Jump to content

Nicht nackt!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Männer mit einem Fetisch für Reizwäsche oder Damenwäsche, egal ob aktiv oder passiv, schliessen sich bei mir für Sex aus. Ich kann dem Fummel nix abgewinnen

Ich trage die "Fummel" auch nur ganz selten, weil einfach zu unbequem.

Sex im Bett am liebsten nackt, möchte alles spüren, jeden cm² ... :hearts_around:

Da ich 300 Tage im Jahr kalte Füße habe, hab ich auch (beidseitig) nix gegen Socken :yum:

(aber bitte gern ohne Fussel und Löcher!!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles eine Art der betratung, zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und jeder hat seine Vorlieben und Phantasie, ich glaube das sollte man auch für sich behalten oder mit demjenigen teilen der es wünscht. 😉
Geschrieben

Kennt noch einer Bettschuhe von Oma gestrickt?... Top oder?...... Hust

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Da ich 300 Tage im Jahr kalte Füße habe, hab ich auch (beidseitig) nix gegen Socken :yum: (aber bitte gern ohne Fussel und Löcher!!)

Ich seh, wir verstehn uns mal wieder.

Zitieren

Ich trage die "Fummel" auch nur ganz selten, weil einfach zu unbequem.

Ich glaube Myraja meinte u.a. die, die das selbst anhaben. Wobei, wenn sie dem nichts abgewinnen kann, könnte sie es ja dann immer noch ignorieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Er meinte wohl, wie die nichtvertrauten Ficker mit Dir... Deine Formulierung schloss das nicht kategorisch aus.

deswegen schrieb ich ja... NUR mit dem ficker des vertrauens. vill findet sich ja noch einer in diesem leben...

warum sollte ich mit jmd vögeln, dem ich nicht vertraue? macht ja wenig sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

@Rapunzel-1958

Das grundsätzlich kalte Füsse-Syndrom kenne ich auch von mir.😄 Beim Sex werden die allerdings von allein warm, auch ohne dicke Kuschelsocken.

@Dr_Ecksau

Nein! Ich könnte Reizwäsche oder Damenwäsche am Mann nicht ignorieren. Es sieht lächerlich-weibisch für mich aus.

Retro-Shorts müssen es für mich sein beim Mann.

Und ich selbst besitze keine Reizwäsche, wie @Rapunzel-1958  schon schrieb, ist die unbequem und Strümpfe aus Nylon jucken auf meiner Haut. Ich bin ständig am kratzen, das überleben Nylons nicht lange.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Puh also beim Mann finde ich es sehr unerotisch wenn dieser die Socken anlaesst, so wie Gott in Schuff finde ich Mann am heißesten, solange er mir optisch zusagt ;)
Geschrieben
Manchmal schafft man es garnicht mehr sich komplett auszuziehen , dann bleibt der Rest eben an. Beim anschliessenden duschen machen wir uns dann nackt....😉
Geschrieben

Bei Fusspilz unbedingt die Gummistiefel anlassen 😂

vor 5 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Manchmal schafft man es garnicht mehr sich komplett auszuziehen , dann bleibt der Rest eben an. Beim anschliessenden duschen machen wir uns dann nackt....😉

Oder vor dem Duschen wäre noch besser 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da ich 300 Tage im Jahr kalte Füße habe, hab ich auch (beidseitig) nix gegen Socken :yum:

Das kenne ich. Aber ein beheiztes Wasserbett ist DIE Lösung... 😁. Allerdings ist der Sex darin nicht ganz so ohne... 🤔😅. Egal... Wer braucht schon Sex, wenn er auch so warme Füße bekommt 😁

Geschrieben

Auch eine Methode wäre als einziges "Kleidungsstück" ein Halsband zu tragen und sonst nichts mehr für den Sub von Welt :D

 

Geschrieben
Lach....das erinnert mich an eine Freundin....die hatte immer und überall kalte Füsse und trug sogar Socken im Bett. Einzige Ausnahme wenn sie vögeln wollte.....da waren ihre nacken Füsse ein unübersehbares Indiz, zwinker.
Geschrieben

Ah ok, das könnte ich mir abschauen. Socken als Signalisierung... das hat was.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich hier im Profil kreuz und quer lese hab ich mich ja schon des Öfteren gewundert welche Probleme man beim Sex so haben kann.... nur dass kalte Füsse dabei so ein Ding sind, wollt Ihr mir jetzt nicht ernsthaft weismachen, oder?

