Jump to content

Männerglatze ist das erotisch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels was denkt ihr erotisch oder nicht EINE Glatze ??????

Geschrieben
Nicht jedem steht eine Glatze. Und ich persönliche mag lange Haare auch bei den Herren. Oder zumindest mittellang.
Geschrieben
JA ist es :) kommt aber auf den Mann an
Geschrieben

Absolut ! Ich mag Männer mit Glatze  total, gucke ich automatisch länger hin . 

Geschrieben

Nicht immer, Erotik kann man nicht anner Glatze festmachen

 

 

Männer, lasst euch bei ner Mehrzahl von " ja" nicht zur Rasur hinreißen, weil ihr dann denkt, das ihr hier Erfolg habt. Mancher von euch wird mit Glatze fürchterlich aussehen.

Geschrieben
Alles Geschmacksache, sagte der Affe und Buß in die Seife. Der/die eine mag es, der andere nicht.🙄
Geschrieben

Was soll an einer Glatze erotisch sein ?

Dem Mann fallen die Haare aus weil er so langsam in ein gewisses Alter kommt.

Zudem würde ich die Attraktivität eines Mann nie danch beurteilen ob ob es eine Galtze hat oder nicht.

Dann doch lieber weil er einen geilen Schwanz hat :clapping:

Geschrieben
Ich mag sie gerne! Es muss natürlich zu einem Mann passen. .
Geschrieben
Wer eine hat, dann ist das halt so. Egal ob Mann oder Frau. OK, bei einer Frau ist es gewöhnungsbedürftig weil sie doch dann eher Perücke tragen. Aber extra rasieren? Nein.
Geschrieben
Tolle Kommentare 👏👏👏😇😉...aber was machen die ....wo es von Gott gegeben ist?...ob Glatze oder nicht ....sagt nichts über den Menschen aus.. habe auch Glatze....😂😉😎
Geschrieben (bearbeitet)

Erotisch? Nein. Wer eine bekommt. Okay, kann er ja nichts für. Extra eine rasieren finde ich unmöglich. Aber eigentlich mag ich vom Typ her eh lieber langhaarige Männer. Oder zumindest mit normaler Frisur. ( Auch unten *rfg )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Haare auf Männerköpfen. 

Es gibt allerdings auch Männer, die mit Glatze rattenscharf aussehen, die sind aber selten. 

Geschrieben
Rasierte Glatze heißt ja mitunter auch nzr, dass ER in Würde altern möchte 😉 Glatze kann schon hocherotisch sein. Vor allem, wenn man sie, im Schoß der Frau verweilend, streicheln kann 😉
Geschrieben
Ne Zeitlang stand ich da total drauf. Fand ich sehr sexy, egal ob nun mangels Haaren, oder weil es gezielt so gewollt war. Sieht man ja nicht wenn es gut rasiert ist. Aber es muss zum Typ passen, und auch die Kopfform ist wichtig. War ja auch mal sehr in. Als ich mal mit meinen Mädels unterwegs war, standen im Umkreis von ca 5 Metern zwölf Männer...neun davon mit Glatze :-D sah schon irgendwie komisch aus :-D . Und ja, ich hab gezählt. Inzwischen mag ich lieber Haare auf dem Kopf. Aber kurz. Männer mit langen Haaren sind nicht meins.
Geschrieben

glatze ist für mich absolut unerotisch...was nicht heißt, dass ich einen langjährigen partner zum teufel jagen würde, nur weil plötzlich die haare schwinden

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollen die Jungs machen....dem Verstand, weichen die Haare. 🤭 Spaß beiseite. Wenn Männer lichtes Haar haben oder das Knie oben, immer größer wird, find ich es besser wenn sie sich den Rest auch noch weg machen. Solche Scheitel a la Trump, mit drei Tonnen Haarspray....geht gar nicht. Wehe, es kommt mal Wind auf, aus der falschen Richtung.... 😱 Ob es erotisch  ist.... k. A. 🤷 Wenn ich den Mann mit Haaren sexy finde, dann sicherlich auch ohne. Und es gibt tatsächlich Männer, die sehen ohne Haare, heißzzzz aus. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das böse *e* 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Glatze oder nicht, hat für mich nichts mit Erotik zu tun. In meinen Augen gibt's "wenige" Männer denen es wirklich steht. Wenn ein Mann eine Glatze hat, muss der ganze Typ etwas haben ( ich schreib es jetzt Mal sehr deutlich sind 0/8/15 Typ strahlt Glatze nicht aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dem Mann fallen die Haare aus weil er so langsam in ein gewisses Alter kommt.

Was machen die Männer, die mit Anfang/Mitte zwanzig Glatze bekommen? 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam
Geschrieben
3 Menschen 4 Meinungen. So ist das mit Geschmack. Ich hatte beides, aktuell wieder >Schulterlänge. Meine Erfahrung ist, gibt viele die auf Glatze stehen, viele die auf Lang stehen, aber wenn auf Langhaarig, dann richtig. Da war die Begeisterung für meine 0,2mm Frisur nicht so riesig. Könnte auch davon kommen, das Glatze häufiger ist. Aber woran es liegt, ob es bei anderen ähnlich ist, kp. Sind nur meine Erfahrungen und nicht allgemeingültig. Werde sie jetzt lang lassen, bis sie ausfallen, dann weiß ich ja von früher, dass mir kurz auch sehr gut steht,.oh ja :)
×
×
  • Neu erstellen...