Jump to content

Das Pussy-Pic Mysterium


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterhielt mich vor kurzem mit einer Freundin die sich auf einer Flirtapp abgemeldet hatte.

Als Grund dafür brachte sie hervor, dass sie mit Dickpics nahezu überschüttet wurde. Das Problem scheint auch hier sehr oft vertreten zu sein, wenn ich mir die Profile der Frauen hier so ansehe.

Sie absolut keine hässlichkeit, aber verglichen mit der "allgemeingültigen Norm der Schönheit" (durch wissenschaftliche Auswertungen was Proportionalität angeht usw.) würde sie im ranking eher im mittelfeld auftauchen.

Wenn also eine durchschnittlich schöne Frau schon mit Pimmelbildern zugeworfen wird, wie würde das dann auf der anderen Seite aussehen?

Bekommen durchschnittlich gut (oder auch die schönlinge) aussehende Kerle Pussy Pics?

Habt ihr Frauen mal zum kennen lernen einfach ein Pussy Pic versendet?

Gibt es unter den Frauen der Schöpfung überhaupt das Konzept der Pussy Pics zwecks "Kontaktaufnahme" ?

Geschrieben
Nein, also für mich ein No Go. Ich will weder Penisbilder sehen noch sonstige Fotos. Umgekehrt verschicke ich auch nie Bilder von meinen Intimbereichen. Zur Kontaktaufnahme schon mal erst recht nicht. Ist totaler Schwachsinn. Davon mal ab das Frau selten dazu kommt selber Kontakt aufzunehmen, aber dann sicherlich nicht mit Nackt Bildern. Für mich persönlich wirkt das billig. Und ich bin sicherlich mehr wert als nackte Körperteile. Davon ab weiss man nie was mit den Bildern noch passiert
Geschrieben

Du solltest dir eine Sache merken: Frauen sind zum Glück anders!

Ok die Meisten😏

Geschrieben
Hab ich auch schon oft bekommen, als Nachdruck für ein Treffen.
Geschrieben

Wenn ich als Kontaktaufnahme ein solches Bild verschicken müsste, würde ich nen Koffer packen alles zum ueberleben und auf eine einsame Insel gehen. 

Das ist doch dann tatsächlich Notstand und ein Versuch den Mann noch zu ueberzeugen zu müssen.

Geschrieben
Nein wird es von mir nicht geben und ich möchte sich keine Schwanzbilder bekommen. Und wie ich es auch schon mal geschrieben habe, der eine oder andere sollte mal besser seine Buxe anbehalten 😁 Schönes Wochenende!
Geschrieben
Ich find das als Flirt Anreiz nicht verkehrt. Mein Penis verschicke ich nicht. Kann Frau im Profil angucken. Wenn nicht gefällt ist nicht tragisch. Ich freue mich auf Bild deiner pussy 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen versenden solch intime Einblicke deutlich seltener als Männer. Der Penis wird eben oft als Argument angesehen, das die Damenwelt zum zurückschreiben bringt. Das das nur bei den Damen der Fall ist, die auch ausdrücklich danach fragen, wird oftmals großzügig ignoriert ;)

Von einer mir fremden Frau gynäkologische Aufnahmen zugeschickt zu bekommen, würde mich doch eher befremden :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich käme nicht mal auf die Idee, Bilder von meinem Intimbereich, auf Nachfrage zu verschicken, geschweige denn zur Kontaktaufnahme.
Warum sollte ich, einem mir fremden Mann, solche Bilder schicken? Ich denke mal, der weiß auch so, wie ne Pussy aussieht. ;)
Ich mag auch keine Schwanzbilder bekommen. Wer trotzdem meint mir welche schicken zu müssen, sortiert sich selbst aus.
 

Geschrieben

Es gibt bestimmt mancher Mann der gern mal davon träumt.

Solche Fotos existieren von mir keine.

Und selbst wenn, wäre es das letzte was mir einfallen würde, solche Fotos von mir an wildfremde Männer zu schicken.

Wozu sollte ich das machen?

Damit er sich auf das Foto einen runterholt. Er das Foto womöglich bei whatsapp mit seinen Freunden teilt. Oder es gleich im ganzen Netz verteilt.

Ne, wenn muss ihm eine ganz normale Kontaktaufnahme reichen!

Geschrieben

Wünschen tun sich das gelegentlich ein par Männer von mir. Aber erstens hab ich keines und zweitens wäre mir das zu blöde.

