Jump to content

Mit Tabu behaftete Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man drauf kommt? Weil es Spaß macht vielleicht... 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie man drauf kommt? Weil es Spaß macht vielleicht... 

Das weiß man ja erst, wenn man es ausprobiert hat. Also, wie kommt man darauf?

Geschrieben

Weil man vielleicht mal drüber liest, hört, sieht... 

Geschrieben

Weil man gern die Kontrolle abgibt und sich komplett ausliefert,

weil man (das "Opfer") derartige Tagträume bzw. Wixxphantasien hat.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bicolour:

Weil man gern die Kontrolle abgibt und sich komplett ausliefert,

weil man (das "Opfer") derartige Tagträume bzw. Wixxphantasien hat.

So oft ist man(n) dann enttäuscht. Man liefert sich total aus, ist gefesselt, erwartet dass jetzt etwas ganz außergewöhnliches passiert, das einen an die Grenzen bringt -

und dann setzt sich jemand einfach nur auf den erigierten Schwanz und reitet Dich ab, lässt Dich auch noch abspritzen - und macht Dich los.

Denn selbst in solchen Situationen ist der aktive Part noch sehr in den üblichen Wertvorstellungen gefangen - und missbraucht den Willigen eben nicht.

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 09:20, schrieb glaubensfrage:

willst nen link haben, wo du dir deinen ***iger aussuchen kannst? *gg*

ich denke,  wenn es soweit ist, finde ich den auch hier 

Geschrieben
Am 6/15/2018 at 16:40, schrieb Wechselstube:

So oft ist man(n) dann enttäuscht. Man liefert sich total aus, ist gefesselt, erwartet dass jetzt etwas ganz außergewöhnliches passiert, das einen an die Grenzen bringt -

und dann setzt sich jemand einfach nur auf den erigierten Schwanz und reitet Dich ab, lässt Dich auch noch abspritzen - und macht Dich los.

Denn selbst in solchen Situationen ist der aktive Part noch sehr in den üblichen Wertvorstellungen gefangen - und missbraucht den Willigen eben nicht.

Exakt  - aber leider sind Frauen und Männer halt einfach anders gewired, und Frauen haben oft nicht das gleiche Kopfkino, speziell was das Machtgefühlt angeht, wie Männer. Das ist glaube ich einfach ein grundsätzliches Problem, und welcher Mann eine Frau findet, die es nicht nur ihm zuliebe tut (und auch dadurch einen Lustgewinn hat!), sondern einfach, weil sie die Macht genießt, kann sich glücklich schätzen :)

 

Geschrieben
Am 14.6.2018 at 17:30, schrieb Fetisch-devot:

Hallo miteinander :)

 

Es gibt einige Spielarten bzw Fantasien, die zwar einerseits relativ verbreitet sind ( wenn man dem Internet Glauben schenken darf), die aber andererseits oft als ein Tabu angesehen werden. 

Also Dinge, bei denen einige Menschen Angst haben, sie würden als "nicht mehr normal" betrachtet werden, wenn sie jemandem davon erzählen würden. So zum Beispiel die Fantasie, gewaltsam genommen zu werden, ohne das man sich wehren könnte oder auch trotz Gegenwehr.

Hier besteht natürlich ein krasser Widerspruch zwischen unserer Lebenswirklichkeit, in der solche Taten schlimme Verbrechen darstellen, die zu Recht mit hohen Haftstrafen geahndet werden. Im Einvernehmen mit einem oder auch mehr erwachsenen Beteiligten kann man solche und auch andere Fantasien umsetzen, wenn die Rahmenbedingungen (zB Sicherheitsvorkehrungen) stimmen.

Trotzdem gibt es oft noch Hemmungen, auch von Männern, über solche Dinge zu reden. Findet ihr das schon zu extrem oder noch im Rahmen?

 

Und ich meine natürlich nur Spiele, denen alle Beteiligten zugestimmt haben, Verbrechen schließe ich natürlich kategorisch aus.

