Jump to content

BDSM / SM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gothpaar:

Wir halten von solch kaputten Menschen großen Abstand.

Dafür danke ich (und sicher noch einige kaputte Menschen mehr) euch!

Ich finde Menschen toll, die mit ihrer mangelnden Toleranz, ihrem gefährlichen Halbwissen, ihrer Respektlosigkeit vor Andersdenkenden Abstand von mir halten.

Ich bevorzuge Menschen die in der Lage sind andere Meinungen zu respektieren, die gedanklich offen sind und die ihre Meinung nicht als ultimate Wahrheit verkaufen wollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Dafür danke ich (und sicher noch einige kaputte Menschen mehr) euch!

Ich finde Menschen toll, die mit ihrer mangelnden Toleranz, ihrem gefährlichen Halbwissen, ihrer Respektlosigkeit vor Andersdenkenden Abstand von mir halten.

Ich bevorzuge Menschen die in der Lage sind andere Meinungen zu respektieren, die gedanklich offen sind und die ihre Meinung nicht als ultimate Wahrheit verkaufen wollen.

Ahmen! Dankeschön für den Beitrag. Aber solche "Menschen" lassen uns wenigstens in Ruhe mit ihrer realen Anwesenheit. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und auch selbst dazustehen, ist alles andere als einfach. 

 

Hm, da gehe ich nicht ganz so mit und schließe mich da eher dem Standpunkt von @WhiskyChocolate an. Wie man zu der Spielart kommen kann und was es für einen persönlich bedeutet hat für mich @Selene09 eindrücklich beschrieben. 

Aber sich als Außenseiter als unverständliche und pitterpöhsen Gesellschaft hinzustellen, finde ich schon abstrus. Das passt nicht. Bei allem Verständnis und Offenheit, es ruft trotzdem weiterhin ein Kopfschütteln hervor, wenn am helllichten Tage, auf der Martin-Luther Straße ein Kerl mit einem anderen Kerl durch die Gegend wandelt. Nur das der andere auf allen Vieren mit Maske und Halsband hinterherkriecht. 

Die Reaktion der Außenstehenden und Betrachter hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Verfemung, Ablehnung und Verfolgung zu tun, sondern einfach mit Unverständnis, belächeln und glücklichsein das man nicht in der untergeordneten Position befindet. 

Ich glaube, eine unerwünschte Reaktion ruft man immer dann hervor, wenn man anderen seinen Lebens- und Liebesstil aufdrücken will und das den Weg zur allgemeinen Glückseligkeit erklärt. 

Dieses ganze "Uh, die Welt versteht uns nicht und deswegen ist die Szene unsere Famile und die ungewöhnliche Gangart unsere Religion“-Gedöhns geht mir nämlich voll auf die Radkappen. Hier wird keiner verfolgt! Überall, aber nicht hier! Solange man sich an die juristischen Gesetzmäßigkeiten hält. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gothpaar:

SM ist ein No-Go bei uns. Von Gewalt, Schmerzen, Zwang und Machtgefälle bekommen wir allenfalls schlechte Laune. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. SM hat nichts mit vertrauen zu tun, sondern mit Leichtsinn. Um sich sexuell den Kick zu verpassen, wird eine Grenze nach der anderen überschritten ..... bis zu schrecklichen Ende (Opfer gibt's genug). Ist wie eine gefährliche Droge ..... Wir halten von solch kaputten Menschen großen Abstand.

Was versteht ihr unter BDSM?

Geschrieben

Ich glaube beide Seiten sollten sich Toleranz üben... Schließlich sind wir alle nur Menschen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich glaube beide Seiten sollten sich Toleranz üben... Schließlich sind wir alle nur Menschen.... 

Dafür könnte ich dich glatt knutschen!😇😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Was versteht ihr unter BDSM?

Die glauben wahrscheinlich das wir nur draufhauen und wir uns alles mit Gewalt nehmen so als Top.... 

Aber das wir uns gegenseitig intensiv mit einander beschäftigen müssen wird da gern mal vergessen.... 

 

Gerade eben, schrieb Selene09:

Dafür könnte ich dich glatt knutschen!😇😘

Dankö... Aber nicht so wild mir ist empfindlich 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die glauben wahrscheinlich das wir nur draufhauen und wir uns alles mit Gewalt nehmen so als Top.... 

