Jump to content
Michaela1970

Bilder

Empfohlener Beitrag

Michaela1970
Geschrieben

An die Frauen: geht es euch auch so, dass ständig Männer nach deinen Bildern fragen obwohl die selber keins oder nur ein Körperbild im Profil haben?

Was macht / sagt ihr dann ? Finde das echt nervig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, das kenne ich auch.
Hab dafür extra eine Passage in den Profiltext gesetzt. Aber das wird (natürlich) von vielen nicht gelesen. ;)
Daher antworte ich - je nachdem wie freundlich bzw "fordernd" die Anfrage ist - entweder mit Verweis auf meinen Profiltext oder mit dem Hinweis, dass ich grundsätzlich keine Bilder an Personen versende, die ich nicht persönlich kennen und es genug Bilder von mir im Profil gibt, um einen ausreichenden Eindruck von mir zu erhalten.
(Hab dafür Textbausteine vorbereitet, die ich dann nur noch mit dem jeweiligen Nick "personalisiere" ;) )

Aber das mache ich grundsätzlich - ob jemand selbst ein Bild im Profil hat oder nicht, ist für mich dabei nicht von Belang.

 

  • Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben

Das sind Bildersammler und Tastenwichser, sowas ignoriere ich ganz konsequent . Bis hin zum völligen Igno, sprich das derjenige nicht mal mehr auf´s Profil gehen kann

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Lies Mal im Forum etwas, dann siehst du das es vielen Frauen so geht . Was du machst musst du selbst wissen, ich habe immer gesagt das es nichts weiter gibt als das was öffentlich ist. Zugang zu meiner Galerie hatten wenige. Ich diskutierte da aber auch nicht rum

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ja @Michaela1970 geht mir auch so. Aber ich entscheide ganz allein, wem ich meine Galerie öffne oder sonstige Bilder schicke. Das liegt nicht dran, ob das Gegenüber selber Fotos zeigt, sondern daran, ob ich finde, dass schon mal Eckdaten "für mehr" passen. Ansonsten denke ich auch, dass es hier viele Bildersammler gibt, und die fütter ich definitiv nicht! (immer auch bedenken: Das Internet vergisst nie!) :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michaela1970:

.... geht es euch auch so, dass ständig Männer nach deinen Bildern fragen obwohl die selber keins oder nur ein Körperbild im Profil haben?...

:smirk: Sorry, aber das ist nun kein alleiniges "Männer-Phänomen", das ist hier bei den Frauen auf der Seite auch sehr verbreitet....

Die Frage kommt oft immer kurz bevor man hier nach dem Beruf gefragt wird.... :smiley:

 

vor 5 Stunden, schrieb Michaela1970:

....Was macht / sagt ihr dann ?...

Da ich meine Gesichtsfotos in der Geheimen habe, sage ich immer das ich gerne bereit bin diejenige freizuschalten wenn ich sehe WEM ich sie freischalte....

Entweder bekomme ich dann ein Foto von ihr, ansonsten bleibt die Geheime zu.

 

vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Das sind Bildersammler und Tastenwichser...

:confused: Und wie nennt man dann die weibliche Spezies die danach fragen??? :smirk:

 

 

P.S. Bevor jetzt die Antwort kommt: "Das waren dann keine Frauen!!"

;) Es waren Frauen, denn ich hab oft danach mit ihnen telefoniert oder wir haben uns getroffen....

marisa40
Geschrieben

@ricaner die nennt man Tastenmasturbatorinnen :clapping:

Ich denke ,der TE ging es eher um die ständige Frage nach Fotos, bevorzugt von den unteren Regionen.

Klar , hab ich auch schon nach Fotos gefragt, wenn das Interesse bestand etwas mehr kennenzulernen , bevor es zu einem Date kommt. Damit meine ich jetzt  kein Schwanzbild, denn den sieht man üblicherweise in nem Cafe eh nicht.

