Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das Gesamtpaket muss passen...zu mir passen!

Ich glaube da sind sich Frau und Mann mal einig!

 

Es könnte so einfach sein, wenn nicht die kleinen Dinge im Fokus stehen würden.

vor 2 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Verstehen, was geschrieben wird.

Ich setze jetzt einmal voraus, dass das gegeben ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich setze jetzt einmal voraus, dass das gegeben ist?

oh, wenn es so wäre , hätte meine Tischkante definitiv weniger Bißspuren :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Selbst ist der Mann ;-) Meine Erfahrung ist: werde aktiv, wenn du "aktiv" sein willst.

Irgendjemand einfach so "aus dem Off" zutexten, ohne dass es ein gemeinsames Thema gibt, finde ich halt extrem aufdringlich, das ist überhaupt nicht meine Art. Und unter den Vorzeichen glaube ich auch nicht, dass das dann so willkommen geheißen wird. Abgesehen davon, dass ich in den meisten Fällen noch nichtmal wüsste, was ich da schreiben soll, wenn selbst ihre Forenteilnahme keinen echten Aufhänger liefert. Das kann dann doch nur arg gekünstelt wirken, ist es ja dann auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Titillates:

Warum immer alles und jeden in eine Schublade stecken?

Erweckt mein Beitrag diesen Eindruck?

War nicht gewollt, es geht mir lediglich um diese "Aussage" der man häufig begegnet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exclusive:

Frau will "verbal" klare Ansagen bekommen wenn es um Sex geht und keinen Weichling, keinen Frauenversteher, auch niemanden der erst die Schuhe auszieht (im übertragenen Sinn).

Klare, deutliche und schmutzige Worte fördern den Vaginalfluss ungemein ...

Was gibt es da zu dikutieren?

Wenn DU damit erfolgreicher bist als mit Freundlichkeit, meinen herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so!!! Vor allem, immer noch einen entsprechenden Thread eröffnen, um Dich bekannter zu machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotKisses1:

Sich zwischenmenschlich einfach gut verstehen sollte

Das Ding mit der Chemie also?

Geschrieben
Völlig Sinnfreies und vor allem Sinnloses Geschrabbel... Als ob es Regeln gäbe - Du bist was Du ausstrahlst... Echt oder Blender und die Geschmäcker sind unterschiedlich und manchen auch egal.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Vor allem, immer noch einen entsprechenden Thread eröffnen, um Dich bekannter zu machen.

War nicht meine Absicht, dafür bin ich hier schon zu lange anwesend!

Aber und das ist auch ok, nicht jedem muss meinen Beitrag kommentieren, wen ihm der Inhalt nicht schmeckt.

Gerade eben, schrieb Hingabe78:

Echt oder Blender und die Geschmäcker sind unterschiedlich und manchen auch egal.

Das stimmt auch, trotzdem wird man immer wieder mit dieser Feststellung konfrontiert

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Immer nur freundliche, höfliche Männer sind für mich sexuell gesehen Langweiler. Solche schaffen es bei mir vielleicht in die Friendzone, für mehr langt das nicht...

Er sollte das gewisse Etwas haben. Mit ausreichendem Feingefühl mag ich die etwas derbe, direkte Anmache von ihm.

Ich kann das nicht, das trau ich mich nicht o.ä und deshalb bin ich sch****freundlich, lässt mich eher flüchten.

Hier gab es mal einen solchen Mann in meinem Postfach. Der schrieb mir fast täglich ,,Guten Morgen", am Wochende wünschte er mir einen schönen Sonntag und auch vor Feiertagen, hat er nicht vergessen mich mit guten Wünschen zu bedenken. Er war wirklich sehr freundlich...Mich hats nach ein paar Wochen entsetzlich genervt, also schrieb ich ihm, wie die Seite heisst und das er damit bei mir nicht weiter kommt.

:) So einen hatte ich auch , vielleicht war es sogar der selbe, gähnend langweilig .....

 

Es muss eine gute Mischung sein.  Allerdings fliegt bei mir eine plumpe Nachricht gleich raus....und wie schon in meinem Profil , ein "Hey wie geht`s " ist für mich nicht freundlich , sondern langweilig.

Geschrieben
Ja... Wer nicht vernünftig rüber kommt ist schnell auf Igno... Für mich gibt es aber einen klaren Unterschied zwischen Schleimer (der ist auch raus) und normaler Begegnung... Schmutzige Worte wären auch raus ;-))
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

oh, wenn es so wäre , hätte meine Tischkante definitiv weniger Bißspuren :-)

Ich hoffe du bekommst trotzdem was du dir wünscht ;-)

Und es gibt besseres als Tischkanten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exclusive:

Aber und das ist auch ok, nicht jedem muss meinen Beitrag kommentieren, wen ihm der Inhalt nicht schmeckt.

war aber auch nicht ausgeschlossen...