Ich finde nichts extrem daran wenn jemanden Gewaltfantasien erregen, die können ja schon schon damit anfangen das es jemanden erregt benutzt zu werden bis hin zu einer ***igung.

Die Gedanken sind frei und erst das Handeln macht uns zu Tätern.

Geschrieben

Hallo Fetisch-devot.

Ich möchte Dich nun nicht beleidigen oder gar denunzieren.

Dennoch muß ich Dich fragen, ob Du hier nur Freizeitsport betreibst und diese ganzen Themen einfach nur erleben, Dich daran aufgeilen möchtest ?

Egal welche Unterhaltung, Du mußt Dich "mit reinhängen".

Finde ich schon ein wenig komisch !!!!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb GeilerBube:

Hallo Fetisch-devot.

Ich möchte Dich nun nicht beleidigen oder gar denunzieren.

Dennoch muß ich Dich fragen, ob Du hier nur Freizeitsport betreibst und diese ganzen Themen einfach nur erleben, Dich daran aufgeilen möchtest ?

Egal welche Unterhaltung, Du mußt Dich "mit reinhängen".

Finde ich schon ein wenig komisch !!!!

Ich möchte mich im Forum bestimmt nicht aufgeilen, ich stelle eben Themen rein, die mich entweder interessieren oder mit denen ich im Privatleben zu tun habe.

Des weiteren diskutiere ich sicher nicht bei allen Themen mit, so viel Zeit habe ich gar nicht. Ich nutze das Forum, denke ich zumindest, nicht in größerem Umfang als es andere User, die oft posten, auch tun.

Wenn dich stört, oft im Forum über meine Beiträge zu stolpern, dann kann ich dir nur raten, mich geflissentlich zu überlesen.

 

Und mir erschließt sich gerade nicht, was du an mir denn nun so komisch findest?

Geschrieben

Ich finde die Postings sehr gut auch gerade für Anfänger.... 

Geschrieben

Hey

 

ich denke mit Ansicht, dass schwangere Frauen unglaublich sinnlich und erotisch sind und ferner der Vorliebe, die Muttermilch aus der Brust zu genießen, bin ich schon gut mit dabei, bei den tabuisierten Fantasien.

Letztlich ist es bei mir keine Fabtasie sondern durfte auch schon real erlebt werden. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es viel mehr Männer die ebenso denken wie ich bzw. wo zumindest die Neugier da ist, aber dies nicht ausgesprochen wird.

Leider wird der Wunsch die Milch aus der Brust  zu genießen auch oft in verbindung gebracht mit Windelfetish/ Babyspiele etc. hat damit aber damit garnichts zu tun. Für mich ist es die Nähe und Innigkeit des Momentes, die mich süchtig macht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde längst nicht alles noch ok nur es im beidseitigen Einvernehmen geschieht .

Da gibt es klar für mich Praktiken die , ich falls möglich unterbinden und beide Involvierten einweisen lassen würde . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2018 at 15:59, schrieb Nitrobär:

Ich finde längst nicht alles noch ok nur es im beidseitigen Einvernehmen geschieht .

Da gibt es klar für mich Praktiken die , ich falls möglich unterbinden und beide Involvierten einweisen lassen würde . 

Wenn beide es wollen, was geht es dich dann überhaupt an ???

Ergänzung:

Was ist das für eine unermessliche Arroganz sexuelle Praktiken "unterbinden" zu wollen, die beide einvernehmlich praktizieren?

Wie muss man eigentlich gestrickt sein, um anderen vorzuschreiben wie sie Sex haben müssen?

 

bearbeitet von xtatisch
Geschrieben

@xtatisch

Das kommt schlichtweg drauf an was beide wollen , da gibt es für mich Grenzen .

Wenn Die überschritten würden und ich wäre dabei anwesend , würde ich es schlichtweg unterbinden . 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@xtatisch

Das kommt schlichtweg drauf an was beide wollen , da gibt es für mich Grenzen .

Wenn Die überschritten würden und ich wäre dabei anwesend , würde ich es schlichtweg unterbinden . 

 

Du kapierst es nicht, oder?

