Jump to content

Parkplatzsex rund um Lübeck/Raum Ostsee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin oft auf Parkplätzen bzw ähnlichen Orten unterwegs und ich sehe dort nie jemanden. 

Wie sieht es bei euch aus ?
Kennt jemand im Raum Ostsee und Lübeck Plätze, wo man Leute trifft und wo auch mal was los ist ?

  • Moderator
Geschrieben

Ich drücke die Daumen, dass Du hier einige gute Tipps von den anderen Mitgliedern bekommst.

Zusätzlich ein Tipp:
Schau in unserer Treffpunktliste nach passenden Plätzen im angegebenen Bereich. Wenn Du dort z.B. Lübeck + 50 km Umkreis eingibst und als Kategorie Parkplatzsex auswählst, erhälst Du >> dieses Ergebnis <<.
Wähle aus dem Ergebnis einen Treffpunkt aus, der für Dich interessant ist und schreib die Mitglieder an, die sich dort unter Hier trifft man mich eingetragen haben. So kannst Du Details "aus erster Hand" erfahren und entscheiden, ob sich ein Besuch für Dich lohnt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Auf dem Lidl Parkplatz in der Krempelsdorfer Allee ist nach Ladenschluss oft was los. Etwas abseits hinstellen.
Geschrieben

Danke schonmal für die Tipps 😊

ich hab auch schon einige Locations abgeklappert, ich treffe nur viel zu selten jemanden. :/

×
×
  • Neu erstellen...