Jump to content

Mit Tabu behaftete Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Phantasien hab ich auch manchmal. Ich würde das aber nicht mit jemand fremden, ob von hier oder sonstwo ausleben. Da hätte ich zu wenig vertrauen . Dafür muss man sich länger und besser kennen.
Geschrieben

Bei all diesen Dingen ist vertrauen und klare Absprachen wichtig......aber sonst ist alles ok was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun....

Es gibt auch viel Dinge die ich nicht tun würde, aber ich maße mir nicht an über Menschen zu  Urteilen die es lieben...

 

in in dem Sinne...viel Spaß bei den Dingen und Taten die ihr mögt!

Geschrieben
Ich bin ja der Meinung leben und leben lassen. Es ist zwar nichts für mich aber mir muss ja nicht alles gefallen. Krank bzw nicht gut finde ich eigentlich nur diejenigen die unbeteiligte versuchen mit einzubeziehen. Sowas wie sich ungefragt entblößen oder so. Aber das ist eben nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich kann es immer nur wieder schreiben... Diese Art von Phantasien und Rollespiele ist für echte ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht... Frauen die sich hierfür bereit erklären, haben ein etwas "romantisches" Bild von einer ***igung und bei Männern werden Abgründe offensichtlich...

Da unterschlägst Du, dass der Mann sich auch in die Rolle des Opfers fantasieren könnte.

Geschrieben
Mit den richtigen Menschen ist das ein heißes Spiel. .......mit dem Schwerpunkt auf dem Wort SPIEL. ....das jederzeit abgebrochen werden kann. Ich kann nicht verstehen das sich da Leute aufregen....da alles safe und abgesprochen ist. Diese Leute haben aber kein Problem zu den übelsten Gewalt und Kriegsfilmen ins Kino zu gehen ....Krimis anzusehen ....oder selbst eventuell bei Rollenspielgruppen mitzumachen die Schlachten nachspielen. .....oder in PC Games alles umbringen was ihnen vor die virtuelle Flinte läuft. Alles was Menschen einvernehmlich tun und bei dem keiner zu Schaden kommt ist ok. Rollenspiele sind wundervoll und seeehr spannend und erregend.....probierts einfach mal....es muss ja nicht gleich ein *** Play sein.
Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage, an die Befürworter dieser "***igungsarien", welche einvernehmlich sind. Wie kommt man denn überhaupt auf diese "Idee", so etwas zu "inszenieren" und wo ist da der sexuelle Kick bzw. was verschafft einem da Befriedigung? Ist ne ernsthafte Frage und wäre schön, wenn "ihr" mir ernsthaft drauf antwortet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hätte mal ne Frage, an die Befürworter dieser "***igungsarien", welche einvernehmlich sind. Wie kommt man denn überhaupt auf diese "Idee", so etwas zu "inszenieren" und wo ist da der sexuelle Kick bzw. was verschafft einem da Befriedigung? Ist ne ernsthafte Frage und wäre schön, wenn "ihr" mir ernsthaft drauf antwortet. 

Also, als Mann ist es ein unglaublich starkes Gefühl des Ausgeliefertseins und der Verletzlichkeit. Gefühle, die ich in dieser Form keinem anderen Menschen auf der Welt offenbaren möchte. Auch wenn wir jetzt nicht wirklich hardcoremäßige Szenarien draus machen, schon keichte Spuele in die Richtung können ziemlich intensiv sein, darum möchte ich auch nur vor meiner Partnerin so hilflos sein aber vor keinem anderen Menschen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KissMe43:

Nicht jede Fantasie muss auch in die Tat umgesetzt werden. Es gibt Frauen, die sich in ihrer Fantasie eine ***igung vorstellen. Trotzdem möchten sie nicht wirklich eine erleben. Ich denke man sollte da ganz klar trennen.

Also ich überlege mir es schon länger zu probieren. Ich weiss nur Zeit und Ort an dem es passieren wird. Keine Absprachen, einfach gar nichts. 

Ich weiss wann ich den nächsten Urlaub hab, aber noch nicht wie ich nen Typen dafür finde.

grins... von Bewerbungen ist noch abzusehen :-D ... ist noch zu lang hin ... 

Geschrieben

Wer ist denn eigentlich der ominöse" Jemand " dem eine solche Phantasie erzählt werden soll ? 

Der Partner , ein möglicher Partner oder wer ? 

