Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

sexpaar01062018
Geschrieben
das herz eines mannes ist nicht so schwer zu knaken wenn du eine öffene frau bist und mit ihm zusammen auch alle wünsche und fantasiehen auslebst dann kann es ganz schnell sein das er die augen auf macht und sagt man so eine frau gibt es nicht nochmal und sich schnell in dich verliebt aber leider gibt es solche frauen nur selten deswegen füre ich eine offene beziehung und wer weis vielleicht kommt ja mal die frau die alles erfüllt was in meinem kopf ist bin noch am suchen nach dieser einen frau mal sehen ob ich sie habe oder erst noch finde
Geschrieben
Kann durchaus passieren, aber dazu muss Frau keine Überzeugungsarbeit leisten. Wenn entsteht es, weil BEIDE es wollen.
Geschrieben
Aus Erfahrungswerten von mir und auch im Freundeskreis: Wenn Mann einmal einer Frau den Schlampenstempel aufgedrückt hat -und das geht trotz moderner Zeiten und wahlweise zuckersüßem oder aufgeklärtem Gesäusel überraschend schnell- kommt Frau über diesen Status nie mehr hinaus. Auch wenn Frau meint, wenn er sich ab und an mal zu "Pärchenaktivitäten" überreden läßt, hätte sich etwas an ihrem Status geändert 😂
Geschrieben
Und zum Thema drüber reden: Sobald meine ach so locker-gechillte Männerflüster-Bekannte nach 1 Jahr ihre seriellen "Freundschaften+" wagt zu fragen, was das hier denn nun ist...sind sie ohne Ausnahme mit Staubwolke weg.
Geschrieben

Kann ich nur für mich beantworten .

Da ich beim Kennenlernen kein " Ergebnis " erwarte ,

ist es dann allerdings auch unwahrscheinlich das ich mich " um entscheide " .

Geschrieben
schwierig zu beantworten, es liegt ja an zwei Menschen. Vertrauen spielt hier eine große Rolle, vor allem was die Zukunft angeht und wie beide es dann mit Treue etc. halten wollen. Unmöglich ist das nicht. Aber es ist ganz sicher mehr - g e m e i n s a m e - Arbeit als wenn man sich direkt unter dieser Voraussetzung (in Richtung Beziehung ) begegnet. Andererseits weiß man schon mal voneinander, dass zumindest diese Säule passt :D
Geschrieben

Vor knapp zwölf Jahren haben wir beide gesagt "bloß keine feste Beziehung"...letzten Monat hatten wir den zehnten Hochzeitstag. 

Es müssen beide von sich aus überzeugt sein, dass es für "mehr" reicht, sonst wird das nichts. Selbst hatte ich auch schon Männer, mit denen ich tollen Sex hatte, mir eine feste Beziehung jedoch nicht vorstellen konnte. Die hätten mich dann auch durch nichts davon überzeugen können.

Geschrieben
egal was man sich vorher vornimmt, es kommt wie es kommt, es läßt sich nicht steuern, weder in die eine ,noch in die andere Richtung.
Geschrieben
...wenn ich mal ganz erlich bin als Frau, und hoffe ich darf hier trotzdem meine Meinung sagen. Ich bin in der Regel Vorurteilsfrei, aber einen Mann von so eine art von Seite, wo es doch hauptsächlich um Sexualität geht wäre ich persönlich schon ein wenig vorsichtig, einen Mann in bezug zur Beziehung haben zu wollen, da ich das nicht so für glaubwürdig halte, wenn er nach eigener Aussage sowas behaupten würde "Liebe, Beziehung". Ich hatte das auch schon das ich gedacht hatte mich verliebt zu haben und nach seinen Aussagen wäre es auch so gewesen, trotzdem würde ich deren Liebe überhaupt keine Chance geben...Anziehungskraft ist schön, für das was ich persönlich jetzt suche, alles andere würde ich persönlich komplett abblocken.
Geschrieben
@lovesupremeMUC, nicht alle Männer drücken Frauen den Schlampenstempel auf, viele mögen gerade diese freizügigen,sex liebenden Mädels, sie wissen es zu schätzen, welche geilen Momente sie durch diese Frauen erleben, sie behandeln sie dankbar und mit Respekt........und wollen keine Andere,...... schau dir vorher den Typen genau an ,bevor du es mit ihm treibst..nimm die netten.
Geschrieben
Ja, könnte es, wenn die Chemie stimmt und es passt. Was eine Frau tun kann, damit es dazu kommt, kann man pauschal nicht beantworten, da es hier zu viele unbekannte Faktoren gibt. Die Frage wäre doch, ob der Mann überhaupt eine feste Beziehung haben möchte und ob die Frau dann eben genau das ist, was er sucht...
Geschrieben
Vorher überzeugen? Wie das? Verlieb dich gefälligst oder pimpern fällt aus?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

... Wenn Mann einmal einer Frau den Schlampenstempel aufgedrückt hat -... kommt Frau über diesen Status nie mehr hinaus.

Das liest man schon mal, ja - aber wir wissen ja nicht, was bei den beiden "geplant" war. Vielleicht sexeln sie ja trotzdem "monogam" oder so. Oft plant man zwar lockeres und beide meinen daher, das Gegenüber möchte nichts weiteres; ergo "trauen" sich beide nicht, es anzusprechen :confused: Ein Teufelskreis! Wenn TE nicht redet, wird sie es evtl. nie erfahren. Wenn die Geschichte schon ne Weile läuft, fänd ich persönlich reden jetzt mal langsam notwendig :coffee_happy:

Geschrieben
Sind schon komischere Zufälle passiert 😉
Geschrieben
Wenn sich zwei Menschen begegnen die füreinander bestimmt sind ergibt sich alles von alleine. Man kann sich nicht dagegen wehren. Ist dann Schicksal. Ich wünsche jedem das er/sie es erleben darf.
Geschrieben
@Violett53es giebt hier bestimmt auch männer die nur einfach einsam sind und mit einer patnerin auch treu sein können wenn sich aus sex eine beziehung entsteht
Geschrieben
Kann passiert ... das kommt drauf an ob die beide verheiratet sind . Wenn nicht verheiratet warum nicht ? Wenn sex passt perfekt !!
Geschrieben
Mach dich rar und zeige ihm - dass es auch ohne ihn geht :-)
Geschrieben
Wenn beide Singles sind, warum nicht. Allerdings sollte er den ersten Schritt machen
DerLustvolle22
Geschrieben
Möglich ich das es kann alles passieren. Kommt natürlich auf den gegenüber an und wie er so drauf ist.
Geschrieben
Natürlich geht das nen ich selber und gibt es hier sicher genug wenn nicht hier auf anderen Plattformen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dominus63:

Wenn beide Singles sind, warum nicht. Allerdings sollte er den ersten Schritt machen

:flushed: wow! Und das im Jahre 2018 :scream: Hätt ich nie gedacht, dass n Kerl noch so denkt:***ful:

×
×
  • Neu erstellen...