Jump to content

Outdoor Ungestört im Ruhrgebiet PLZ 46/47 MH, E, OB, DU


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community!

Eine Bekannte und ich wollen Sonntagabend eine gemütliche Runde Outdoor Spazieren und uns dann wo mit der Decke hinhauen und den Abend was Draussen geniessen.

Kennt jemand was im Ruhrgebiet ( Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg etc. ) wo man dies machen kann ohne das direkt Familien mit Kinder etc vorbeikommen und man niemanden damit stört? Ebenso auch keine Beobachter da meine Bekannte dies überhaupt nicht mag.

Wir wären für Tipps Mega Dankbar

 

MFG

M & M :-)

bearbeitet von Miha24
Geschrieben
Also lasst euch mal die Tipps nur privat geben, sonst habt ihr mit Sicherheit Beobachter... (Falls diese Anfrage ernst gemeint ist, denn stille Plätze gibt es eigentlich überall).
Geschrieben
Im Park direkt an der Duisburger Uni.......da sollte es gehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 47Peter48:

Also lasst euch mal die Tipps nur privat geben, sonst habt ihr mit Sicherheit Beobachter... (Falls diese Anfrage ernst gemeint ist, denn stille Plätze gibt es eigentlich überall).

Ja klar ist diese Anfrage ernst. Vielleicht gehen wir ja auch nicht am Sonntagabend :)

Geschrieben
Sonntag spielt Deutschland, da seid ihr überall alleine. Ich kenne aber tatsächlich einen Ort, den findet man so auch gar nicht und da laufen für gewöhnlich keine anderen Leute rum. Bei Interesse bitte bei mir melden.............
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ja den Ort hier reinschreiben, dann habt ihr reichlich Zuschauer

Kennst denn was :-)

Geschrieben
......und anschließend gut nach Zecken absuchen, sonst bleibt der Abend in keiner guten Erinnerung
CD_Anallena1904
Geschrieben
@van49 ....DAS hab ich mich auch gerade gefragt!!?😁😁...also will man es ja DOCH!!🤣
Geschrieben
Also Leute echt....vögelt doch wo ihr wollt und seht selbst zu,dass ihr nicht erwischt werdet...oder glaubt ihr es stehen Schilder wo drauf steht "hier bitte ficken"....man man man....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FemBiSingleDWTnrw:

@van49 ....DAS hab ich mich auch gerade gefragt!!?😁😁...also will man es ja DOCH!!🤣

Nein. Wer sagt denn da swir wirklich Sonntag gehen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Essener Norden gibt es viele solcher stillen, grünen Plätzchen.Welche Sie hat denn noch Interesse, draußen was zumachen Raum Essen?!?!🤗

bearbeitet von Hunter1337
Geschrieben
Es gibt da einen passenden Ort, aber der ist geheim! So geheim, daß niemand diesen Ort kennt!😂😂😂 Mal im Ernst, könnt ihr nicht selber losziehen und suchen!? Machen andere Leute doch auch nicht anders.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pink100:

Im Park direkt an der Duisburger Uni.......da sollte es gehen

Zu hell dort, und auch abends eigentlich zu viel Betrieb. Etwas weiter Richtung Uhlenhorst ist ein Parkplatz der ist recht abgelegen, der wäre klüger.
Dann wäre da noch der auf der anderen Rheinseite zwischen Friemersheim und Rumeln am Borgschenweg ein Parkplatz wenn nach 22:00 Uhr ist dort für gewöhnlich ruhe.
In meiner Jugendzeit waren wir in der Ecke immer nachts baden.

Geschrieben
da fehlt mir die Kreativität. wie ist da erst der sex.....
Geschrieben
Ganz im Ernst, hier suchen und dann hoffen nach dem Tipp, dass niemand vorbei kommt. Wie einfallslos manche sind, wenn es um das "nicht Schlafzimmer" geht. keine eigene Idee, kein Sex Outdoor....Lach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb blitzer33:

Ganz im Ernst, hier suchen und dann hoffen nach dem Tipp, dass niemand vorbei kommt. Wie einfallslos manche sind, wenn es um das "nicht Schlafzimmer" geht. keine eigene Idee, kein Sex Outdoor....Lach

Ich kann es irgendwo verstehen, Plätze an denen man wirklich ungestört ist, werden immer weniger. Zumindest hier im westlichen Ruhrgebiet. Wer sich nicht zufällig etwas auskennt, hat da echt die Arschkarte.

bearbeitet von mrdoenermann
Geschrieben

ich lese die Anfrage des TE etwas anders.

Er will spazieren gehen. Das geht z.B. im Uhlenhorst zwischen MH und DU. Aber aufgrund des dichten Wegenetzes und des nicht allzu dichten Bewuchses muss man schon  sehr weit sehr weit vom Weg ab ins Gebüsch um nicht gesehen (gestört?) zu werden.

Das gleiche gilt für die Umgebung 6-Seen-Platte.

 

Parkplätze und andere einschlägig bekannte Plätze scheiden wohl vornherein aus.

Eine Idee hätte ich, aber die werde ich hier nicht "verbrennen" ;)

 

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Falls es einen Geheimtipp gibt bitte private Nachricht :-) würde gerne mal zusehen :-)))

×
×
  • Neu erstellen...