Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ein herzliches Willkommen bei: Wiederholung eines Themas innerhalb kürzester Zeit. In den letzten 3 Monaten wurde auch dieses Thema hier schon besprochen. Aber kein Problem,die Maße ändern sich ja permanent und es gibt jetzt bestimmt eine Menge Frauen hier mehr,die darauf brennen,diese Maße hier kundzutun
Geschrieben
...die länge der schamlippen/lappen sollte auch unbedingt vermessen werden,wichtige angabe im profil, für interessenten die auf " länger lippen " stehen !
Geschrieben

Gut mitgedacht ;)

+ die Größe der Klitoris

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Würstschen:

Ich sag dir mal eins, wenb mich ne frau nach meiner Penisgrösse fragt, kommt sie direkt auf meine ignoliste. Das geht a niemanden was an an und b wenn die Chemie passt interesiert das auch keinen. Man kann auch mit nem durchschnitts Penis Frauen glücklich machen. Und rein theoretisch müsste man nicht nach den Brustwarzen, sondern den lochdurchmesser fragen um das verhältniss von penis zu vagina zu vergleichen. Ist der durchmesser zu gross bist du zu klein, oder anders herum.

Naja... für das, was wir hier alle suchen, ist es schon ein Kriterium. Doch, es macht einen Unterschied, auch wenn die Männer dieser Welt gern was anderes behaupten. Wie du schon sagst: es kommt drauf an, ob man zusammenpasst. Manche Frauen mögen kleine Penisse, manche Männer mögen AA-Körbchen. Dass eine Vagina "ausleiern" kann, ist übrigens totaler Quatsch. Die sind alle mit sehr starken Muskeln ausgestattet, können sich flexibel dehnen, notfalls auf Kindesgröße. Einen "Lochdurchmesser" - wie soll man den denn erheben? Frau kann die Beckenbodenmuskulatur trainieren, dass erzeugt den Eindruck einer "engen" Vagina. (Psst... Pferde zu reiten trainiert diesen Muskel total. :) )
Was gar nicht geht, da stimme ich Dir 100% zu: erst mal in der ersten Nachricht nach den cm fragen. Da würde ich auch sofort blocken.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Haha Länge dicke Höhe breite tiefe ist doch sowas von egal wenns passt passt es eben. ... ihr macht euch manchmal über Sachen ein kopf😅
Geschrieben
Falsche Haare,Nägel oder sogar Brüste aber nach der Penisgröße fragen😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mitviellust:

Falsche Haare,Nägel oder sogar Brüste aber nach der Penisgröße fragen😂

Ob falsch oder "echt". Sie sind DA!!

 

Das ist beim Penis nicht immer der Fall :)

Geschrieben
Es gibt so Dinge die muss ich nicht messen. Als nächstes kommt dann die Frage wie tief Frau ist...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77bigwoman:

Bei Wärme oder Kälte? Durchmesser oder Radius? Zentimeter oder Millimeter?😂

Durchmesser natùrlich

Geschrieben
Mein alter Lehrmeister sagte mal "Wer misst, misst , misst der misst Mist" ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Naja... für das, was wir hier alle suchen, ist es schon ein Kriterium. Doch, es macht einen Unterschied, auch wenn die Männer dieser Welt gern was anderes behaupten. Wie du schon sagst: es kommt drauf an, ob man zusammenpasst. Manche Frauen mögen kleine Penisse, manche Männer mögen AA-Körbchen. Dass eine Vagina "ausleiern" kann, ist übrigens totaler Quatsch. Die sind alle mit sehr starken Muskeln ausgestattet, können sich flexibel dehnen, notfalls sogar richtig weit auf Kindesgröße. Einen "Lochdurchmesser" - wie soll man den denn erheben? Frau kann die Beckenbodenmuskulatur trainieren, dass erzeugt den Eindruck einer "engen" Vagina. (Psst... Pferde zu reiten trainiert diesen Muskel total. :) )
Was gar nicht geht, da stimme ich Dir 100% zu: erst mal in der ersten Nachricht nach den cm fragen. Da würde ich auch sofort blocken.