Wenn ich so sehe zu welchen modischen Verbrechen einige Leute fähig sind (Dreivierteljeans oder diese unfassbaren karierten Cargoshorts, bei denen es verpflichtend zu sein scheint, dass man dazu entweder ein kurzärmeliges Hemd, natürlich auch kariert und vorzugsweise von Camp David, oder noch schlimmer ein ärmelloses Shirt, sowie Flip Flops dazu trägt... über den Stand der Fusspflege will ich mich dabei mal gar nicht erst auslassen.. ich verzettel mich hier gerade eh schon) sobald es auch nur ein kleines bisschen sonniger wird... dann denk ich jedesmal... Jawoll, DU behältst beim Poppen auch die Socken an. Wie diese Repräsentanten der Geschmacklosigkeit überhaupt eine Frau finden, die mit ihnen... naja, das wäre mal ein eigenes Thema.

Was wollte ich jetzt sagen? ach ja... nackt bis auf die Socken sieht einfach scheisse aus. Punkt.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
Entweder pöbeln oder popeln, du musst dich schon entscheiden :-)) Sorry fürs klugscheisser OT...
Geschrieben

ich denke, wenn es heiß her geht ist es fast egal ob noch was am bein, arm oder hals hängt..aber wenn ich kann, versuche ich schon noch die socken auszuziehen..ist wirklich unsexy

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dorfpunk76:

Entweder pöbeln oder popeln, du musst dich schon entscheiden :-)) Sorry fürs klugscheisser OT...

Klugscheißer schreibt man mit "ß" :P

Geschrieben

ach und...

vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

PS : rum gepöpelt wird nicht ;-) 

...erst wenn man mir die tastatur aus meinen kalten fingern reißt... manche "fordern" hier so etwas..und manch liefern ;)

Geschrieben

Beide ganz nackt ist mir am liebsten.

Wenn man sich außerhalb vergnügt, reicht es völlig die Socken auszuziehen. Dachte gar nicht, dass noch jemand, außer mir, Socken über sein Schniepi zieht...:jumping:

Am Schlüpper vorbei geht für mich aber nur in Ausnahmefällen...Slip - ouvert ist mir als Begleidung beim Sex auch noch gerne "genommen". ;)

Aber nackt, den anderen ganz spüren, ist und bleibt einfach am intimsten.

Geschrieben
Ich brauch nicht komplett nackt. Aber nackt bis auf Socken zb wäre komisch. Kommt natürlich auch immer auf das wann und wo an
Geschrieben

Hm: Vor Vampiere schützt Knoblauch oder ein Kreuz, gegen Wehrwölfe helfen silberne Kugeln und vor Sex schützen Socken! :D Die scheinen wohl gefürchteter zu sein als für den Teufel das Weihwasser. Ich frage mich warum ist das so? Um nichts wird so viel Aufhebens gemacht, wie bei Socken an Männer?

Ganz Nackt ist immer noch am schönsten, aber Mode ist wirklich das Letzte, über das ich mir bei geilen Sex gedanken mache???

Geschrieben

Seit mal ehrlich Mädels wer von euch hat den schon mal einen Mann aus dem Bett geworfen nur weil der die Socken angelasen hat??? 

Geschrieben

Bei den Socken halte ich es für möglich, dass mir das vorher/während dessen gar nicht auffällt und danach meckern wäre ziemlich bescheuert finde ich.😄

×
×
  • Neu erstellen...