Und bei Penisbildern komme ich sofort auf den Gedanken, mir den mal genauer anzusehen und den Typen um Details, zu seinem letzten Besuch beim Urologen auszufragen. Scheint nicht allzu gut anzukommen, möglicherweise schickte er mir das Bild aus einem anderen Grund? *kopfkratz

 

Geschrieben
Also wenn ich ein Muschibild verschicken würde, um in Kontakt zu kommen, würde ich mir über mich Gedanken machen. Gibts nicht. Und wer als Mann meint mir ein Schwanzbild schicken zu müssen, der verlängert meine Ignoliste.
Geschrieben
Was interessiert mich ein Schwanzbild von einem. Ich möchte keine zugeschickt haben. Von mir würde ich auch nie jemanden was schicken. Seit ich fsk 18 habe siehst in den News nur noch Schwänze. Was ich zeigen will ist in meiner Galerie. .und die ist nicht öffentlich sondern nur für einen bestimmten
Geschrieben
Ich für meinen Teil hab schon genug Pussy-Pics bekommen auch ohne nach zu fragen. Da hatte man auf einmal ein Set an Bildern...fand ich ne Zeit lang ganz schön. Aber inzwischen triggert mich nicht mehr, wenn mir ne Frau Pussy Bilder schickt, da Sie eh, mehr oder minder, alle ähnlich aussehen. Kann aber auch sein, das ich total abgestumpft bin.
Geschrieben
Die wenigsten Frauen verschicken solch Bilder. Viele (warum auch immer) stehen nicht 100% zu ihrem Körper und finden immer was zu meckern an sich (hier zuviel, da zu wenig etc...). Wahrscheinlich wegen des angeblichen Idealfrauenbildes a la Supermodels. Bei Männern ist das anders. Viele finden sich so okay wie sie sind. Bin ich froh ein Mann zu sein. Mir egal wie andere über mich denken😁
Geschrieben (bearbeitet)

Leopard91 is klar. Nur deswegen schicken Frauen sowas nicht. Denk nach. Liegt vielleicht an mehr Köpfchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss gestehen dass ich im Profil ebenfalls sehr freizügige Bilder habe. Würde aber nie auf die Idee kommen, eine Frau anzuschreiben und dabei gleich mal ein Schwanzbild reinzuklatschen. So nach dem Motto “mein Name ist Penis und ich hab da noch den Michi dranhängen” 😂😂😂
Geschrieben
Nicht bei mir. Kontaktaufnahme geht auch mit Anstand 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir eine Frau sowas schicken mag... naja, wenn sie meint. Ist für mich weder ein Positiv- noch ein Negativkriterium. Und ich würde das auch jetzt nicht deuten, weder als "sieh, ich bin so toll, selbst untenrum" noch als "ich hab sonst nichts zu bieten und muss mich so anbieten, damit man(n) mich nimmt". Ich würde das vermutlich schulterzuckend ignorieren oder kurz quittieren und mich auf den wichtigeren Teil der Konversation konzentrieren.

Ich für mein Teil verschicke keine solchen Bilder, erst recht nicht unaufgefordert. Edit: Als Nichtpremium kann ich glaube ich eh keine Bilder verschicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Kontaktaufnahmen niemals!!! Wofür? Is wie bei Pimmelbildern hat Mann bzw Frau ja nun mal ne Pussy. Haut mich persönlich nicht um.
Geschrieben

Ein Mösenbild zur Kontaktaufnahme? Ich kann mir nicht vorstellen, jemals derart verzweifelt zu sein.

Geschrieben
Frei nach Vera Birkenbihl - Männer sind nunmal Augentiere. Sie meinen wir Frauen finden es geil, wenn wir ein Schwanzbild bekommen. Denn andersrum finden es Männer wohl geil ein pussybild zu Gesicht zu bekommen. Dem ist aber nicht so, da Frauen Ohrentiere sind! Kurzes Beispiel : Beim Sex wollen Männer möglichst viel Licht! Sie wollen möglichst viel sehen! Wir Frauen lieben eher ruhige Musik und seine Stimme beim Sex am besten bei gedämpften Licht. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied! Wenn man das verinnerlicht kommt man zu einer simplen Antwort auf die eben gestellte Frage. Will man einen Mann richtig geil machen schickt man ihm heiße geile Bilder. Der will gar nicht großartig schreiben.... Wozu auch - er ist ein Augentier! Deswegen fragen Männer hier auch recht schnell nach der Freigabe der geheimen Galerie! Will man eine Frau heiß machen schreibt man ihr ordentlich formulierte Sätze mit eloquent erregendem Inhalt (ich meine nicht "ich find dich geil! Ficken?"), denn wir sind nunmal Ohrentiere (deswegen reden wir auch so viel). Bilder von Pillemännern wirken auf uns eher langweilig oder gar abstoßend, da wir durch den Anblick eines Pillemanns nunmal nicht geil bzw feucht werden. Es ist nunmal so - Männer und Frauen ticken nunmal nicht gleich! Ich hoffe, euch das psychologisch schwierig zu erklärende durch praktische Beispiele nähergebracht zu haben Eure Doro
×
×
  • Neu erstellen...