Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die männerwelt hier. Könnte sich für euch aus einem lockeren Ding (nur sex) auch eine feste Beziehung entwickeln? Auch wenn ihr am Anfang gesagt habt ihr wollt nur was lockeres? Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben? 

Freu mich über eure Hilfe ;)

hardloverforyou
Geschrieben
Ja natürlich ist das möglich. Einfach den Mann überzeugen daß er ohne Dich nicht mehr Leben kann
Geschrieben
Grundsätzlich ist fast alles möglich. Ich hätte mich nie verschlossen, wenn aus einer Sexbekanntschaft etwas Festes geworden wäre. Aber...es müssen beide wollen, bzw. spüren, dass da eventuell mehr ist. Jemanden überzeugen zu müssen, fände ich kontraproduktiv.
Geschrieben
Las es doch erstmal zu einem Treffen kommen,man sollte sich über ungelegte Eier noch keinen Kopf machen.
Geschrieben

Klar geht das, ich hatte aus einer reinen Sex-Beziehung heraus für einige Jahre eine feste Freundin. Der Sex passte, das wussten beide nach dem ersten mal, und nach dem 2. oder 3. mal und einigen lockern Gesprächen merkten beide, dass auch die Chemie stimmt. 

Wenn du als Frau den Eindruck hast da geht mehr, sprech mit ihm.

Geschrieben
Das glaube liegt immer an beiden Seiten, na klar kann daraus mehr entstehen, aber zu einer Beziehung gehören immer zwei und die müssen sich verstehen auch ausserhalb des Bettes. Für viele aber unsres geschlechts zählt leider nur die kerbe im Bettfosten und die es ernst meinen haben da leider keine Chance. Aber Versuch macht klug. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Las es doch erstmal zu einem Treffen kommen,man sollte sich über ungelegte Eier noch keinen Kopf machen.

Ich denke, es gibt schon eine lockere Beziehung, aber einer von Beiden will mehr ;)

Geschrieben

Liebe kann man nicht planen, die passiert :coffee_happy:

Aber Vorsicht hier (bzw. überall)! Ganz dünnes Eis - sehr oft las ich "ich will doch keine von hiiiiiier" :confused:

Wenn alles passt beidseitig, wär es ganz schön dumm, drauf zu verzichten! :coffee_happy:

Geschrieben
Fehlt den meisten Männern dazu hier nicht eine Frau um das zu beantworten?
Geschrieben
Zitieren

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die männerwelt hier. Könnte sich für euch aus einem lockeren Ding (nur sex) auch eine feste Beziehung entwickeln? Auch wenn ihr am Anfang gesagt habt ihr wollt nur was lockeres? Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben?

 

Nein, niemals und auf keinen Fall kann da mehr draus werden, denn bei so einer Frage von dir komme ich mir verarscht vor. Eine solche Frage solltest du Dr.Sommer stellen wenn du dich das wirklich fragst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hardloverforyou:

Ja natürlich ist das möglich. Einfach den Mann überzeugen daß er ohne Dich nicht mehr Leben kann

Und wie könnte man das machen ? Vilt ein paar Vorschläge ?😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Fehlt den meisten Männern dazu hier nicht eine Frau um das zu beantworten?

A) hat das mit der Beantwortung der Frage der TE nichts zu tun

B) nicht immer von sich selber auf andere schließen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Aber Vorsicht hier (bzw. überall)! Ganz dünnes Eis - sehr oft las ich "ich will doch keine von hiiiiiier" :confused:

Ja, das kenne ich auch schon. Die Frau soll eine erstklassige Bläserin sein - aber wehe sie hat das bei anderen Männern gelernt :scream:

Geschrieben
Ich denke das müsst ihr durch euer Gefühl füreinander empfinden. Generell klar möglich. Aber da müssen auch beide wirklich Single sein. Aus Eindrücken und Gesprächen sollte es dann aber keine jahrelang eingelaufene Verbindung gewesen sein. Letztlich sollte aber eines klar sein - genau dieser Faktor - dann doch vllt mehr zu wollen und es nicht zu bekommen ist der Preis dafür dass man hier das Unkomplizierte suchte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

A) hat das mit der Beantwortung der Frage der TE nichts zu tun

B) nicht immer von sich selber auf andere schließen

Oh mein Gott ertappt ....🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Oh mein Gott ertappt ....🙄

Ich vermute, ich weiß, was du meintest... trotzdem 😎

Geschrieben
Tja, so bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen !
hardloverforyou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb littleliar:

Und wie könnte man das machen ? Vilt ein paar Vorschläge ?😁

Dem Mann viel Spaß beim Sex bereiten, vorher leckeres Essen zubereiten, gemeinsame Dinge Unternehmen wie Sport oder Kino oder Disco oder Tanzen Hilfe anbieten bei Dingen im Alltag

 

Geschrieben
So...noch einmal kurz zusammen gefasst junge Frau. Du solltest niemanden zu etwas überreden müssen. Entweder beide wollen/spüren es, oder es bleibt bei einer, in deinem Fall, lockeren Beziehung. Liebe, die für mich zu einer Beziehung dazu gehört, kann nicht erzwungen werden!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb littleliar:

Und wie könnte man das machen ? Vilt ein paar Vorschläge ?😁

Ich hab mal "ins Büro" gerufen und mitgeteilt, dass ich es beenden muss, da ich dabei war, mich zu verlieben - ich bekam Contra :hearts_around:

(es wurden 3 schöne Jahre draus)

Aber ich sehe, Du bist noch sehr jung. In dem Alter kapieren Kerle das oft noch nicht so. Trotzdem würd ich es ansprechen, denn Du hast doch hier auch "Beziehung" angekreuzt. (wie ist es denn bei ihm?) Manchmal kommt ja im Nachhinein ein "ach, warum haste nie was gesagt, ich hatte mich nicht getraut" etc. ... aber um das in Deinem Fall rauszubekommen, musst Du wohl reden.

Wie reagiert er, wenn Du nach ganz einfachen Freizeitbeschäftigungen fragst? Seid ihr nur auf der Bettkannte bisher zugange, oder schon weiter?:confused: Geht ihr aus? Trefft ihr eure Leute vom Umfeld?

 

Geschrieben
Hm man kann seinen Gefühlen kaum vorschreiben was sie tun also ein klares ja!!
×
×
  • Neu erstellen...