Und wie gesagt, wenn Du damit erfolgreich bist, ist das doch ok.

Vielleicht wäre ich ja auch erfolgreicher, wenn ich unfreundlicher wäre.... Aber ehe ich das bin, ficke ich lieber weniger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Schmutzige Worte wären auch raus ;-))

Diese dann nur privat? Ich bin mir sicher du kannst es nicht verneinen ;-)

Geschrieben
Manche verwechseln hier leider auch FREUNDLICH mit SCHLEIMEN. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

war aber auch nicht ausgeschlossen...

Und wie gesagt, wenn Du damit erfolgreich bist, ist das doch ok.

Vielleicht wäre ich ja auch erfolgreicher, wenn ich unfreundlicher wäre.... Aber ehe ich das bin, ficke ich lieber weniger

Du das war jetzt keine Kritik an deiner Person, eher so eine Feststellung meinerseits...ich hoffe das ist so angekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Exclusive Habs auch nicht als Kritik aufgefasst, sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte, ebenso wie ich Dich nicht kritisieren wollte.... eben nur meine Sicht der Dinge

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ja... Wer nicht vernünftig rüber kommt ist schnell auf Igno... Für mich gibt es aber einen klaren Unterschied zwischen Schleimer (der ist auch raus) und normaler Begegnung... Schmutzige Worte wären auch raus ;-))

Nun, wenn unter sexuelle Vorlieben was von Dirty Talk steht, heisst das ja nicht automatisch, dass man darauf steht beim Anschreiben beleidigt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Exclusive:

Frau will "verbal" klare Ansagen bekommen wenn es um Sex geht und keinen Weichling, keinen Frauenversteher, auch niemanden der erst die Schuhe auszieht (im übertragenen Sinn).Klare, deutliche und schmutzige Worte fördern den Vaginalfluss ungemein ...Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf "wer ficken will muss freundlich sein".

Meine Erfahrung; Wer nicht freundlich ist fickt nicht allerdings auch nicht jeder der freundlich ist. Der/ die Freundlichen haben aber deutlich höhere Chancen auf einen Fick um bei deiner Wortwahl zu bleiben

bearbeitet von blueant
Geschrieben
es gibt so viele Faktoren. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer von so etwas wie einer " Pauschalgeilheit" bei Frauen ausgehen. Du bist geil, ich bin geil...also lass uns ficken....NEIN, so einfach funktioniert es nicht. Frau sitzt nicht tropfend vor dem PC. Frau sucht jemanden, der sie zum tropfen bringt ;-).....Das weiss Frau aber auch nicht nach einem Hallo, wie gehts, lass uns Kaffee trinken und schauen was passiert. Also bei mir ist es zumindest so, dass sich der Wunsch entwickeln muss. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebe Männer, das braucht manchmal sogar etwas Zeit. Da kannst du noch so freundlich sein....wenn du die Dame nicht neugierig machst, wird das nichts ....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wer nicht vernünftig rüber kommt ist schnell auf Igno...

Manche setzen sogar vor dem ersten Kontakt präventiv auf Igno :-)

Aber das ist wohl auch eine Art von voreilender Freundlichkeit. Erspart dem Gegenüber im Fall des Falles schon die Mühe, sich Gedanken über ein Anschreiben zu machen. Wer sich den Aufwand geben mag...

 

DonnyBrasco666
Geschrieben

Siehe meine Beschreibung....da steht es schon seit Jahren 😂 wer ficken will muss freundlich sein , ist halt nun Mal Fakt 😂😂

Geschrieben

@Frühlingsgefühl   Na toll.... jetzt beraubst Du mich aller Illusionen.... Dabei gibt es doch sooo viele Fucktoren

- Ist doch poppen.de Warum sitzt Du da nicht tropfend vor dem PC

- Muss Kaffee vorher echt sein? Ich bin doch schon so aufgeregt

- mit zu viel Zeit zwischedurch werde ich doch wieder ungeil....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

um bei deiner Wortwahl zu bleiben

Dafür entschuldige ich mich ernsthaft, aber der Satz steht nun einmal so geschrieben und spiegelt nicht meine Wortwahl!

Ich schreibe keine Frau in dieser Art und Weise an, ich schreibe aber auch nicht was sie doch für schöne Augen hat, wenn mir ihr Po gefällt. ich denke du verstehst den Zusammenhang.

Die Art und Weise macht den Unterschied, was ist freundlich und was versaut direkt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Exclusive:

Diese dann nur privat? Ich bin mir sicher du kannst es nicht verneinen ;-)

Ich glaube - dass würde ich nur im Ansatz lustig finden - von einem Menschen - der sich dieses Recht erarbeitet haben mag...

 

Geschrieben

Wahrheit...

Ich finde Männer, die der Meinung sind, mir klare Ansagen machen zu wollen, ohne mich zu kennen... lächerlich, diese sind für mich keine Männer.

×
  • Neu erstellen...