Jump to content

Mit Tabu behaftete Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sexy_aischa

Ich hab´s ja schon mal geschrieben , 

die Fragestellung ist hypothetisch und es was nun wer als eigenes Tabu ansieht ist individuell .

Da aber bei einer solch allgemeinen Fragestellung eben auch um Dinge gehen kann ,

 die ich als absolut Tabu ansehe , habe ich eben auch solche Praktiken miteinbezogen .

Ich würde auch keinen beidseitig gewünschten Kanibalismus zulassen und so etwas gibt es schließlich auch . 

Geschrieben

@Nitrobär

 

Du schaffst das noch dass ich wieder nüchtern werde 'lach

Ja, an die Möglichkeit des einvernehmlichen Kannibalismus, hab ich auch schon gedacht.

Ich wollte es dir schon mal schreiben: Deine Verantwortlichkeit hat höchstens zur Folge, dass mein Vertrauen in dich steigt.

Mach weiter so :thumbsup:

Geschrieben

@sexy_aischa

Das freut mich natürlich .

Es gibt für mich zum Einen weitestgehende Toleranz , 

die aber nicht in völlige Gleichgültigkeit ausartet was sich andere Menschen meinen zufügen zu müssen und

auch nicht das es egal ist welche Örtlichkeit zur Befriedigung genutzt wird .

Geschrieben

@Nitrobär

Nun, dass der Gedanke beim seligen Wichsen, dieser umgesetzt genau so geil sein müsste, wie in der Phantasie - diesen Fehler habe ich auch schon machen dürfen.

Ich warne eindringlich davor, Fantasie nicht unbedingt Wirklichkeit werden zu lassen.

Allein, der Gedanke an ein Branding - zwecks Zugehörigkeit - ist nicht nur dauerhaft, es tut auch einige Monate bestialisch weh. Oft länger als die Beziehung, die nicht selten gekappt wird "weil man sich so anstellt". Brandnarben sind die schlimmste Folter die es gibt - auch wenn so mancher Dom das nicht begreifen mag.

Und das ist noch die harmlose Variante. Ein Branding auf die Muschi, traue selbst ich mir als "erprobte" nicht zu und es wäre absolut idiotisch, dies zuzulassen, geschweige denn, sich das zu wünschen..

 

Örtlichkeit ist ebenfalls wichtig. Ich hab ne Nachbarin die sexuell und seelisch misshandelt wurde. Wenn mich jetzt ein Typ gnadenlos auspeitscht und diese meine Schmerzschreie mit bekommt, würde sie vermutlich eine schwere Krise bekommen.

Geschrieben

Es gibt Frauen die stehen drauf hart durchgefickt zu werden. Meine Freundin hatte z.B. nur Softies vor mir, keiner hat sie mal richtig durchgenommen. Durch mich ist sie auf den Geschmack gekommen. Früher hatte sie Orgasmus Probleme, jetzt bekommt sie Mega Orgasmen. 

×
  • Neu erstellen...