Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Reicht es nicht, wenn wir Kitzler, Schamlippen und Vagina gründlich ausmessen, um diese den Schwanzmaßen, auf die wir so bedacht sind, gegenüberzustellen?

Ich mess erst Brustwarzen und Vorhöfe, wenn Männer das mit ihren auch tun. Und zwar so gründlich und millimetergenau, wie sie es auch mit ihrem Dödel tun.

Quid pro quo!

 

Messen ist das Eine. Es verraten das Andere.

Ich muss gestehen, dass ich weder die Länge meines Zeigefingers, noch meines dicken Zehs, noch meiner Haare kenne. Ich kenne nicht den Umfang meines Handgelenkes und auch nicht den des Fußknöchels. Es scheinen immens wichtige Daten zu sein. Ich werde in Erwägung ziehen, diese nachzumessen und in meinem Profil anzugeben.

Der Umfang des Ringfingers ist aber durchaus essenziell notwendig Es könnte ja jemand auf die Idee kommt mir Schmuck zu schenken.

Ich bin mal off. Ich muss nachmessen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, hab ich nicht - weil es mich nicht interessiert, obwohl es immer wieder mal Männer gibt, die danach fragen. Es gibt einen ganz wesentlichen Unterschied zur Frage nach seinem 'besten Stück'... Die Frage nach der Größe der Brustwarzen ist reine 'Geschmackssache', hat nichts mit deren Funktion zu tun. Im Gegensatz zu MOD-Brisanz und vielen anderen Frauen, ist mir 'seine' Größe durchaus wichtig. Nicht aus Spinnerei, sondern weil ich zu den Frauen gehöre, die vaginale Orgasmen zur Befriedigung brauchen - im Gegensatz zu klitoralen, wie bei den meisten. Insofern finde ich die allgegenwärtigen Sprüche, das sei Kopfsache, wenig hilfreich und finde es echt schade, dass das Wissen um die beiden verschiedenen Orgasmus'typen' der Frau noch nicht mal so ein Forum wie dieses hier erreicht hat.
geilerteufel40
Geschrieben
da mich die größe beim mann nicht ineressiert interessiert mich auch die größe meiner vorhöfe nicht, weil mir das gesamt packet wichtig ist und nicht irgendwelche größen
Geschrieben

@böses_Mädchen123

Schwere Versäumnisse!

Ich bin auch erstmal weg, mich von oben bis unten vermessen und ein entsprechendes Infoblatt anfertigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

ok, hatte mir ja erst letztens eine digitale Schieblehre besorgt. Aber zum Messen des Dödels ist sie zu kurz und Dödelmessen finde ich ziemlich langweilig :confused::jumping:

Weil Du es falsch machst! Entweder nimmst Du den Schwanz-o-Meter, der immer genau die Maße angibt (Schwanz an der Skala legen und die Augen schließen und ein leichtes "Bitte,Bitte,Bitte“ beten. Da auf der Skala nur die Zahlen 20x5, 20x5, 20x5 und wen wunderts 20x5 hinterlegt sind, gehen die Bittgesuche meistens in Erfüllung). Solltest Du keinen geeichten Schwanz-o-Meter zur Hand haben, hilft auch die einfache Methode. Zwei nasse Handtücher und drei Krähen müssen Platz finden und schon ist alles im Lot!

Als Vergleich für ein Maß für die viel zitierten „Vorhöfe“ müsste dann was gelten? Platz für ein komplettes Erdbeerfeld oder das Erblicken des Horizonts?

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Ich kann die meinen Bauchumgang sagen und Taille und Oberschenkel... aber das ????
Geschrieben

Ich käme niemals auf die Idee, bei einer Frau ihre Brüste zu vermessen bzw. sie darum zu bitten, es für mich zu tun.

Das kommt bei ihr bestimmt nicht gut an. ;)

Entweder sie hat in meinen Augen schöne Brüste oder eben nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich käme niemals auf die Idee, bei einer Frau ihre Brüste zu vermessen bzw. sie darum zu bitten, es für mich zu tun.

Das kommt bei ihr bestimmt nicht gut an. ;)

Entweder sie hat in meinen Augen schöne Brüste oder eben nicht. 

Aber es ist O.K., wenn Du nach den Penismaßen gefragt wirst?

