen dass die Zeit Wunden heilt! Nicht alle aber solche auf jeden Fall! Umso jünger das Kind ist, desto einfacher ist es für das kind! Ich hab das gleiche durchgemacht....als Kind selbst, als auch als Familienvater! Man(n) kann viel ertragen, aber lass dir nie deine würde nehmen!!!! Ist heut zu Tage eins der wenigen Dinge die du frei besitzen kannst!!!!! Schreib mich gern privat an, kann dir einiges zu solchen Dingen erzählen! Weiß genau wie du dich fühlst und ich möchte auch definitiv nicht an deiner Stelle sein! Aber eins kann ich dir versichern...die nächste Tür wird sich für dich öffnen!!!
×
×
  • Neu erstellen...