  • Gefällt mir 2
Michaela1970
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Sorry, aber das ist nun kein alleiniges "Männer-Phänomen", das ist hier bei den Frauen auf der Seite auch sehr verbreitet....

Die Frage kommt oft immer kurz bevor man hier nach dem Beruf gefragt wird.... :smiley:

Da ich meine Gesichtsfotos in der Geheimen habe, sage ich immer das ich gerne bereit bin diejenige freizuschalten wenn ich sehe WEM ich sie freischalte....

Entweder bekomme ich dann ein Foto von ihr, ansonsten bleibt die Geheime zu.

:confused: Und wie nennt man dann die weibliche Spezies die danach fragen??? :smirk:

P.S. Bevor jetzt die Antwort kommt: "Das waren dann keine Frauen!!"

;) Es waren Frauen, denn ich hab oft danach mit ihnen telefoniert oder wir haben uns getroffen....

Ich kann ja nur über meine Erfahrungen reden nicht über andere 😉

vor 17 Stunden, schrieb marisa40:

@ricaner die nennt man Tastenmasturbatorinnen :clapping:

Ich denke ,der TE ging es eher um die ständige Frage nach Fotos, bevorzugt von den unteren Regionen.

Klar , hab ich auch schon nach Fotos gefragt, wenn das Interesse bestand etwas mehr kennenzulernen , bevor es zu einem Date kommt. Damit meine ich jetzt  kein Schwanzbild, denn den sieht man üblicherweise in nem Cafe eh nicht.

Ja so meinte ich das . Oder man bekommt ungefragt schw... Fotos und wird gefragt ob man die Galerie frei schaltet.. die kommen garnicht darauf das da nicht Musc... zu sehen sind 

marisa40
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michaela1970:

Ich kann ja nur über meine Erfahrungen reden nicht über andere 😉

Ja so meinte ich das . Oder man bekommt ungefragt schw... Fotos und wird gefragt ob man die Galerie frei schaltet.. die kommen garnicht darauf das da nicht Musc... zu sehen sind 

Ich lösche solche Bilder und  Anfragen sofort , wenn es nicht aufhört hilft nur ignorieren

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Ein Foto gab es von mir nur vor einem evtl Treffen, nach längerem miteinander schreiben und telefonieren. Ich bin nicht sehr vertrauensseelig diesbezüglich und wählte Männer, die hier ebenfalls keine Fotos eingestellt haben.

Wer mich mit Fotos nervte war gleich weg vom Fenster. Unabhängig davon, ob es ungefragt geschickte FSK-18 Fotos waren, ob er mich sehen wollte, weil er ja schliesslich sein Gesicht zeigt oder, oder, oder.

Ich zeigte mich nur, wenn ich einen Sinn darin erkennen konnte.

  • Gefällt mir 3
Miezie110
Geschrieben

Ja, manchmal merke ich den Herren die Enttäuschung an, wenn ich ihnen schreibe, dass in der Galerie nur mein Gesicht versteckt ist.

Das bekommt aber auch nicht jeder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Michaela1970:

An die Frauen: geht es euch auch so, dass ständig Männer nach deinen Bildern fragen obwohl die selber keins oder nur ein Körperbild im Profil haben?

Was macht / sagt ihr dann ? Finde das echt nervig.

ich kenne das nur umgekehrt...  frauen haben kein einziges bild im profil und wollen entweder schon im profiltext oder nach ca 2  Pn  ein gesichtsbild...

mit der erpressung:  dass die unterhaltung sonst vorbei ist.

sie sind nicht bereit, ebenfalls ein bild zu schicken... 

was ist davon zu halten?  wenn mann von einer frau ein bild fordert, dann könnte es sein, dass er vll sehen will, ob er sich nicht mit einem mann unterhält. einem bildersammler... vll mit unlauteren absichten.

da nimmt sich das eine vom anderen gesschlecht nichts.....  

und ich finde das bilderthema allgemein für absolut sinnlos.

vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Das bekommt aber auch nicht jeder zu sehen.

das ist o.k., wenn du selbst keins forderst

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Michaela1970:

An die Frauen: geht es euch auch so, dass ständig Männer nach deinen Bildern fragen obwohl die selber keins oder nur ein Körperbild im Profil haben?

