Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da viele Frauen so auf die Gròsse des besten Stùcks des Mannes bedacht sind 

Wùrde mich mal interessieren ob Frauen wissen wie gross ihre Brustwarzen sind bzw ob sie schonmal den Durchmesser der Vorhöfe gemessen haben.

Geschrieben
Bei Wärme oder Kälte? Durchmesser oder Radius? Zentimeter oder Millimeter?😂
Geschrieben
Viele Männer schauen doch genauso auf die Größe der Brüste. Von daher ist es ein relativer Ausgleich. Da muss Frau nicht die Brustwarzen messen.
Geschrieben
Dir hat echt noch keiner gesagt das es auf die Technik ankommt und nicht auf die Groeße oder?! Unabhaengig davon wenn Mann kein Hirn besitzt & aussieht wie aus einem Gruselkabinett entsprungen, ist mir der Schwanz sowas von egal. Und ich habe es nicht noetig irgendwas an mir zu messen, entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man laesst es. Achso und da ich genommen werden moechte wie ich bin, tue ich das auch bei meinem Gegenueber ;)
Geschrieben
Gute Idee. Ich habe groß Brustwarzen, aber noch nie gemessen. Allerdings hat auch noch nie ein Mann gefragt. Ich frage immer nach Penis Massen. Ist ja aber kein optisches Interesse, sondern im Hinblick darauf, ob der Penis mich befriedigen kann. Völlig unterschiedliche Themen, die du hier vermischt.
Geschrieben
Das wage ich stark zu bezweifeln. Ich könnte mir das höchstens vorstellen, wenn der Partner eine Vorliebe für große Warzenhöfe hat und mal Zahlen auf dem Tisch haben wollte und das Maßband angesetzt hat :D
Geschrieben

Nein, mich hat das nie interessiert und mir ist nie ein Mann begegnet, dem diese Frage eingefallen wäre.

Für mich gehört das in die Abteilung unnötige Infos.

Geschrieben
Für meinen Geschmack sollte beides nicht zu ausgeprägt sein Nippel definitiv da sein Liebe es dran zu knabbern und zu liebkosen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nastja:

Dir hat echt noch keiner gesagt das es auf die Technik ankommt und nicht auf die Groeße oder?! 

Was bringts mir wenn er ein guter Techniker ist aber ich spüre ihn nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz, es war von dem "besten Stück“ des Mannes die Rede. Warum impliziert Du dann gleich den Schwanz? Sind wir etwa auch von dem Vorurteil eingefangen, das Mann sich nur über seinen Schwanz definiert? Manch ein Mann definiert sich aber lieber über seinen Geisteszustand, seinem Intellekt, seiner Argumentationsfreudigkeit, als über die olle Pissstrippe!

Was das Thema angeht, das der Themenersteller explizit an die Frauenwelt gerichtet hat, kann ich den Zusammenhang jetzt zwischen irgendwelchen Vorhöfen, Brustwarzen und beste Stücke nicht sehen. Ich weiß, das einige Männer Frauen nach der Tittengrösse beurteilen, genauso wie einige Frauen nur die Ausmaße des Hühnerhalses als alleinigen Pfad zur Beglückung ansehen. Aber was hat der Durchmesser, Umfang oder Radius des "Vorhofes" mit sexueller Beglückung zu tun? Das würde mich mal interessieren.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)

Dann müsste man nicht die Masse des Vorhofes messen sondern die Nippel in erregtem Zustand 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen399:

Da viele Frauen so auf die Grösse des besten Stùcks des Mannes bedacht sind 

Würde mich mal interessieren ob Frauen wissen wie gross ihre Brustwarzen sind bzw ob sie schonmal den Durchmesser gemessen haben.

Den Penis des Mannes braucht die Frau aber für ihre Befriedigung. Ob die Brustwarzen nun 1, 2, 3, 4 cm Durchmesser haben, spielt für die Befridigung des Mannes doch eher eine untergeordnete Rolle. Und was hat der Warzenhof damit zu tun? Den sieht man im Dunkeln doch eh nicht :)

Geschrieben
ja wie lang und dick die nippel sind und dann auf bitte die telefonnummer, wir müssen das genau nachmessen, evtl. werden die nippel dicker oder länger, wenn man sich richtig drum kümmert...!!!
Geschrieben
Nun ja. Das ist keine Diskussion, es klingt oft nach Tragödie...😓
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

@MOD-Brisanz, es war von dem "besten Stück“ des Mannes die Rede. Warum impliziert Du dann gleich den Schwanz? 

Och, ich gehe davon aus, dass er nicht seinen großen Zeh meint, oder die Nase, oder die Hände, oder die linke A***backe, oder, oder, oder.

Ja, ich gehe davon aus, dass der TE tatsächlich den Schwanz meint....;)

Geschrieben
Na du hast ja Sorgen!!!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
So viel Langeweile hab ich nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yvi241:

So viel Langeweile hab ich nicht

natürlich hab ich nun sofort nachgemessen. Neugierig bin ich ja schon. Ich werde es nur niemals verraten ;)

Geschrieben
Mir fehlen die Worte, hast der TE wirklich keine anderen Sorgen und selbst, wenn es tatsächlich eine Frau geben sollte, die diese Frage beantwortet....was bringt es dir 🙄
Geschrieben

Reicht es nicht, wenn wir Kitzler, Schamlippen und Vagina gründlich ausmessen, um diese den Schwanzmaßen, auf die wir so bedacht sind, gegenüberzustellen?

Ich mess erst Brustwarzen und Vorhöfe, wenn Männer das mit ihren auch tun. Und zwar so gründlich und millimetergenau, wie sie es auch mit ihrem Dödel tun.

Quid pro quo!

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich mess erst Brustwarzen und Vorhöfe, wenn Männer das mit ihren auch tun. Und zwar so gründlich und millimetergenau, wie sie es auch mit ihrem Dödel tun.

ok, hatte mir ja erst letztens eine digitale Schieblehre besorgt. Aber zum Messen des Dödels ist sie zu kurz und Dödelmessen finde ich ziemlich langweilig :confused::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...