Jump to content

Muster der Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zieh Zwillinge (Sternzeichen) irgendwie magisch an.....
Geschrieben

Das ist jetzt blöd. Ich bin Wassermann, aber auch Zwilling. :)

Geschrieben

Hm. Irgendjemand hat gefragt, ob ich viele Menschen kenne mit einem IQ von über 125. Ich habe drei sehr gute Bekannte, auf die das zutrifft. Das passt einfach super. Und auf mich trifft das auch zu, wobei ich mich nicht als hochintelligent bezeichnen würde. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Genau mit denen konnte ich noch nie groß was anfangen.

Ein Glück, dass Geschmäcker da unterschiedlich sind ;) Wäre ja blöd, wenn wir alle auf den selben Typ Mann oder Frau stehen würden. Gut, dass die Welt bunt ist :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ist schon seltsam.

Mir stellt man sich meist als Manager, Geschäftsführer, Betriebsleiter, oder selbstständiger Unternehmer vor.

So ist das eben im Internet, da wird aus der Hausfrau die Prinzessin und aus dem Bauhelfer der Bauunternehmer.

Es wird eben oft das geschrieben was das Gegenüber lesen möchte.

Ich bin übrigens Friseurin, schließlich bin ich blond und blöde :clapping:

es wird dich erstaunen, dass hier gar nicht so wenige Unternehmer, Betriebsleiter etc. sind. Und vögeln wollen alle.

Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. 

vor 1 Minute, schrieb Tolle68:

Das ist jetzt blöd. Ich bin Wassermann, aber auch Zwilling. :)

wo ist dein Bruder ?

vor 2 Minuten, schrieb CurlySueBBW:

Ein Glück, dass Geschmäcker da unterschiedlich sind ;) Wäre ja blöd, wenn wir alle auf den selben Typ Mann oder Frau stehen würden. Gut, dass die Welt bunt ist :)

Regenbogenfarbig ;)

Geschrieben

Früher gab's kein Schema bei mir... in den letzten Jahren, bin ja nun auch nicht mehr der jüngste, heuchle ich erstmal Interesse bis ich weiß was sie beruflich macht. Kommt sie aus der Pflege... *ZACK* - schnappt die Falle zu und ich hab jemand, der mir später den Arsch nachtragen kann e030.gif

155.gif

Geschrieben
Ganz komisch. Gestronominnen krankenschwestern kindergàrtnerinnen. Aber alle lochcker vom hocker. Macht fun. Arbeite selber gastronomie also auch seltsamer arbeitseiten.
Geschrieben
Ja passt , auch die Sternzeichen Harmonieren. Ich glaube nicht das es steuerbar ist.
Geschrieben
Menschen in sozialen Berufen, scheinen emphatischer zu sein. Oder sie haben einfach nur mehr Mitleid.
Geschrieben
Hey tolle68 da muss ich dir Recht geben.daher vieleicht der Spruch,stille Wasser sind tief
Geschrieben
Auch wenn der (ausgeübte) Beruf für mich kein Suchkriterium darstellt und nach meiner Theorie es eine Frage der (passenden) Chemie ist, ob und was mit Beiden passiert.....so muss ich gestehen, das ich, wahrscheinlich intuitiv und/oder dem Bauchgefühl nach immer wieder auf Damen in sozialen (Pflege)Berufen geraten bin. Interessant dabei ist noch zu erwähnen das ich den erfüllendsten Sex mit Frau hatte die zusätzlich ein "gehörntes" Sternzeichen hatten....... Scheint also etwas dran zu sein, an Deiner Theorie.....vielleicht sollte ich mein Suchmuster im Profil diesbezüglich anpassen.....zwinker.
Geschrieben
Ich finde es spielt eine Rolle für die notwendige Sympathie, weil sich ja auch Interessen und Lebenseinstellungen an der Berufswahl spiegeln. Kreativität, Geschicklichkeit, die soziale Einstellung oder ein Hang zum Materialismus. Man stelle sich vor ein Drückerkolonnenantreiber, der davon lebt Achtzigjährigen Kapitalanlagen zu verkaufen, trifft auf eine Altenpflegerin. 🙉 Obwohl, vielleicht braucht der zum seelischem Ausgleich ja Strafe. Sie kann ihn dann am Bett fixieren, ein paar Injektionsnadeln setzen, und einen Katheder einführen.
Geschrieben
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen Beruf und Sex und achte da auch nicht drauf. Ob Managerin, Lehrerin, Polizistin, Krankenschwester oder Fleischwarenfachverkäuferin. Waren alle für sich gesehen sehr geil in der Kiste. Sehe da kein Schema. Hauptsache gutaussehend und tabulos geil. 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tolle68:

Eigentlich kann man alles was über Dieter Bohlens Intellekt hinausgeht bereits als Hochintelligent einstufen.

