Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb donwilly808:

@Violett53es giebt hier bestimmt auch männer die nur einfach einsam sind und mit einer patnerin auch treu sein können wenn sich aus sex eine beziehung entsteht

....möglich ist alles, Sex in bezug zu einer Beziehung ist wichtig, dem Mann an sich unterstelle ich auch nicht, das er in einer Beziehung nicht treu sein kann, aber diese Seite setzt bei mir persönlich eine Blockade im Kopf aus, es irgendwie ernsthaft in Erwägung zu ziehen...wenn jemand aber schon sehr lange auf dieser Seite ist und anscheinend schon sehr viele Frauen hatte, fällt es mir schwer zu glauben, eine gemeinsame Zukunft zu sehen.Bei allem Respekt jeder soll sein Leben so Leben wie er das für sich richtig ist.In bezug zu einer Affäre hätte ich wenn es passt kein Problem, mehr aber nicht...

PS. Glaube in bezug zu Männer, habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch nur weil ich genau hinsehe,"Prüfe wer sich auf dauer bindet".Somit, Spaß ist eins, Beziehung ist was anderes, Spaß in einer Beziehung hab ich nur wenn alles passt.;)

Geschrieben

Irgendwie hab ich den Post wohl anders aufgenommen. Das aus Sex Liebe werden kann... natürlich. Gefühle kennen kein ich will jetzt nicht....

Aber für mich kam es so rüber das die Te jemand überzeugen will.

( Gebe aber zu habe nicht alles gelesen).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Violett53:

... wenn jemand aber schon sehr lange auf dieser Seite ist und anscheinend schon sehr viele Frauen hatte ...

Das kann auch täuschen, 1. sind viele Frauen sehr wählerisch, 2. einige Männer aber auch!! :coffee_happy:

Geschrieben
Und wie das geht. Selber schon gehabt
Geschrieben
Kurz und knapp.....ja ist möglich....
Geschrieben
"ueberzeugen" schon mal gar nicht! ;) Und aus einer lockeren Geschichte kann schon was 'ernsthaftes' werden, wenn keiner von beiden eine Beziehung will, nur um nicht Single zu sein.
Geschrieben

...da mein LG verstarb, wir uns hier damals kennenlernten, antworte ich als Frau ganz dreist für ihn

  • Ja, es geht, nur man kann niemanden überzeugen, entweder es passiert oder eben nicht..
Geschrieben
Also ich hatte auch mit ner Frau nur Sex, daraus entwickelte sich eine langjährige Beziehung
Geschrieben
Allgemein sage ich ja kann durchaus passieren. Aber mich muss niemand dazu überreden. Entweder ich empfinde auch so oder nicht.
Geschrieben
Ja, entgenen aller Erwartungen passiiert das! Ich habe es auch so praktiziert.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Überzeugen? Zum verlieben muss nicht überzeugt werden?
Geschrieben
Mir passiert. Nach 3 Monaten reine Sex Geschichte wurde eine 4 Jahre andauernde Beziehung drauß Aber leider durch andere Umstände wieder beendet
Geschrieben
Jap ist definitiv möglich. Habe ich selbst schon das ein oder andere mal erlebt. War allerdings nie von Dauer
Geschrieben
Wir kennen ein Paar, was sich im Swingerclub kennen gelernt hat und schon lange glücklich verheiratet ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Violett53

Welche Aussage hat Das was ich als Singel zauber über die Beziehungsfähigkeit ? 

...erst mal überhaupt nichts, selbst dann nicht wenn jemand in einer Beziehung ist, jeder wird seine gründe haben um das zu beurteilen müsste man den Menschen ansich besser kennen, um sich ein Bild zu machen, nur mein" Mein "Instinkt täuscht sich "sehr selten" und Ich persönlich gehe immer davon aus das jemand als erster linie sich hier aufhält, um in punkto Sex seine Befriedigung sucht. Wie Ich bereits geschrieben habe,  ist das meine persönliche Ansicht, und auch eine Blockade die sich im bezug auf das Thema in" meinem" Kopf abspielt, es muss nicht so sein "nein" würde für mich aber persönlich keine opsion. In puncto Beziehung lege ich ganz anders Maßstäbe an.;)...und eine Affäre ist für mich persönlich keine Beziehung.

 

Geschrieben
es gibt nichts, was es nicht gibt...
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle kann man schwer steuern, ich kann nicht ausschießen, dass ich mich verliebe und eine Beziehung anstrebe.
Allerdings sollte man sich dabei immer im Klaren sein, dass der oder die Andere das nicht so sieht und mit einem nein umgehen können.

bearbeitet von mrdoenermann
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann auch täuschen, 1. sind viele Frauen sehr wählerisch, 2. einige Männer aber auch!! :coffee_happy:

...das spreche ich auch kein ab, aber wie geschrieben ist nur meine eigene Blockade im Kopf.;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knutschegern:

Sicherlich sollte man niemanden regelrecht "belagern"...nur muss man sich auch nicht extra zurückhalten, wenn das Gefühl etwas anderes sagt. Hat für mich was von "Spielchen spielen". Wenn sie ihm genau so wichtig ist wie er ihr, dann wird das auch so klappen. 

 

Müssen muß niemand... Und Spielchen auch nicht...

Wenn die Frau aber selbstbewußt ihr Ding macht - kann das genau so seine Wirkung zeigen... Läßt sich auch ganz gerne mal beobachten ;-)

 

Geschrieben

Auch wenn ich dem ganzen erstmal skeptisch gegen über stehe! Ja.. natürlich kann das passieren aber es gibt bestimmt keinen "Weg" wie eine Frau einen Mann dazu jetzt bekommt.. wenn´s passen sollte kann aus jeder fickbeziehung ob online oder offline zustande gekommen was ernstes werden!

Geschrieben

Du willst einen Kerl der nur ficken will überzeugen ??
? Sei lieber froh, wenn der dein Haus ganz schnell wieder verlässt.

Beziehungen entwickeln sich, wenn du überzeugen musst, wird sie eher nicht von langer Dauer sein.

×
×
  • Neu erstellen...