Für mich ist das kein Kriterium. Wenn mir jemand gut gefällt scheiss ich auf diverse Masse. Wenn ich in ne kneipe oder disco geh sag ich ja auch nicht zu ner Frau "Bevor ich mit dir rede muss ich erstmal deine Brüste wiegen". Und das mit dem loch durchmesser war nur der vergleich. Höfe mit nem penis zu vergleichen ist wie wenn man versucht Melonenmit Bananen zu vergleichen, es hinkt total. Jede beziehung, egal ob rein sexuell oder partnerschaftsbezogen beginnt mit Sympathie und dem ersten Blick und der geht meist bei Frauen eher in die Augen und nicht auf den Penis. Mir persönlich ist bei Frau ein hübsches Gesicht auch wichtiger als die figur oder die grösse der Brüste.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Mein alter Lehrmeister sagte mal "Wer misst, misst , misst der misst Mist" ...

Das sollte wohl eher heißen:

"Wer Mist misst, der misst Mist." Oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen399:

Durchmesser natùrlich

Problematisch...bei Erregung und Kälte😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das sollte wohl eher heißen:

"Wer Mist misst, der misst Mist." Oder?

Nein... damit ist gemeint wer zu viel misst, misst Mist. Dein Spruch sagt was anderes aus und meine Erinnerungen sind noch recht gut... so jedenfalls mir beigebracht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Problematisch...bei Erregung und Kälte😁

Mach doch einfach beides.

Normal beim jetzigen wetter 

Oder bist grad erregt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Würstschen:

Für mich ist das kein Kriterium. Wenn mir jemand gut gefällt scheiss ich auf diverse Masse. Wenn ich in ne kneipe oder disco geh sag ich ja auch nicht zu ner Frau "Bevor ich mit dir rede muss ich erstmal deine Brüste wiegen". Und das mit dem loch durchmesser war nur der vergleich. Höfe mit nem penis zu vergleichen ist wie wenn man versucht Melonenmit Bananen zu vergleichen, es hinkt total. Jede beziehung, egal ob rein sexuell oder partnerschaftsbezogen beginnt mit Sympathie und dem ersten Blick und der geht meist bei Frauen eher in die Augen und nicht auf den Penis. Mir persönlich ist bei Frau ein hübsches Gesicht auch wichtiger als die figur oder die grösse der Brüste.

Die beste Sympathie bringt mir aber dann alles nichts, wenn der penis nicht passt.

Klar sieht man das nicht sofort, zumindest draussen....aber hier besteht halt die Möglichkeit es vorher abzustecken. Wieso sollte ich zeit investieren, wenn ich weiß das mir unter 16 cm und über 18 cm keinen spass bereiten werden?

Die penisgröße ist sehr wohl nicht von der hand zu weisen ;)

 

Wo nichts ist, hilft auch die technik nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Nein... damit ist gemeint wer zu viel misst, misst Mist. Dein Spruch sagt was anderes aus und meine Erinnerungen sind noch recht gut... so jedenfalls mir beigebracht. 

Ja, dann fehlte aber das "zu viel" in Deinem Zitat" ;)

Geschrieben

Deswegen ja 3x misst... aber egal... wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ihr nicht so quantitativ bedacht sein sollt!

Geschrieben
Diese Frage sollte Frau von heute "unbedingt" beantworten können...fg! Wunderbare Einleitung des Dirty Talk und es folgen Wahnsinnsgespräche über die Messbedingungen, yeah! Wunderbare Welt...
Geschrieben
Wa?😱 Ich dachte es geht ums Spaltmaß. Das hätte ich jetzt aus dem Eff Eff gekonnt. Aber den Durchmesser vom Vorhof... 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen399:

Mach doch einfach beides.

Normal beim jetzigen wetter 

Oder bist grad erregt? 

Kein Kommentar.😂

Geschrieben
Ich erdreiste mich zu sagen, ich werde niemals meine Nippel ausmessen, auch wenn ich nicht auf Mikropimmel stehe... oha, what a bitch move 😈
Geschrieben
Uh, also.... ähm..... KEINE AHNUNG. Nach dem Erfassen der richtigen Farbbeschreibung mit einer RAL-Farbkarte hatte ich keine Lust mehr mit dem Zirkel in den Nippel zu pieken, nur um den korrekten Durchmesser zu ermitteln. Die taten nämlich von meinen Versuchen mit der Schieblehre noch verdammt weh!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Kein Kommentar.😂

Oder stehen deine nippel auch meistens? 

×
×
  • Neu erstellen...