Jump to content

Mit Tabu behaftete Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ok. Wobei ich mit der Begrifflichkeit “krank“ aus verschiedensten Gründen, schwer tue. 

dann erkläre mir das bitte,warum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Faust65:

dann erkläre mir das bitte,warum.

Weil nicht jedem Verhalten eine Krankheit zugrunde liegt, nicht jede Abweichung von einer Norm gleich krank bedeutet. 

Und man sich mit einer Krankheit theoretisch auch entschuldigen könnte

 

nachtrag: gehört aber nicht mehr zum Thema 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Weil nicht jedem Verhalten eine Krankheit zugrunde liegt, nicht jede Abweichung von einer Norm gleich krank bedeutet. 

Und man sich mit einer Krankheit theoretisch auch entschuldigen könnte

touché.

Geschrieben
nun jedem das seine so lange beide wissen was sie tun . ich würde aber raten das vielleicht vorher schriftlich festzulegen , so das Mann es nicht als Freibrief für eine reale ***igung nutzen kann und Frau es nicht hinterher als ***igung auslegen kann .
Geschrieben
Wo ist das Problem? Sind doch alle erwachsen, da sollte man sowas auch klären können. 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ina:

nun jedem das seine so lange beide wissen was sie tun . ich würde aber raten das vielleicht vorher schriftlich festzulegen , so das Mann es nicht als Freibrief für eine reale ***igung nutzen kann und Frau es nicht hinterher als ***igung auslegen kann .

stimmt,auch das sollte man bedenken.

da es ja zb. in skandinavien besser ist sex schriftlich festzulegen...laut eines neuen gesetzes..oder habe ich mich jetzt in den land geirrt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Im Einvernehmen mit einem oder auch mehr erwachsenen Beteiligten kann man solche und auch andere Fantasien umsetzen, wenn die Rahmenbedingungen (zB Sicherheitsvorkehrungen) stimmen.

Ja, kann man. Hab ich auch schon gemacht. Wo ist das Problem bzw. die eigentliche Frage?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ja, kann man. Hab ich auch schon gemacht. Wo ist das Problem bzw. die eigentliche Frage?

am anfang des freds....:-)

Geschrieben
Ich kann es immer nur wieder schreiben... Diese Art von Phantasien und Rollespiele ist für echte ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht... Frauen die sich hierfür bereit erklären, haben ein etwas "romantisches" Bild von einer ***igung und bei Männern werden Abgründe offensichtlich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

am anfang des freds....:-)

Am Anfang des Freds steht

"Trotzdem gibt es oft noch Hemmungen, auch von Männern, über solche Dinge zu reden. Findet ihr das schon zu extrem oder noch im Rahmen?"

Was genau soll denn da zu extrem sein? Das darüber reden?

vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Diese Art von Phantasien und Rollespiele ist für echte ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht...

Und was sind dann Kriegsfilme? Völkerschlachtenfilme? Krimis?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich kann es immer nur wieder schreiben... Diese Art von Phantasien und Rollespiele ist für echte ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht... Frauen die sich hierfür bereit erklären, haben ein etwas "romantisches" Bild von einer ***igung und bei Männern werden Abgründe offensichtlich...

und da haben wir es,

ich gebe dir recht, dass es für  frauen sowie auch männer,das sollte man nicht außer acht lassen die das durch machen mussten ,nicht die erste wahl ihre fantasie ist.

aber andere zu verteufeln WEIL sie die fantasie haben hat nichts aber rein gar nichts mit realen opfern zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann es immer nur wieder schreiben... Diese Art von Phantasien und Rollespiele ist für echte ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht... Frauen die sich hierfür bereit erklären, haben ein etwas "romantisches" Bild von einer ***igung und bei Männern werden Abgründe offensichtlich...

Um romantisches Bild geht es da nicht bei... Sondern um benutzt werden... Gedemütigt zu werden

Geschrieben (bearbeitet)

nun auch ich habe diese fantasie...nur das es mit mir geschieht....bin ich deswegen PERVERS ?

bearbeitet von Faust65
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faust65:

aber andere zu verteufeln WEIL sie die fantasie haben hat nichts aber rein gar nichts mit realen opfern zu tun.

Was glaubst du, wie es einem realen Opfer geht, wenn es sowas liest? 

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Um romantisches Bild geht es da nicht bei... Sondern um benutzt werden... Gedemütigt zu werden

Dafür muss man nicht ***igt werden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Was glaubst du, wie es einem realen Opfer geht, wenn es sowas liest? 

mal ehrlich,auf was soll man alles rücksicht nehmen,auf die kiegsopfer / keine filme mehr,auf die unfallofer/ keine autos mehr...wo willst du die grenze ziehen?

bearbeitet von Faust65
Geschrieben

Er muss es nicht lesen.... Und der Te hat es nur als Beispiel genannt 

Geschrieben

es ist einfach das leben was passiert...nicht mehr und nicht weniger.klingt hart..ist es auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

mal ehrlich,auf was soll man alles rücksicht nehmen,auf die kiegsopfer / keine filme mehr,auf die unfallofer/ keine autos mehr...wo willst du die granze ziehen?

Es schadet manchmal tatsächlich nicht etwas reflektierter an die Sache ran zu gehen und seine Phantasien ein wenig zu hinterfragen. 

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nein,denn das leben ist einfach zu kurz um alles und jeden zu hinterfragen.

morgen kann es zu spät sein.

bearbeitet von Faust65
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

es ist einfach das leben was passiert...nicht mehr und nicht weniger.klingt hart..ist es auch...

Geht es noch??? Ein ***igung ist das Leben, welches passiert? Oh man... Bei solchen Sprüchen könnte ich 🤮

Geschrieben
Viele haben die Phantasie " ***ig " zu werden. Kenne einige Frauen die das sehr oft machen. Safewort ist ein muss. Und was wichtig ist das es klare Absprachen gibt.
Geschrieben

dinge werden getan, dinge passieren,dinge werden uns auch richten...früher oder später...also LEBEN eher heute als morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied ist das beide es wollen.... Ich schlage Subi ich Fessel sie und und und.... Dabei mach ich mir aber keine Gedanken darum das viele Frauen körperliche Gewalt von ihrem Mann erfahren.... Weil es bei uns um das Wort freiwillig geht... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Geht es noch??? Ein ***igung ist das Leben, welches passiert? Oh man... Bei solchen Sprüchen könnte ich 🤮

nein das hast du falsch verstanden...nicht in diesem wortlaut meinte ich dies.

sondern das keiner ahnt was passieren kann.

sry wenn ich das falsch rüber gebracht habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faust65:

nein das hast du falsch verstanden...nicht in diesem wortlaut meinte ich dies.

sondern das keiner ahnt was passieren kann.

sry wenn ich das falsch rüber gebracht habe.

Ok

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der Unterschied ist das beide es wollen.... Ich schlage Subi ich Fessel sie und und und.... Dabei mach ich mir aber keine Gedanken darum das viele Frauen körperliche Gewalt von ihrem Mann erfahren.... Weil es bei uns um das Wort freiwillig geht... 

Ich werde dem niemals etwas abgewinnen können. Dafür gibt es zu viele Männer, die es als ihr Recht ansehen, Frauen zu züchtigen und die Frauen leiden. Genau so wenig werde ich Frauen verstehen, die das mit sich machen lassen. 

×
  • Neu erstellen...