Jump to content

Männerglatze ist das erotisch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchen steht das sehr gut, bei anderen sieht es eher aus, als seien sie krank
Geschrieben

Nein, überhaupt nicht meins. Weder mag ich es leiden noch möchte ich eine Glatze anfassen oder gar streicheln. Für mich muss ein Mann Haare auf dem Kopf haben.

Geschrieben
Hey ich finde eine richtige Spiegel Glatze einfach sexy😉
Geschrieben
Männer verlieren Haare, also ist eine Glatze ein notwendiges Übel. Frauen werden dick und bekommen Orangenhaut, also nehmen wir es auch hin. 👌 Glatze ist cool.
Geschrieben
Nicht jeder Mann verliert die Haare so dass er ne Glatze bekommt lieber Tyree81
Geschrieben

Glatze - EROTIK pur ;-)

 

Geschrieben
Wenns so ist, isses so. Das ändert ja am Mann nix. Wenn ich mich verliebe und er hat oder bekommt ne Glatze, dann mag ich ihn dadurch nicht weniger. Aber ich persönlich finde volles Haupthaar schöner. Was zum reingreifen
Geschrieben
Völlig unerotisch für mich. Männer mit vollem Haar wirken einfach potenter auf mich.
Geschrieben

***

vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Völlig unerotisch für mich. Männer mit vollem Haar wirken einfach potenter auf mich.

Na dann brauchen sie sich ja auch nicht intim rasieren. Gibt's noch mehr Potenz. :praise:

Geschrieben

Ist doch erstaunlich wie hier über Äußerlichkeiten diskutiert wird. Der Mensch, der unter der Glatze steckt wird dabei mal wieder vergessen. Entweder liebe ich einen Menschen oder nicht. Dann ist doch ganz egal ob er eine Glatze hat oder Schuhgröße 56.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

ganz egal ob er eine Glatze hat oder Schuhgröße 56

Schuhgröße 56 fänd ich schon lästiger als eine Glatze ;) 

Geschrieben
Wenn es IHM steht... klar!
Geschrieben
Ich schaue lieber den Männern mit einer chicen Frisur nach. Damit meine ich aber auch keine Stoppelfrisur.
Geschrieben

Für eine "schicke Frisur" hat es bei mir schon mit Anfang zwanzig nicht mehr gereicht ... :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Man(n) kann nichts für eine Glatze. Ist so.

Die Glatze dann mit einem "Mottenfiffi" (Toupet) zu kaschieren ist viel schlimmer.

aber auch da gibt es mittlerweile wirksame Mittel das zu verhindern....kostet nur etwas. Ich kenne Männer, die mit einer Haartransplantation direkt viel jünger aussehen.

Geschrieben

Nicht jedem Mann steht eine Glatze.Aber wo es passt,finde ich sehr sexy

Geschrieben

Die Glatze muss zum Typ Mann passen, ist wie mit langen Haaren auch.

Ich finds besser, wenn ein Mann sich ne Glatze rasiert, als wenn er Stunden vorm Spiegel steht, mehr Haarlack an einem Tag reinschmiert, als ich im Monat bräuchte, nur damit er ,,die Haare schön hat".

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

mit einer Haartransplantation direkt viel jünger aussehen

Nehmen die dafür eigentlich immer noch Schamhaare?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Masterbrain:

Völlig unerotisch für mich. Männer mit vollem Haar wirken einfach potenter auf mich.

Was bringt aber die Wirkung wenn sie es nicht sind ?!

vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Männer verlieren Haare, also ist eine Glatze ein notwendiges Übel. Frauen werden dick und bekommen Orangenhaut, also nehmen wir es auch hin. 👌 Glatze ist cool.

Du hast also ein Haarproblem.? Oder warum son sinnfreier Vergleich ?

Nicht alle Männer mit wenigen Haaren haben Glatze?!?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was bringt aber die Wirkung wenn sie es nicht sind ?!

Placeboeffekt 

Geschrieben
Was ich nicht verstehe ist warum sie überhaupt ausgehen? Das Haupthaar ist doch das allereinzige, das überhaupt biologisch Sinn ergibt. :-S Na ja, steckst nicht drinne..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb moodybs:

Nehmen die dafür eigentlich immer noch Schamhaare?

nein

vor 12 Minuten, schrieb Cholibri:

Was ich nicht verstehe ist warum sie überhaupt ausgehen? Das Haupthaar ist doch das allereinzige, das überhaupt biologisch Sinn ergibt. :-S Na ja, steckst nicht drinne..

die gehen ja nicht aus, die verlagern sich nur in Nase und Ohren :-))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

nein

Woher nehmen die die Haare dann?

×
×
  • Neu erstellen...