Geschrieben
Ich denke es ist (mit Außnahmen) erst dann pervers, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht. 🔓🔑
Geschrieben
Die Gedanken und Phantasien können grenzenlos sein. Um so etwas umzusetzen muss die Chemie und das Vertrauen fast genau so weit gehen. Und zwar von beiden Seiten. Es könnte auch für den Mann ein negatives Nachspiel haben in welchem er sich nicht mehr rechtfertigen kann
Geschrieben
ICh finde bei spielen unter Erwachsenen muss es keinen Grenzen geben, solange alle einverstanden sind. Reden kann man über alles, es muss ja nicht jeden gefallen und man kann nein sagen.
Geschrieben
Wer setzt denn fest,was ein Tabu ist?! Das machst Du doch mit Deinem Partner! Wenn es Dinge gibt,die Euch beiden gefallen,kann es Wuch doch egal sein,dass es vielleicht für andere ein Tabu ist.Solange ihr mit Eurem Tun keine anderen Leute belästigt/schädigt etc ist doch alles gut.Lebt Euer Leben mit Euren Tabus!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Also Dinge, bei denen einige Menschen Angst haben, sie würden als "nicht mehr normal" betrachtet werden, wenn sie jemandem davon erzählen würden.

wenn ich jetzt meine fantasie betrachte, dann ist diese nun mal nicht normal, auch wenn weiß, das ich nicht der einzige mensch bin, der fantasien in dieser richtung hat.

sich auf gewaltfantasien einen runterzuholen stösst per se erstmal auf eine barriere, schon bei einem selber. wäre das nicht so, dann hätte ich echt ein problem mit meiner ethik, weil da dann keine wäre. das ist mit ein grund warum ich hemmungen habe offen locker flockig über zb meine eine standartfantasie zu reden. ich müsste meine eigene ethik verbal überwinden. das ist gar nicht so einfach wie mit mir alleine im kopf. hinzu kommt, das ich mich generell schwer damit tue, jemanden in meine tiefen blicken zu lassen, denn da bin ich nackt und verletzbar.

vor 11 Stunden, schrieb Lilliputanerin:

Ich weiss wann ich den nächsten Urlaub hab, aber noch nicht wie ich nen Typen dafür finde.

willst nen link haben, wo du dir deinen ***iger aussuchen kannst? *gg*

Geschrieben

Jeder das Ihre - mit höchstem Vertrauen vielleicht OK. Aber als ich hier ein Profil mit solch einer Phantasie gefunden habe, welches die Bemerkung 'gern auch mit Knasties, die deswegen verurteilt wurden' enthielt, war ich kurz davor mich abzumelden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommt man denn überhaupt auf diese "Idee", so etwas zu "inszenieren" und wo ist da der sexuelle Kick bzw. was verschafft einem da Befriedigung? Ist ne ernsthafte Frage und wäre schön, wenn "ihr" mir ernsthaft drauf antwortet.

Ich denke BDSM wird allgemein oft „falsch“ interpretiert. Viele denken es geht darum Spaß daran zu haben jemanden zu quälen, oder Schmerz zu bereiten.

Das ist aber nicht so! Zumindest aus unserer Sicht. Es ist genau das Gegenteil: Es geht bei diesem Spiel überhaupt in keiner Weise um Gewalt. Den Frauen (oder Männern) als gespieltes „Opfer“ bietet es die Möglichkeit die tief in ihr verborgene Lust frei zu lassen und zu erleben. Jemand der plötzlich „unerwartet“ genommen wird und dem wehrlos ausgeliefert ist, kann sich voll und ganz gehen lassen, ohne über gesellschaftliche Anstandsregeln nachzudenken. Und der Faktor des Ungewissen und der „Überraschung“ gibt ein ganz anderes Gefühl für die Frau. Sie hat in dem Moment nicht nur keine direkte Kontrolle was mit ihr geschieht, sondern auch keine direkte Kontrolle über sich, bzw. das was sonst ihre innere Lust unterdrückt. Es ist ein großer Unterschied, ob eine Frau sagt: „Ihr könnt alles mit mir machen was ihr wollt“, oder ob sie sich in einer Situation befindet, wo die Männer „alles“ mit ihr machen können was sie wollen (natürlich im Rahmen des Spiels mit geregelten Grenzen und die Möglichkeit für die Frau dieses Spiel jederzeit zu beenden, wenn sie möchte). Ich vermute mal, dass solche Fantasien bei Frauen gar nicht so selten sind.

Wir konnten zwar so was in der Art noch nicht planen, weil es gar nicht so einfach ist, das passende Umfeld mit passenden Mitspielern zu bekommen.

