Jump to content

Männerglatze ist das erotisch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Weder mag ich es leiden noch möchte ich eine Glatze anfassen oder gar streicheln.

Eine Glatze zu streicheln kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich greife meinem Partner so gerne in seine schönen, vollen Haare. 

Geschrieben

Für mich leider komplett unerotisch,sorry.Klar,wem die Haare ausfallen,kann nichts dafür und einen Partner würde ich auch nicht wegjagen.Ich versteh aber nicht,wenn man(n) tolles Haar hätte und sie komplett wegrasiert.Jedem das Seine,meins ist es nicht.Ich mag ne schöne Kurzhaarfrisur 😊

Geschrieben

...wenn's weniger wird Strähnchen legen, ...o.wie schon angeführt transplantieren? ..never ever! ...so klein kann das Ego gar nicht sein das man so'n Scheiss veranstaltet. 

...wem's nicht gefällt(?)..is halt so, wer behauptet es wäre eklig? ...*Fuck You* ....Du bist hässlich, ...zumindest dein Charakter...

***

 

Geschrieben

Wenn ich mir es aussuchen könnte hätte ich auch gern volles Haar, aber mittlerweile stört es mich schon wenn ich zwei Tage nicht rasiert habe. Und ich spare Geld für den Frisör😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Brad Pitt (Interview mit einem Vampir)

Ja, da sah der Gute tatsächlich schnuckelig aus! Oder bei dem Film Troja... Schade, dass er im Privatem, nicht die langen Haare behalten hat, die stehen ihm echt mal so richtig gut. ;)

****

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

... Ich versteh aber nicht,wenn man(n) tolles Haar hätte und sie komplett wegrasiert ...

Ich könnt dann jedes Mal losheulen :cold_sweat:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovedoll:

Glatze mag ich gar nicht.Langhaarige Bombenleger aber auch nicht. Kurze Haare sind für mich sexy..

uiiii... da habe ich ja Glück gehabt... Sali Frau Nachbarin :coffee_happy:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich könnt dann jedes Mal losheulen :cold_sweat:

Japp,aber letztendlich muss er's selber wissen. 😊

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moodybs:

Der kahle Kollege hier : 3d-persil.gif.24bf7dffa1723e4b6b9bad991f5d3e15.gif 

schaut ja wohl zweifelsohne besser aus als sein haariger Bekannter: chevelus8.gif.9f300950f1e18e3bf6a343bec8a79387.gif

 

Oder? 

Nein

Geschrieben

Auf die Gefahr das ich gesteinigt werde , sind mir andere Dinge wichtiger.....Glatze passt nicht jedem, Langhaarige sieht zum Teil albern aus. Der Typ an sich muss für mich stimmig sein . Und da juckts mich nicht , ob Glatze , Langhaarig, Rothaarig...what ever

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Liebhaberle2018:

Mädels was denkt ihr erotisch oder nicht EINE Glatze ??????

Erotik kann ich nicht an vorhandenen oder nicht vorhandenen Haaren, wo die auch immer sind oder nicht sind festmachen.

Wenn du einen roten Slip erotisch findest wir dann jede Frau die einen trägt erotisch für dich ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Phobos:

Alles Geschmacksache, sagte der Affe und Buß in die Seife. Der/die eine mag es, der andere nicht.🙄

So kannst Du in diesem Forum 99,9% aller Beiträge kommentieren... Und dann? Wäre das Forum tot!

Geschrieben

Wenn's denn dünner wird, sollte “MANN“ auch dazu stehen. Peinliche “Rettungsmaßnahmen“, wie Querkämmen oder das Ankleben von toten Tieren wirkt meist unfreiwillig komisch. Es kaschiert herzlich wenig, sieht aus wie'n Unfall und da schaut die Umwelt erst recht hin. Sollte mich mal das Schicksal ereilen, dann ab zu nem guten Friseur (....nicht zu dem von Donald  oder Berlusconi ! :flushed: ) und ne passende “Restfrisur“ machen lassen. Da jedoch vorzeitige Glatzenbildung in meiner Familie eigentlich weitestgehend nicht stattgefunden hat, bin ich guter Dinge, dass der Kelch an mir vorbeigeht....:$

Wer mit sich zufrieden ist....auch mit freier Fläche auf'm Kopf... strahlt dies auch aus und DAS kann auch durchaus erotisch sein.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die persönlichen "Diskussionen" mal entfernt, die haben hier nämlich nichts zu suchen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 07:56, schrieb Wifesharing-Forever:

Dem Mann fallen die Haare aus weil er so langsam in ein gewisses Alter kommt.

Sicher? ~ Ab wann ist denn ein 'gewisses Alter?'  :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Sicher? ~ Ab wann ist denn ein 'gewisses Alter?'  :smiley:

In der Regel beginnt das beim Mann ab 40, da versucht man es dann mit einer anderen Frisur zu kaschieren

Und ab 45 baut Mann generell ab, da kommt zum Haarausfall auch noch der Bauch hinzu :clapping:

Ok, es gibt Ausnahmen und so mancher Mann fühlt sich in der midlife crisis 10 Jahre jünger, aber da spielt ihm sein Kopf nur etwas vor.

Geschrieben

Hab schon genug unerotische Glatzenträger gesehen, vereinzelt aber auch erotische Männer mit Glatze.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

Hab schon genug unerotische Glatzenträger gesehen ...

Wäre der "unerotische Glatzenträger" denn mit Haaren plötzlich "erotisch" geworden?

Geschrieben

Nein. Auch mit Haaren würden diese unerotischen Glatzenträger nicht erotisch auf mich wirken, da ich diese unerotischen Glatzenträger einfach nicht für erotische Männer halte. Es gibt aber auch erotische Glatzenträger.  @moodybs

Geschrieben
ob 'er' erotisch auf mich wirkt oder nicht hängt nicht von der Glatze ab
Geschrieben
UNEROTISCH HOCH 10!!! aber Geschmacksache.. ich stehe kein Stück drauf.. für mich der abturner schlechthin..
×
×
  • Neu erstellen...