Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexpaar01062018:

das herz eines mannes ist nicht so schwer zu knaken wenn du eine öffene frau bist und mit ihm zusammen auch alle wünsche und fantasiehen auslebst dann kann es ganz schnell sein das er die augen auf macht und sagt man so eine frau gibt es nicht nochmal und sich schnell in dich verliebt aber leider gibt es solche frauen nur selten deswegen füre ich eine offene beziehung und wer weis vielleicht kommt ja mal die frau die alles erfüllt was in meinem kopf ist bin noch am suchen nach dieser einen frau mal sehen ob ich sie habe oder erst noch finde

Das klingt für mich nicht nach offener Beziehung, sondern nach warmhalten und weiter suchen.

Geschrieben
Mein mann war eigentlich ein ONS 😂 allerdings hat er danach gebaggert wie blöd . Einfach zusammen setzen und reden
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Mach dich rar...

Sicherlich sollte man niemanden regelrecht "belagern"...nur muss man sich auch nicht extra zurückhalten, wenn das Gefühl etwas anderes sagt. Hat für mich was von "Spielchen spielen". Wenn sie ihm genau so wichtig ist wie er ihr, dann wird das auch so klappen. 

 

vor 33 Minuten, schrieb Dominus63:

Allerdings sollte er den ersten Schritt machen

Warum? Vielleicht ist er ja auch unsicher und traut sich nicht, das anzusprechen, weil er Angst hat, dass sie sonst die Flucht ergreift. Dann wird das nur deswegen nie was.  Mein Mann war heilfroh, als ich ihm gestanden habe, dass ich in ihn verliebt bin. Er hätte sich nicht getraut, das anzusprechen.

Geschrieben
wenn es paßt, sollte keine überzeugung nötig sein. dieses drängen, um zu überzeugen, würde ich eher als lästig empfinden und ich würde mich eher rar machen. es würde in mir auf keinen fall den drang wecken, mehr zeit mit der person zu verbringen, die mich mit überzeugung bedrängt. ich denke eher, das loslassen das zauberwort ist.
Geschrieben
Moin zusammen....bin der neue. Ich sage mal es kann sich immer von etwas lockern in eine feste Beziehung verwandeln. Wenn ich mein gegenüber Gefühle entwickel. Weil poppen ohne Gefühle.....hmmmm
sexpaar01062018
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KissMe43:

Das klingt für mich nicht nach offener Beziehung, sondern nach warmhalten und weiter suchen.

du wir machen es beide so und finden es beide gut so wie es leüft

Geschrieben

Um die Frage zu beantworten müsste man erst einmal Beziehung näher definieren. Auch gehe ich davon aus, dass das Alter eine Rolle spielt. In einem Alter, in dem man schon auf so einiges Erlebtes zurück blicken kann, ist man etwas entspannter, was Beziehungen betrifft. Ein vertrautes und vertrauensvolles Verhältnis gehört für mich grundsätzlich dazu, wenn ich mit jemandem intim werde. Erst recht dann, wenn es zur Wiederholung kommt.

.. ich kürze mal ab.. Liebe.. ist absolut nicht planbar.. Und Liebe, die man selbst empfindet, wird leider sehr oft nicht erwidert.. Wenn das dann doch passiert.. dann passiert es.. egal, ob hier, oder woanders.

Und ja, es gibt vielleicht Menschen, denen man schon mal mit nem Zaunpfahl winken muss.. allgemein denke ich aber, eine Beziehung, in die jemand hineingepresst wurde, scheitert über kurz oder lang. Aber du bist jung, du wirst den Right Guy schon finden.. hier.. oder halt woanders 😉

Geschrieben
😒Hmmmmm....🍀Nix is unmöglich.🍀
Geschrieben

ich sage immer... lerne alleine zu leben. dann ist der partner eine wahl und keine notwendigkeit.

Geschrieben
@ Miss_Verständnis also ich kann besser alleine leben als in einer Beziehung. Da muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich betrogen werde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausi595:

@ Miss_Verständnis also ich kann besser alleine leben als in einer Beziehung. Da muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich betrogen werde

ich verstehe dich. ich bin 20 jahre single und solange mir niemand einen guten grund gibt zu vertrauen, tja... dann bleibt das auch die nächsten 20 jahre so. wenn ich mich für einen partner entscheiden würde, wäre es meine wahl.

Geschrieben
Dachte alle die hier Sex haben heiraten danach ?? Ob sich jemand verliebt oder nicht kann keiner sagen ... alles ist möglich. Jemand überzeugen hört sich irgendwie ungesund an.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich verstehe dich. ich bin 20 jahre single und solange mir niemand einen guten grund gibt zu vertrauen, tja... dann bleibt das auch die nächsten 20 jahre so. wenn ich mich für einen partner entscheiden würde, wäre es meine wahl.

Ich finde deine Einstellung super. 

Geschrieben
Ja das funktioniert manchmal sehr gut weil das eine Freundschaft plus meistens mehr draus entsteht ohne dass man es will
Geschrieben
So ging es mir und meiner jetzigen Freundin
Geschrieben
Natürlich kann das passieren..Ich glaube auch an die Liebe auf den ersten Blick...
morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine frage der gefühle,

wenn diese sich manifestieren ist alles möglich.:coffee_happy:

Geschrieben
Klar geht das, war mit einem ONS von beiden Seiten jetzt fast 22 Jahre zusammen.
Geschrieben
Ichbbin so zu meine Frau gekommen. Sie war bereit sich mir zu unterwerfen wenn es eine fest Beziehung wird. Und einige Jahre später habe ich sie denn gefragt ob sie meine Frau werden möchte
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb littleliar:

Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben? 

Falscher Ansatz in meinen Augen.

Entweder will der Mann mich oder nicht. 

Geschrieben

Weshalb nicht - es gibt Dinge die passieren, auch wenn sie anders geplant waren. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Liebe kann man nicht planen, die passiert :coffee_happy:

Aber Vorsicht hier (bzw. überall)! Ganz dünnes Eis - sehr oft las ich "ich will doch keine von hiiiiiier" :confused:

Wenn alles passt beidseitig, wär es ganz schön dumm, drauf zu verzichten! :coffee_happy:

Auf den Punkt. Solche offenen Menschen, die ich hier kennengelernt und getroffen habe (und immer noch treffe), hätte ich ohne poppen.de wahrscheinlich nicht gefunden. Wenn ich eine feste Partnerschaft suchen würde, dann würde ich das genau über diese Plattform tuen. "Normale" Leute sind mir persönlich meist zu spießig oder hängen in längst überholten Mustern fest...

Ansonsten finde ich, kann auch aus einer Affäre, Poppfreundschaft oder Freundschaft+ mehr werden, wenn es BEIDE wollen. Das Wort "überzeugen" gefällt mir dabei allerdings überhaupt nicht.

bearbeitet von v1980er
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...