Jump to content

Mit Tabu behaftete Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander :)

 

Es gibt einige Spielarten bzw Fantasien, die zwar einerseits relativ verbreitet sind ( wenn man dem Internet Glauben schenken darf), die aber andererseits oft als ein Tabu angesehen werden. 

Also Dinge, bei denen einige Menschen Angst haben, sie würden als "nicht mehr normal" betrachtet werden, wenn sie jemandem davon erzählen würden. So zum Beispiel die Fantasie, gewaltsam genommen zu werden, ohne das man sich wehren könnte oder auch trotz Gegenwehr.

Hier besteht natürlich ein krasser Widerspruch zwischen unserer Lebenswirklichkeit, in der solche Taten schlimme Verbrechen darstellen, die zu Recht mit hohen Haftstrafen geahndet werden. Im Einvernehmen mit einem oder auch mehr erwachsenen Beteiligten kann man solche und auch andere Fantasien umsetzen, wenn die Rahmenbedingungen (zB Sicherheitsvorkehrungen) stimmen.

Trotzdem gibt es oft noch Hemmungen, auch von Männern, über solche Dinge zu reden. Findet ihr das schon zu extrem oder noch im Rahmen?

 

Und ich meine natürlich nur Spiele, denen alle Beteiligten zugestimmt haben, Verbrechen schließe ich natürlich kategorisch aus.

Geschrieben

Ich sag mal so, ich acjte stark darauf, mit wem ich solche Themen bespreche. Denn oft endet es mit Diskussionen, wo ich zum Schluss einfach nichts mehr zu sage. Denn, man merkt es auch oft hier im Forum, dass es gegenüber diesen Spielarten wenig Toleranz gibt. 

Kann ich auch nicht verübeln, nebenbei erwähnt, aber ich möchte solche Leute ja auch nicht bekehren. Etwas mehr Toleranz, gerade im Onlinemedium, würde ich mir dazu wünschen. 

Nur weil ich eine Fantasie/Fetisch habe (egal ob ausgelebt oder nur im Kopf), möchte ich nicht als krank abgestempelt werden. Eventuell pervers. :D (Ausnahme dieser Toleranzregel sind für mich die Gewalttäter natürlich) 

Geschrieben

Reden kann mann über alles... Hab mit meiner Psychologin über mein Sexleben gesprochen sie hat gefragt nach dem das Bdsm viel wurde sie rot und hat das Gespräch abgebrochen... Ich musste grinsen... 

Geschrieben
wenn alle damit einvestanden sind...alles ok.und ich rede immer über all meine fantasien...schon immer.
Geschrieben

Solchen Rollenspielen kann ich irgendwie nichts abgewinnen ... als extrem würde ich das von dir genannte Beispiel aber nicht bezeichnen. Ist ja schließlich abgesprochen ... und nicht eklig ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich sag mal so, ich acjte stark darauf, mit wem ich solche Themen bespreche. Denn oft endet es mit Diskussionen, wo ich zum Schluss einfach nichts mehr zu sage. Denn, man merkt es auch oft hier im Forum, dass es gegenüber diesen Spielarten wenig Toleranz gibt. 

Kann ich auch nicht verübeln, nebenbei erwähnt, aber ich möchte solche Leute ja auch nicht bekehren. Etwas mehr Toleranz, gerade im Onlinemedium, würde ich mir dazu wünschen. 

Nur weil ich eine Fantasie/Fetisch habe (egal ob ausgelebt oder nur im Kopf), möchte ich nicht als krank abgestempelt werden. Eventuell pervers. :D (Ausnahme dieser Toleranzregel sind für mich die Gewalttäter natürlich) 

pervers ist nur der/die, der/die dinge mag die andere verachten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche gerade einen tieferen Sinn dahinter zu finden ...

@Faust65 oder meinst du es so wie du schreibst - dann hör ich auf mir den Kopf darüber zu zerbrechen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn alle mit einverstanden sind ist es ok obwohl manche Dinge schon echt krank sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Ich versuche gerade einen tieferen Sinn dahinter zu finden ...

man muß nicht in alles und jedes einen tiefer sinn finden.!

einfach mal leben und den sinn außen vor lassen.

vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Ich versuche gerade einen tieferen Sinn dahinter zu finden ...

@Faust65 oder meinst du es so wie du schreibst - dann hör ich auf mir den Kopf darüber zu zerbrechen ...

ich meine es so,klar gibt es auch dinge die ich nicht mag,aber deswegen ist mein gegeüber nicht pervers.

Geschrieben

Dann gibt es für dich - also in irgend einer Form auf Sex bezogen - nichts perverses?
Kriminellen Kram mal außen vor gelassen ...

Geschrieben

nein,wenn ich diese form des sex nicht mag ist es nicht pervers für mich.

leben und leben lassen,wo ist das problem...die hier immer meckern über die eine oder andere spielart oder fantasien,haben nur missionarstellung...meine meinung

das sind spieser die angeblich ja so offen sind.

Geschrieben
Wenn das vorher geklärt isr warum nicht?alles ist möglich solange beide damit einverstanden sind
Geschrieben
wenn die Grenzen gesetzt sind und alle Beteiligten es wollen, warum nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Es geht glaub über das drüber reden nech... 

ja,klar und die hemmungen warum lieber nicht...schon ist das thema hier erweitert.

Geschrieben
Das ist vollkommen in Ordnung! Es ist ja in solchen Fällen ausgelebte Fantasie, wobei ich zb bei arg fremden Angst hätte verkauft zu werden😅 Grundsätzlich ist erstmal JEDE Fantasie nichts schlimmes! Kommt halt drauf an wie man Sie umsetzt
Geschrieben
Mein freund hat auch diese Fantasien... bzw diese lust.. habe versucht ihn dies zu erfüllen... bauten und eine lederbekleideten ficktisch in dem sinne mit handgesseln halsfessel usw... wenn man sich einig ist ist es.ne sehr geile sache
Geschrieben

Sprechen und zuhören können sehr schwer sein... Und da ist egal über was

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Sprechen und zuhören können sehr schwer sein... Und da ist egal über was

nur schwer wenn einen das thema nicht interessiert also "pervers" ist

Geschrieben

Hemmungen wohl, weil es nichts alltägliches ist. 

Vielleicht liegt es ja auch tiefer begründet, man gibt somit schließlich ja auch etwas von sich preis. 

Es kann jedoch auch die Angst sein Personen damit anzusprechen, die das nicht als Spielart sehen, sondern als Freibrief. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Hemmungen wohl, weil es nichts alltägliches ist. 

Vielleicht liegt es ja auch tiefer begründet, man gibt somit schließlich ja auch etwas von sich preis. 

Es kann jedoch auch die Angst sein Personen damit anzusprechen, die das nicht als Spielart sehen, sondern als Freibrief. 

das wäre dann  eine art von krank.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faust65:

nur schwer wenn einen das thema nicht interessiert also "pervers" ist

Weil man vielleicht auf Unverständnis stößt und angst vor der Reaktion des Gegenüber hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faust65:

das wäre dann  eine art von krank.

Was?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Was?

Es kann jedoch auch die Angst sein Personen damit anzusprechen, die das nicht als Spielart sehen, sondern als Freibrief. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faust65:

Es kann jedoch auch die Angst sein Personen damit anzusprechen, die das nicht als Spielart sehen, sondern als Freibrief. 

Ok. Wobei ich mit der Begrifflichkeit “krank“ aus verschiedensten Gründen, schwer tue. 

×
  • Neu erstellen...