Um die Frage zu beantworten, wie man auf die Idee kommt so etwas zu machen: Mir als Mann geht es dabei nicht darum Macht, oder den Genuss daran, Gewalt auszuüben, sondern es geht darum der Frau die hemmungslose Lust und Geilheit zu bereiten und entfesseln und ihre ungezügelte Lust und Geilheit zu genießen, wenn sie sich dabei hemmungslos gehen lässt. Es gibt nichts Schöneres als meine Frau so zu erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb falume:

Um die Frage zu beantworten, wie man auf die Idee kommt so etwas zu machen: Mir als Mann geht es dabei nicht darum Macht, oder den Genuss daran, Gewalt auszuüben, sondern es geht darum der Frau die hemmungslose Lust und Geilheit zu bereiten und entfesseln und ihre ungezügelte Lust und Geilheit zu genießen, wenn sie sich dabei hemmungslos gehen lässt. Es gibt nichts Schöneres als meine Frau so zu erleben.

das ist wohl die harmlose variante dieses rollenspiels, die ich persönlich eher unter 'erotische überwältigung' vebuche und sicherlich die verbreitetste ist und weit entfernt etwas mit vergewaltigung zu tun hat.

aber es gibt auch andere gründe, warum man auf die idee kommt, so ewas bzw die ebene 'nichts ist wahr, alles ist erlaubt' zu wählen. zb weil man angst, ohnmacht, schmerz sehen oder erleben will, gewalt ausüben oder erfahren, weil es kickt. den einen dabei, den anderen erst hinterher.

wie soll man das jemanden erklären, der gewalt verständlicher weise (man selber auch) ablehnt und dennoch ein nachvollziehen können zu erwarten? da ist für den verstand die wertung, das man wohl nicht alle latten am zaun hat einfacher, als es erstmal 'einfach' so hinzunehmen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb falume:

Um die Frage zu beantworten, wie man auf die Idee kommt so etwas zu machen: Mir als Mann geht es dabei nicht darum Macht, oder den Genuss daran, Gewalt auszuüben, sondern es geht darum der Frau die hemmungslose Lust und Geilheit zu bereiten und entfesseln und ihre ungezügelte Lust und Geilheit zu genießen, wenn sie sich dabei hemmungslos gehen lässt. Es gibt nichts Schöneres als meine Frau so zu erleben.

Erstmal danke für die Antwort. 

Das ergibt aber so, keinen Sinn für mich. Wenn ich mit meinem jahrelangen Partner Sex habe, dann gebe ich mich doch völlig hin, lasse mich fallen. Bin hemmungslos und ungezügelt. Dazu bedarf es doch aber keinerlei "inszenierte ***ung". (auch wenn es abgesprochen ist, ist und bleibt es gewaltsam) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich mit meinem jahrelangen Partner Sex habe, dann gebe ich mich doch völlig hin, lasse mich fallen. Bin hemmungslos und ungezügelt. Dazu bedarf es doch aber keinerlei "inszenierte ***ung". (auch wenn es abgesprochen ist, ist und bleibt es gewaltsam

ja eben, du.

es gibt aber menschen, die ab einem bestimmten (inzenierten) gewaltpotenzial hemmunglos abgehen und dafür auch mal ein kleines rollenspiel hinzuziehen. das kann man verstehen und bewerten, muss man aber nicht. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es gibt viele Fantasien, die man in der Realität, also im wahren Leben niemals erleben will. *** zum Beispiel. Aber im gesicherten Rahmen  des Spiels durchaus erlebbar. Wichtig ist, dass man darüber spricht. Den Rahmen absteckt. Welche Fantasien sind pervers ? Es lässt sich nicht festmachen, jeder für sich emtscheidet, was er pervers findet und was nicht. Darüber zu urteilen liegt mir absolut fern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

ja eben, du.

es gibt aber menschen, die ab einem bestimmten (inzenierten) gewaltpotenzial hemmunglos abgehen und dafür auch mal ein kleines rollenspiel hinzuziehen. das kann man verstehen und bewerten, muss man aber nicht. ^^

Ich habe nichts bewertet. Das mal dazu. Hättest du den Thread vielleicht ganz gelesen, hättest du gesehen, dass ich eine ernsthafte Frage dazu gestellt habe und nicht wirklich bisher, eine Antwort darauf erhalten habe. Musst du auch nicht verstehen. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe nichts bewertet. Das mal dazu. Hättest du den Thread vielleicht ganz gelesen, hättest du gesehen, dass ich eine ernsthafte Frage dazu gestellt habe und nicht wirklich bisher, eine Antwort darauf erhalten habe. Musst du auch nicht verstehen. :coffee_morning:

hast du nicht? dann verzeih, aber da du dich ein dein vermögen zur hemmungslosigkeit als maßstab  hinzugezogen hast, habe das als bewertung empfunden. deine frage und die ganzen gänsefüsse habe gelesen.

