Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch aus möglich. Ja.
Geschrieben
Beginnt nicht jede Beziehung mit etwas Lockerem und einem ONS......!? Und Du sagst es ja selbst.....sowas muss sich entwickeln......überzeugen wollen ist dabei sicher nicht besonders hilfreich.....
Geschrieben

Die Frage kann ich ganz klar mit ja beantworten. Natürlich ist das möglich. Natürlich kann ich nur für mich antworten und in Deinem Fall ist dass selbstverständlich nicht als Bewerbung zu sehen. Liegt einfach daran, dass ich sowieso lieber was längerfristiges suche.

Du hast in Deinem Profil Beziehung bereits angegeben. Ein erster, weiterer Schritt wäre, Dir mal Gedanken zu machen, was Du generell hier suchst und Dein Profil durch einen schönen Text zu ergänzen. Aus dem sollte dann schon hervorgehen, dass Du durchaus auch ernsthaft an einer Beziehung interessiert bist.

 

 

Geschrieben
Ich denke auch, dass es möglich ist. Wenn ich aber den Herrn erst mal überzeugen muss, dann könnte es schwierig werden. Entweder es entwickelt sich zu einer festen Beziehung oder nicht. 😊
Geschrieben
Sex Privat Check mein Profil na klar Habe da eine Meinung überlasse es den Frauen dies zu entscheiden weil wenn Ich eine möchte klappt es eh nicht mit Beziehung öfter mal Weekend Sex ganz leichte Sache wenn Frauen einen wollen und sich mehr vorstellen als Sex dann klappt es auch so lange Sie wollen weil ja Sie das Entscheidet.
Geschrieben (bearbeitet)

Unmöglich ist es nicht, aber ich würde nie jemanden überzeugen wollen, will auch nicht überzeugt werden.

Eine Beziehung entwickelt sich wenns passt, wenns harmoniert, beide dafür offen sind... und das ganz ohne Überzeugungsarbeit.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ich les mal mit.... 🙈🙈
Geschrieben
Das ist ganz selten der Fall , aber die meisten die ich kenne würden sich nie darauf einlassen, wenn du mehr wissen magst schreib mich an !
Geschrieben
Warum nicht? Damit eine Beziehung funktioniert müssen viele Dinge stimmen. Sex ist ein Teil des Ganzen.
Geschrieben
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und ist mir inzwischen auch schon zweimal passiert. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich vor einem Treffen schonmal schaue, ob die gemeinsame Wellenlänge grundsätzlich passt. Gefühle und Liebe sind eben vielmehr als nur Sex und auf Sex ohne Gefühle kann ich persönlich bestens verzichten.
Geschrieben
Sicher gibt es sowas- hab ich selbst schon erlebt- man soll niemals nie sagen.......- wenn es passiert- soll man die Zeit genießen, aber es muss passieren, überzeugen kann man da niemanden
Geschrieben
ja das geht, aber nur wenn es bei beiden klick macht. bin mit meinem lockeren treffen seid fast 14 Jahren zusammen und davon fast 6 Jahre Verheiratet
Geschrieben
Ich denke, du kannst einen anderen Menschen nicht ändern. Du kannst deine wünsche klar und deutlich äußern und eventuell ist dein gegenüber bereit für eine Beziehung. Wenn nicht, wirst du es nicht erzwingen können. Aber reden (und zwar offen und ehrlich) hilft :).
Geschrieben (bearbeitet)

@littleliar ja, es ist vorstellbar...denn ja, es kam schonmal vor..und wie sie es geschafft hat?..in dem sie sich gegeben hat wie sie war..natürlich eben und ich mochte sie immer mehr bis ich nicht mehr ohne wollte.. und dieses "ich will nur was lockeres" sagen typen die entweder vergeben sind oder bindungsunfähig. ich fände das schon fast beleidigend, wenn singlemänner sowas äußern sollten. hat etwas von "lass und vögeln bis ich was besseres gefunden habe" oder warum denkst du, sollten die typen nich mehr zulassen wollen ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Paddy1982:

Fehlt den meisten Männern dazu hier nicht eine Frau um das zu beantworten?

Warum? Wenn der Blitz einschlagen soll, schlägt er ein. 

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Mann überzeugen zu wollen. Man muss sich so geben wie man ist und entweder verlieben sich beide oder eben nicht. Würde aber niemals einem Mann hinterher rennen, auch wenn ich ihn sehr mögen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Sex Privat Check mein Profil na klar Habe da eine Meinung überlasse es den Frauen dies zu entscheiden weil wenn Ich eine möchte klappt es eh nicht mit Beziehung öfter mal Weekend Sex ganz leichte Sache wenn Frauen einen wollen und sich mehr vorstellen als Sex dann klappt es auch so lange Sie wollen weil ja Sie das Entscheidet.

Hä? Versuch es mal mit Satzzeichen. Das hilft beim lesen ungemein.  

Das soll kein meckern sein, nur ein gut gemeinter Tipp.

bearbeitet von Holzlöffel
Einen Satz vergessen.
Geschrieben
Zu einer Beziehung sollte man niemanden überzeugen müssen. Entweder es funkt oder eben leider nicht.
Geschrieben
Sagen kann man viel. Aber Emotionen lassen sich schwer steuern. Wenn es passiert, passiert es...
Geschrieben
Überzeugen klingt schlecht. Entweder es passiert oder halt nicht
Geschrieben
Liebe kommt vom Herzen kann man nicht planen wenn es funkt dann hat's einen erwischt ist doch Schön wenn sich was entwickelt geniesst es einfach und die Zukunft wird sich zeigen was draus wird
×
×
  • Neu erstellen...