Was macht / sagt ihr dann ? Finde das echt nervig.

Auch wenn deine Frage eher an die Frauen gerichtet ist,  würde ich gern etwas dazu sagen. 

Natürlich gibt es diese Pic-Sammler, die sich an schönen Bildern ergötzen. Sei ihnen auch gegönnt, ich schau ja auch gerne. Der Unterschied wenn ich nach einem Bild Frage, möchte ich gern das Gesicht sehen. Meins zeige ich ja auch. Ich glaube nämlich, ein sympathisches Gesicht ist durch nichts zu toppen. 

Selbst nach langem "Briefwechsel" würde ich nicht nach mehr fragen. Das sieht man entweder noch früh genug oder man ärgert sich das man sich doch nicht trifft. 

Wenn hier eine Frau, von sich aus, mehr von sich zeigt, ist das natürlich auch schön. 

play_and_fun
Geschrieben

Da mich jeder per Gesichtsbild sehen kann...finde ich es nur fair wenn ich von einen Mann auch ein Bild sehe...auf Schwanzbilder kann ich sehr gut verzichten...weiß ja wie einer aussieht...sehe ich nach längeren hin und her schreiben kein Gesichtsbild...ja dann hat der jenige anscheinend was zu verheimlichen...dann muss der jenige bitte weiter suchen...ich hab darauf keine Lust...will ja wissen wer mein Gegenüber ist...und solang kein Bild von ihm kommt...wird auch meine Galerie nicht geöffnet...quidproquo würde ich mal sagen...und das ist auch nur fair.

  • Gefällt mir 2
Miezie110
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb popcorn69:

sie sind nicht bereit, ebenfalls ein bild zu schicken... 

 

vor 10 Stunden, schrieb popcorn69:
vor 14 Stunden, schrieb Miezie110:

Das bekommt aber auch nicht jeder zu sehen.

das ist o.k., wenn du selbst keins forderst

Wenn ich nett gefragt werde, und auch Bilder sehen darf, bin ich durchaus bereit, meine Galerie zu öffnen. 

Gleiches Recht für alle :-)) 

popcorn69
Geschrieben

die damen fragen aber meist gar nicht nett, sie fordern...   und  weigern sich zu liefern....

play_and_fun
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb popcorn69:

die damen fragen aber meist gar nicht nett, sie fordern...   und  weigern sich zu liefern....

Wie fragen Frauen denn...? 

 

Joe_2016
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Michaela1970:

An die Frauen: geht es euch auch so, dass ständig Männer nach deinen Bildern fragen obwohl die selber keins oder nur ein Körperbild im Profil haben?

Was macht / sagt ihr dann ? Finde das echt nervig.

Als Frau würde ich fragen was ihnen das bringt und was sie mit den Bildern wollen. Die Antwort bietet sicher reichlich Möglichkeiten für eine weitere Reaktion  

 

Frage von mir: wenn jemand selber Bilder und mehr zeigt, nervt das dann weniger? 

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

na, in den profilen steht meist eine ultimative aufforderung...  ohne bild keine antwort....ohne gesichtsbild  braucht ihr gar nicht schreiben...  usw.  auf sowas schreibe ich nie.  meistens enthalten solche profile noch ander verhaltenshinweise....

im PN-verkehr kommt gelich die aufforderung:  hast du ein bild.....  das geht ja noch...  aber ich stell dann die gegenfrage: schickst du dann auch eins...  antwort: nö   oder sowas...  und dann kannst du schreiben was du willst..kannst auch ein bild schicken...es bleibt bei nö.    und schon hat man wieder zu bereuen, eins geschickt zu haben. was passiert mit dem bild? 

ich frage frauen, die keine bilder im profil haben, nie nach bildern. sie werden doch ihre gründe haben, wenn sie keine drin haben. wenn es echte frauen sind, schicken die meist ganz von allein  bilder.....von ihren geschlechtsteilen....   angeblich sind ja da männer dei bösen..

ich hab natürlich nichts dagegen... abe rich hab was gegen diese pauschalurteile...vorverurteilungen

daher meine meinung: das bilder thema mal aussen vor lassen.