 

ich habe übrigens ebenfalls deine frage beantwortet, biste aber nicht drauf eingegangen. nicht befriedigend für dich gewesen, nicht gelesen oder nicht verstanden?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe nichts bewertet. Das mal dazu. Hättest du den Thread vielleicht ganz gelesen, hättest du gesehen, dass ich eine ernsthafte Frage dazu gestellt habe und nicht wirklich bisher, eine Antwort darauf erhalten habe. Musst du auch nicht verstehen. :coffee_morning:

Das "ja eben, du" hab ich auf deine hemmungslose Hingabe bezogen bzw es so verstanden,, und nicht als Unterstellung, du würdest werten.

Es soll Leute geben, die können den Kopf nicht so leicht abschalten und dann spielen immer Hemmungen, Komplexe, Anstand usw mit..  Bei dieser Art des Spiels ist all das irrelevant. 

Über manche Phantasien oder Neigungen kann man sich eben nicht mit jedem unterhalten. Es gibt viele Praktiken wo ich denke, omg macht doch was ihr wollt, aber ich will's nicht wissen. Bei gewissen Themen muss man sich eben rantasten, ob der andere darüber reden möchte, geschweige denn soetwas überhaupt wissen will. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegen einen *** durch meinen Partner, ist von meiner Seite nichts einzuwenden. Stehe ja darauf. Für mich ist das eher richtig harter Sex ohne schwerwiegende Konsequenzen. Ist nur ziemlich schwer einen Mann für so etwas zu finden. Nicht, weil ich mich nicht traue das anzusprechen, sondern ich will "danach" ja auch weiter als Mensch geachtet werden und das können oder wollen viele nicht. 

Allerdings ist schon das Reden darüber, äusserst kompliziert und ich hab noch einige andere "perverse" Vorlieben, deren zur Sprache bringen, nicht selten zu einem sofortigen Kontaktabbruch führten, weil es dem Manne zu viel wurde. 

Und sooo schlimm finde ich die garnicht. Beispiel Sex - während ich schlafe. Für so manche ist das noch schlimmer als ein ***, aber für mich gibt es nichts schöneres, als so geweckt zu werden. 

Die gesellschaftliche Toleranz kann man in solchen Dingen, ganz schnell abhaken. Das geht nur mit ganz wenigen.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

hast du nicht? dann verzeih, aber da du dich ein dein vermögen zur hemmungslosigkeit als maßstab  hinzugezogen hast, habe das als bewertung empfunden. deine frage und die ganzen gänsefüsse habe gelesen.

 

ich habe übrigens ebenfalls deine frage beantwortet, biste aber nicht drauf eingegangen. nicht befriedigend für dich gewesen?

Meine Frage.....wie kommt man auf so ne Idee, was ist der Kick dabei.....hast du mir, genau wo, beantwortet? Du musst dich nicht mit mir auseinandersetzen, hab ich nicht darum gebeten (hab ich im Übrigen auch keine Lust darauf). Ich hatte rein Interesse halber gefragt, ohne irgendwen abzuwerten. Wenn es dich stört, überlies mich doch einfach und behalte deine Antworten für dich. (in Bezug auf mich. Ganz einfach) 

vor 9 Minuten, schrieb Jenn-_-:

Das "ja eben, du" hab ich auf deine hemmungslose Hingabe bezogen bzw es so verstanden,, und nicht als Unterstellung, du würdest werten.

Du warst doch gar nicht gemeint. 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

das ist wohl die harmlose variante dieses rollenspiels, die ich persönlich eher unter 'erotische überwältigung' vebuche und sicherlich die verbreitetste ist und weit entfernt etwas mit vergewaltigung zu tun hat.

aber es gibt auch andere gründe, warum man auf die idee kommt, so ewas bzw die ebene 'nichts ist wahr, alles ist erlaubt' zu wählen. zb weil man angst, ohnmacht, schmerz sehen oder erleben will, gewalt ausüben oder erfahren, weil es kickt. den einen dabei, den anderen erst hinterher.

Sorry, hatte ich glatt überlesen. 

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, muss ich absolut auch nicht, ist es aber schon eine Erklärung, die es mich besser verstehen lässt. Danke für deine Antwort. 

×
  • Neu erstellen...