Gibt es auch, nur das ist wohl eine Minderheit und die Personen sollte man nicht als Grundlage zur Meinungsbildung nehmen. 

Aber vielleicht bekommen wir ja eine klärende Antwort.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Aber vielleicht bekommen wir ja eine klärende Antwort.  

Ich mag optimistische Menschen.;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gothpaar:

 Von Gewalt, Schmerzen, Zwang und Machtgefälle bekommen wir allenfalls schlechte Laune. 

Und wisst ihr was? 

 

Die meisten Fans des BDSM mögen Gewalt und Zwang auch nicht ;)

 

"Machtgefälle" mag auf den ersten Blick natürlich ungewöhnlich sein, aber es geschieht ja nur auf ausdrücklichen Wunsch und nur solange der Sub auch Spass daran hat :)

Schmerzen können Zeill davon sein, aber Viele spielen auch komplett ohne :D

 

Dennoch ist eure Meinung zu respektieren, wenn die Szene eben alles Unangenehme für euch repräsentiert, ist es euer gutes Recht, euch davon fernzuhalten (ich möchte mit für mich "kaputten" Menschen auch keinen Umgang).

 

Was einmal wünschenswert wäre, ihr könntet doch gerne mal in Dialog treten in einem BSDM Thread. Bis jetzt habt ihr immer nur eure Meinung gesagt und wart dann weg. Auch wenn ihr privat mit den Leuten nichts zu tun haben wollt, kann man doch trotzdem einmal darüber Reden. Vielleicht wird dann ein wenig klarer, was für manche Menschen den Reiz am BDSM ausmacht?

 

Viele Grüße :)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Ich mag optimistische Menschen.;)

Mich interessiert eigentlich eher wie jemand, bzw. was die Grundlage von manchen Meinungen ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Zum Thema Erkennungszeichen... Ich finde die Triskele schöner wie den Ring der O... Aber das muss jeder selbst entscheiden.... Die Meinige trägt ihr Halsband 24/7

Sehe ich auch so - trage sie als Ohrringe. Halsband nur, "währenddessen".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Sehe ich auch so - trage sie als Ohrringe. Halsband nur, "währenddessen".

Ich als Tattoo 

Geschrieben (bearbeitet)

wie stehe ich dazu ... keine ahnung. ich frag mich auch manchmal (naja, eigentlich werde ich das gefragt), warum ich diesen quatsch mitmache und aus schmerz, disziplin, ekel, nervenkitzel und völlig bekloppten ritualen lust und befriedigung ziehen kann. wird wohl seinen grund haben. falls ich zufällig auf eine antwort stosse, dann werde ich es die welt wissen lassen, versprochen.

 

das akronym bdsm verstehe ich als dach, unter dem menschen zusammenfinden, die sich mit eben diesen buchstaben verbunden fühlen. so stehe ich allgemein zu be de es ähm.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dominus_Smoke:

Wie steht ihr zu BDSM ? 

Ich habe wenig Ahnung davon und meine Vorurteile. Mich beschleicht immer das Gefühl, das viele Leute die von BDSM reden glauben sie gehören einer Gruppe von Menschen an die, die Weisheit in Sachen Sex mit Löffeln gefressen hat und glauben anderen so überlegen zu sein. Sie sich abgrenzen wollen und mit ihren " Fachbegriffen " nur so um sich werfen. Andere als Vanillas = Menschen, die Sex ohne BDSM-Elemente praktizieren zu bezeichnen finde ich schon anmassend. 

Kein Mann der eine Peitsche in der Hand hält ist dadurch ein DOM für mich und keine Frau die sich den Hintern versohlen lässt eine SUB.

Entscheiden was jemand ist, tut doch immer das Gegenüber, und wichtig ist doch nur das diese Personen Spaß daran haben, und nicht wie die Sache jetzt genannt wird.

Wo Blümchensex aufhört und BDSM anfängt muss doch jeder für sich entscheiden und für mich hat guter Sex immer etwas mit Kopf und Körper zu tun.

Da wird von Dumm Doms geredet weil, ja warum weil man glaubt es besser zu wissen, vielleicht ist dessen Sub aber befriedigter und glücklicher wie die eines Klug Doms.

Ich brauche kein Safeword = der vereinbarte Code für den Abbruch einer BDSM-Handlung denn ich hoffe das der Mann mit dem ich ficke merkt was ich fühle und empfinde wie ich es hoffentlich auch tue.

Jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er es möchte und wie es die Gesetze zulassen und wenn Pappa gerne der DOM sein will, weil er zu Mamma bück dich sagt, dann soll er das.

Mir ist doch egal was andere machen und auch wie sie es nennen.

 

Wie immer nur meine Meinung mit der ich niemanden verletzen oder angreifen will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Eine Sklavin hat kein Willen mehr...für mich ein menschlicher Roboter!!

hat sie nicht? achherrje ...

kann es sein, das du per se sklavinnen für extrem dämlich hälst? ich verrate dir was, in der regel wissen wir, das wir keine echten recht- und willenlosen zombies sind, wir wixxen uns nur auf die vorstellung einen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

hat sie nicht? achherrje ...

kann es sein, das du per se sklavinnen für extrem dämlich hälst? ich verrate dir was, in der regel wissen wir, das wir keine echten recht- und willenlosen zombies sind, wir wixxen uns nur auf die vorstellung einen.

Wer lesen kann ist im Vorteil.... ICH SCHRIEB FUER MICH.... 

Wixxen uns einen.... Holla wie niveau voll! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer lesen kann ist im Vorteil.... ICH SCHRIEB FUER MICH.... 

Wixxen uns einen.... Holla wie niveau voll! 

nein, du urteilst öffentlich über andere und setzt so einen käse in die welt, das ich sklavin mir an den kopf fassen muss. das du menschen, die dieses sklavending für sich gewählt haben (< eigener wille) für roboter hälst sei dir unbenommen, das es nicht so ist interessiert wohl nicht. aber horrorgeschichten kommen anscheinend gut ...

da somit hier ein bot schreibt scheisst der aufs niveau.

 

achja ... dafür, das 'wir' ja keinen eigenen willen haben kämpfe ich aber ziemlich oft mit selbigen. wie kann das sein? merkwürdig sehr sehr merkwürdig ... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Eine Sklavin hat ohne wenn und aber alles zu machen was der Herr möchte 

Denken wir doch mal über das Wort Sklave nach... 

Das heisst aber nicht das Top seine Sklavin Scheiße behandeln sollte... Aber zusagen hat sie nichts... 

Wo ist denn sonst für euch der Unterschied Sub- Sklavin?... . Es geht dabei ja auch um das dienen ansich... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eine Sklavin hat ohne wenn und aber alles zu machen was der Herr möchte 

 

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Aber zusagen hat sie nichts... 

das sind dogmen, die man als top natürlich vertreten darf. mein herr sieht das aber ein büschn anders. wir, er und ich machen uns zu dem was wir sind. im grunde sind wir beide sklaven unserer lust und herren über die welt, unserer welt.

Geschrieben

So hört sich das auch anders an... 

Ein jeder macht sich sein bdsm wie er das möchte... Und das soll auch so sein.... 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

So hört sich das auch anders an... 

Ein jeder macht sich sein bdsm wie er das möchte... Und das soll auch so sein.... 

 

 

du, ich hab nicht anderen erklärt, das eine sklavin im bdsm-sinn ihre eigenständikeit abgibt und keinen keinen eigenen willen hat und das als gefährlichen part empfindet. was wohlmöglich daran liegt, das ich selbständig denke und mir meine schuhe immer noch selber zubinden darf .... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

nein, du urteilst öffentlich über andere und setzt so einen käse in die welt, das ich sklavin mir an den kopf fassen muss. das du menschen, die dieses sklavending für sich gewählt haben (< eigener wille) für roboter hälst sei dir unbenommen, das es nicht so ist interessiert wohl nicht. aber horrorgeschichten kommen anscheinend gut ...

da somit hier ein bot schreibt scheisst der aufs niveau.

 

achja ... dafür, das 'wir' ja keinen eigenen willen haben kämpfe ich aber ziemlich oft mit selbigen. wie kann das sein? merkwürdig sehr sehr merkwürdig ... 

Na ja wenn ich mir hier alles so durch lese stehe ich mit meiner Meinung nicht allein.. 

Aber dein Frust ist schon spürbar.... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja wenn ich mir hier alles so durch lese stehe ich mit meiner Meinung nicht allein.. 

Aber dein Frust ist schon spürbar.... 

ja, und? soll das jetzt als beweismittel herhalten, damit 'ihr euch' weiter gruseln dürft und andere gleich mit?

frust? iwo. überheblich passt eher ....

×
×
  • Neu erstellen...