Jump to content

Bi-Männer nur aktiv und nie passiv?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mir hier aufgefallen ist,das hier viel mehr Männer gibt die sich poppen wollen als die aktiven die gerne poppen,bin da selbst nicht besser.
Geschrieben
Aus meiner Sicht , muss es ja jeder für sich entscheiden. Kannst ja keinen zwingen Dich zu vögeln ....
Geschrieben
Er schreibt: aktiv UND passiv, ich mag einen Schwanz lieber drin als einen Dildo
Geschrieben
Also ich kenne genug Bi-Männer die nur passiv sind,was ich ab und zu ganz geil finde,da ich auch gerne mal ficke...
Geschrieben
Naja bei uns ist es so das ich sweeeeet ja in arsch ficken kann aber sie mich halt nicht 😂 da brauche ich kein 2. po. Deswegen suchen wir auch nur aktiv.
Geschrieben
Ich mag ja beides, habe auch festgestellt das mehr aktive gesucht werden.
Geschrieben
Aktiv und passiv verwechselt 😂😂😂
Geschrieben
Aber davon mal abgesehen wiedersprechen sich die meisten Bi Paare, weil „Sie“ im Mittelpunkt stehen will. Kommt es darauf an , stellt sich alles als heiße Lufr heraus . Auch hier entspannt bleiben und Erwartungen runter Schrauben . Die wenigsten Frauen finden stehen drauf wenn Er einen anderen fickt....
Geschrieben
Sehe ich auch so. Aber zum Glück hält es sich die Waage. Mal gebe ich, mal nehme ich
Geschrieben
Denke liegt in der Natur der Dinge, dass vorwiegend aktiv gesucht wird...Schließlich macht es das ja aus, als bi m passiv hinzuhalten. Aktiv ficken ist ja gerade bei einem paar schon gegeben....😊
Geschrieben
Ich kann diese Aussage auch nicht teilen. Ganz im Gegenteil.....
Geschrieben
Das ist sehr stark vom Geschmack der Paare abhängig, aber ich finde eigentlich, das sich das Verhältnus der Gesuche von aktiv/passiv oder eben Beidem die Waage hält ;)
Geschrieben
aus erfahrung kann ich sagen das viele männer vorgeben bisexuell zu sein.doch die wahrheit sieht dann doch anders aus. hatte mit einer guten freundin einen bi mann gesucht,doch als es dann auch passieren sollte,war er nicht mehr bi.wollte nur schnell mit meiner guten freundin ficken. wenn,dann sollte man doch ehrlich. ich selber bin bi und stehe auch dazu !!!!!! ich blase,lasse mich anal ficken und ficke auch anal.finde es aber auch sehr geil wenn frau eingreift und auch mitspielt.ein strap-on fick ist immer geil und bringt doch allen freude. gg
Geschrieben

Ich kann nur Bi-aktiv sein, weil mein Po einen normalen Schwanz nicht verträgt. Aber ich finde unter Männern oralen Sex auch viel geiler

Geschrieben
sehe ich genauso wie du. Meine Erfahrung ist die selbe,
Geschrieben
Recht hast du! Bin auch gerne beides 😜
Geschrieben

ALLES aktiv und passiv ...

OV, AV, Rimming, NS, Fesselspiele ....

Geschrieben
wenn du auf schwule portale gehst, wirst du sehen das dort die meisten bi-kerle nur passiv beim poppen sind. solange eine frau mit im spiel ist, trauen viele sich nicht, ihre passive seite auszuleben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Raumduft:

wenn du auf schwule portale gehst, wirst du sehen das dort die meisten bi-kerle nur passiv beim poppen sind. solange eine frau mit im spiel ist, trauen viele sich nicht, ihre passive seite auszuleben.

Gerade wenn eine Frau mit im Spiel ist lasse ich mich gern ficken ....

Von dem Mann, während die Frau zusieht oder mitspielt - gern auch von IHR mit Strap, während ich dem Kerl einen blase.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Kann ich bestätigen, die meisten BI-Paare suchen aktive BI-Männer ... ist rein technisch gesehen nachvollziehbar und passt sehr gut zu meinen persönlichen Vorlieben. Wenn ich mit einem Paar hier in Schreibkontakt bin fällt mir jedoch oft amüsiert auf, dass der männliche Part des Paares zwar gerne vor seiner Frau heftig anal genommen werden will, im Profil aber klar angibt hetero zu sein...
Geschrieben
ich selbst möchte beispielsweise weder Analverkehr aktiv NOCH passiv. Einen schönen Penis anfassen und in den Mund nehmen und auch von einem Mann verwöhnt werden ist sehr erwünscht. Bei einer Frau sieht das anders aus, da würde ich auch gern Verkehr ausüben.
×
×
  • Neu erstellen...