Fragen kostet ja nix. Ich kam nur vorher noch nie auf die Idee derartige Körperteile zu messen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn mit den ganzen Maßangaben. Ich frage doch nicht welchen Durchmesser Ihrer Vorhöfe hat. Oh, deine Brustwarzen sind mir 5mm zu klein, dann wird es nix mit uns😂😂das gleiche gilt für alle anderen Körperteile...
Geschrieben
Die künftige Generation wird von Architekten erstellt
Geschrieben (bearbeitet)

Größe der Vorhöfe? Lach. Soweit ich informiert bin, kommt es vor allem auf die Größe der Dinger insgesamt an. Und ja, die kennt jede Frau. Deshalb kann man sie auch so praktisch in dem Formular hier eintragen... (Ja, ist schon frech, wenn sie auch noch nach cm fragt... :smiley: ) 

 

IXBM2nG8MNBF9ssFlQSpOL4NKCF74w7XsEbmKXVwCUE.jpg

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich sag dir mal eins, wenb mich ne frau nach meiner Penisgrösse fragt, kommt sie direkt auf meine ignoliste. Das geht a niemanden was an an und b wenn die Chemie passt interesiert das auch keinen. Man kann auch mit nem durchschnitts Penis Frauen glücklich machen. Und rein theoretisch müsste man nicht nach den Brustwarzen, sondern den lochdurchmesser fragen um das verhältniss von penis zu vagina zu vergleichen. Ist der durchmesser zu gross bist du zu klein, oder anders herum.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Was bringts mir wenn er ein guter Techniker ist aber ich spüre ihn nicht?

Wenn du ihn nicht spuerst dann kann er ja kein guter Techniker sein. Tja und wenn du merkst das es nicht passt dann seit ihr eben nicht kompatibel.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mondschein913:

Ich mache es jetzt mal wie einige Männer hier und schreibe irgendwas.

7,5x4,2

Wahrscheinlich habe ich mich verschätzt, auch wie einige Männer hier!

 

das habe ich auch gerade gemessen...

cool...einheitsgrösse

:)

Geschrieben
Mich interessiert das ja mal so groß nicht. Wozu soll das denn gut sein? Männer sind übrigens wesentlich fixierte auf die penis Größe als viele Frauen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb eligor:

Weil Du es falsch machst! Entweder nimmst Du den Schwanz-o-Meter, der immer genau die Maße angibt (Schwanz an der Skala legen und die Augen schließen und ein leichtes "Bitte,Bitte,Bitte“ beten. Da auf der Skala nur die Zahlen 20x5, 20x5, 20x5 und wen wunderts 20x5 hinterlegt sind, gehen die Bittgesuche meistens in Erfüllung). Solltest Du keinen geeichten Schwanz-o-Meter zur Hand haben, hilft auch die einfache Methode. Zwei nasse Handtücher und drei Krähen müssen Platz finden und schon ist alles im Lot!

Als Vergleich für ein Maß für die viel zitierten „Vorhöfe“ müsste dann was gelten? Platz für ein komplettes Erdbeerfeld oder das Erblicken des Horizonts?

:):smiley::D

ich glaube ja, dass manche männer vom bauchnabel ab messen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen399:

Wùrde mich mal interessieren ob Frauen wissen wie gross ihre Brustwarzen sind bzw ob sie schonmal den Durchmesser der Vorhöfe gemessen haben.

Warum ???? :joy::joy::joy:

Hast nen 3-D-Drucker und benötigst korrekte Daten zum Anfertigen einer ultimativen W......vorlage ????

Sooooorry, nicht böse gemeint, aber war so'n Gedanke, als ich den EP gelesen habe :v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

:):smiley::D

ich glaube ja, dass manche männer vom bauchnabel ab messen...

Fxxk! Heißt das, weil mein Bauchnabel auf der Höhe der "Vorhöfe“ und. Brustwarzen liegt, komme ich nur zu diesem fantastischen Ergebnissen?

Dann greife ich doch lieber zum Schwanz-o-Meter!

Geschrieben

Meine werden regelmäßig vermessen.. ☝🏻

Von ihm.. mit der Zunge.. 😊

Ergebnis? Keine Ahnung.. bis zur Auswertung kommen wir nie.. er hat den Mund voll und ich bin zu abgelenkt.. 😎😂

 

Geschrieben

Und anschließend hechelt er nur noch, weil die Zunge so ausgedörrt ist,  ob der Größe des Erdbeerfeldes?

×
×
  • Neu erstellen...