 

 

bearbeitet von popcorn69
play_and_fun
Geschrieben

Es ist mir egal ob Männlein oder Weiblein...wenn ich mit jemanden schreibe möchte ich auch wissen wer er/sie ausschaut...vielleicht ist sie/er ja nicht mein Typ...klingt jetzt in vielen Ohren bestimmt oberflächlich...aber das ist doch auch Sinn und Zweck der Sache siehe Bilder...und Nein nicht nur ihr Männer seid die bösen...ich denke da schenken sich beide Seiten nichts .

  • Gefällt mir 1
Michaela1970
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb popcorn69:

na, in den profilen steht meist eine ultimative aufforderung...  ohne bild keine antwort....ohne gesichtsbild  braucht ihr gar nicht schreiben...  usw.  auf sowas schreibe ich nie.  meistens enthalten solche profile noch ander verhaltenshinweise....

im PN-verkehr kommt gelich die aufforderung:  hast du ein bild.....  das geht ja noch...  aber ich stell dann die gegenfrage: schickst du dann auch eins...  antwort: nö   oder sowas...  und dann kannst du schreiben was du willst..kannst auch ein bild schicken...es bleibt bei nö.    und schon hat man wieder zu bereuen, eins geschickt zu haben. was passiert mit dem bild? 

ich frage frauen, die keine bilder im profil haben, nie nach bildern. sie werden doch ihre gründe haben, wenn sie keine drin haben. wenn es echte frauen sind, schicken die meist ganz von allein  bilder.....von ihren geschlechtsteilen....   angeblich sind ja da männer dei bösen..

ich hab natürlich nichts dagegen... abe rich hab was gegen diese pauschalurteile...vorverurteilungen

daher meine meinung: das bilder thema mal aussen vor lassen.

 

 

Wie ich schon mal gesagt habe ich weiß nicht wie es auf der anderen Seite ist.  Habe auch nicht gesagt das es alle Männer machen aber schon sehr viele . Und ich Handhabe es so bekomme ich ein Gesicht zu sehen sieht er meins auch. Da ich es in der Galerie habe öffne ich meine . 

vor 15 Minuten, schrieb play_and_fun:

Es ist mir egal ob Männlein oder Weiblein...wenn ich mit jemanden schreibe möchte ich auch wissen wer er/sie ausschaut...vielleicht ist sie/er ja nicht mein Typ...klingt jetzt in vielen Ohren bestimmt oberflächlich...aber das ist doch auch Sinn und Zweck der Sache siehe Bilder...und Nein nicht nur ihr Männer seid die bösen...ich denke da schenken sich beide Seiten nichts .

Es geht darum das man noch nicht mal zwei Sätze geschrieben hat und schon danach gefragt wird..

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

hinzu kommt allerdings, dass die meisten menschen real anders aussehen als auf bildern.

 

@Michaela1970    bemerkenswert, dass  du als TE  deinen thread weiterhin  begleitest!    das finde ich wichtiger, als  die ganzen bilder  ;)

bearbeitet von popcorn69
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Michaela1970:

An die Frauen: geht es euch auch so, dass ständig Männer nach deinen Bildern fragen obwohl die selber keins oder nur ein Körperbild im Profil haben?

Dein Leben, Deine Einstellungen, Deine Regeln.

Willst Du nicht, dann lass es und setze Dein Bedürfnis durch!

 

May-Bee
Geschrieben

Ich hatte nun ein Date und vorher das Bild eines potenten schwarzhaarigen Mannes geschickt bekommen.  Beim Date tauchte eine grauhaariger älterer Herr auf. ☹

 

  • Gefällt mir 4
×