Es spielt nicht die geringste Rolle wo DEINE Grenzen sind wenn du in das Geschehen nicht involviert bist. Das ist allein DEREN Angelegenheit. In keinem Fall deine.

Es gibt bei uns das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Es steht dir nicht im geringsten zu, dass du dich da einmischt.

 

Geschrieben

@xtatisch

Du glaubst gar nicht wie egal mir ist , was Du mir vorschreiben willst .

Ich handle nach meinen Maximen und die freie sexuelle Selbstbestimmung hat eben für mich auch ihre Grenzen .

Die möglichen Konsequenzen aus meiner hypothetischen Handlungsweise trage ich dann eben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@xtatisch

Du glaubst gar nicht wie egal mir ist , was Du mir vorschreiben willst .

Ich handle nach meinen Maximen und die freie sexuelle Selbstbestimmung hat eben für mich auch ihre Grenzen .

Die möglichen Konsequenzen aus meiner hypothetischen Handlungsweise trage ich dann eben . 

... und das sind dann die Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen und sie als "krank" bezeichnen.

Die Gesetze gelten auch für dich. Wer sich darüber hinweg setzt gilt als Straftäter und muss auch als solcher zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich schreibe hier nichts vor, im Gegenteil, du willst anderen vorschreiben wie sie Sex zu praktizieren haben - unfassbar. Mach du dein Ding wie es dir gefällt und lass andere in Ruhe. Es geht dich nichts an wie sie es miteinander treiben, solange niemand anderes dabei zu Schaden kommt.

Deine Maximen mit dem Muff der ewig Gestrigen interessieren zum Glück keinen Menschen. Wir leben in Freiheit - und das wird auch so bleiben.

 

Geschrieben

Mir reicht es A auch wenn einer der der Involvierten zu Schaden kommt und

B gibt es auch schlichtweg Situationen / Örtlichkeiten wo das Ausleben nicht angebracht ist .

Als krank habe ich Niemand bezeichnet , Das wäre dann die Aufgabe eines Psychologen / Psychiater . 

Aber interessant das die Leute , die am lautesten nach Toleranz für Alles schreien ,

fast immer als Erste abdrehen und beleidigend werden , sobald´s nicht nach ihrer Nase läuft . 

Geschrieben

@@Nitrobär  und @xtatisch

Wollt Ihr Euch mal beruhigen? Ich denke was "komische" Begebenheiten beim Sex betrifft, habe ich den eindeutig grösseren Schwanz 'lach

Ich würde es sogar mit Hunden treiben - so ich denn endlich mal einen kennenlernen würde, der darauf steht und nicht nur spielen will *kicher.

Aber - keine Chance. Vierbeiner wollen mit mir spielen - poppen? (Kannste auch mit deinesgleichen machen...)

Jaja, wegen was genau regt Ihr Euch eigentlich auf?

 

Nitro, angenommen wir beide würden uns mal zum Sex treffen und ich würde dich plötzlich bitten:

"Würg mich" das würdest Du vermutlich ablehnen, weil dir dein Respekt vor mir zu wichtig wäre.

Aber angenommen, ich würde es genau in dem Augenblick als passend erachten? 

Würdest Du mir diesen Wunsch dann versagen?

Geschrieben

@sexy_aischa

Wahrscheinlich würde ich Dir den Wunsch erfüllen , 

sähe aber anders aus wenn Du bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt werden willst .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

sähe aber anders aus wenn Du bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt werden willst .

Das kann ich verstehen. Aber wenn ich das mal ausprobieren wöllte und mir noch keiner über den Wege gelaufen wäre, dem ich diesbezüglich vertrauen würde?

Ist jetzt ne rein hypothetische Frage. 

Geschrieben

@sexy_aischa

Auch dann würde ich Das nicht machen , weil´s eben egal mit wie viel Vertrauen nicht kontrollierbar ist ,

allerdings gibt es durchaus Praktiken die noch weit über Solches hinausgehen und 

da ist klar es kommt zu bleibenden Schäden . 

×
  • Neu erstellen...