Was hat die Intelligenz von Herrn Bohlen, wo auch immer diese angesiedelt ist, mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Klar sind das großartige Menschen aber vielleicht solltest du weiße Kittel in Profilbildern eher meiden 😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was hat die Intelligenz von Herrn Bohlen, wo auch immer diese angesiedelt ist, mit dem Thema zu tun?

Pure Ironie. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobbi555:

Man stelle sich vor ein Drückerkolonnenantreiber, der davon lebt Achtzigjährigen Kapitalanlagen zu verkaufen, trifft auf eine Altenpflegerin

Der freut sich, die kann ihm jede Menge Kunden vermitteln :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Bei mir waren es immer Handwerker, die meisten haben eine künstlerische Begabung.

Alle anderen Berufe würde ich für mich ziemlich gleich ausschliessen.

ja, ich auch.

wer auf dem Profilbild mit Schlips zu sehen ist, ist direkt uninteressant.

Geschrieben
Du hast kein Radar sondern fühlst Dich unbewusst und emotional von sozial emphatischen Frauen stärker angezogen, welche logischerweise vermehrt in den zitierten Berufsgruppen zu finden sind. So wie Karrierefrauen andere Stärken und Qualitäten haben,die auch sehr anziehend sein können. Das es bei dir wohl so ist,würde ich bestätigt sehen in deiner gleich mitgelieferten Wahrnehmung: Im übrigen sind es großartige Menschen, die soziale Berufe ausüben und auch privat interessant und liebenswert. Das ist doch auch alles ganz i.O. Nur.... Was gibt's da jetzt für einen mächtigen Erkenntnissgewinn, wenn ich oder Hinz oder Kunz ähnlich tickt oder auch erben auch nicht?? Seltsame Frage am Tag des WM-Starts....😎
Geschrieben

grundsätzlich finde ich es gut, hier erfahren "zu dürfen", dass Lehrer auch (noch) *poppen* (können)... oder wollen... wer will sie sonst noch... *lächel... ;-) ...

ansonsten wird hier viel über IQ getextet... Quark, wenn es um Sinnlichkeit und Erotik geht...!!!

"Notgeile" können auch einen sog. *hohen IQ* haben und sind/können "im Bett" unausstehlich oder komplette Versager/innen sein...

und lieber TE... alles gut, aber deine Profil-Bilderchen passen (teilweise!) überhaupt nicht zu dem was du schreibst...

sorry, so kann man sich "irren"... :-) ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt auch andere Berufsgruppen in denen Mann wortgewandt sein muss. Daran kann der Hang zum Schriftsteller nicht liegen 

Dann solltest du das Suchschema ändern 

Wer wirklich was besonderes ist zeigt es nicht 

Sehr gut gesagt :)

Geschrieben
...ja, ich glaube auch das jeder sein eigenes such Muster hat, das umbewust abläuft. Die Männer die mich interessieren sind, naja kann ich so gar nicht beschreiben, eins sind sie schön, Sie haben das gewisse Feingefühl in sich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tolle68:

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht geht es euch ähnlich. Fast immer, wenn ich mich auf ein Date mit einer Frau treffe, bzw. bei dem vorherigen Mailverkehr stelle ich fest, es sind meist Lehrerinnen oder Frauen in anderen sozialen Berufen, wie Pflegefachkräfte, Krankenschwestern oder Sozialpädagoginnen.

Ist es ein dummer Zufall, oder passiert es euch auch, dass es ein bestimmter Typ Mensch ist auf den ihr immer wieder trefft beim Dating?
Liegt es an einem Muster im Kopf, der einen unbewusst zu einem Typ Mensch hinzieht oder einfach Zufall?

Ich denke manchmal, ich habe ein Radar für Frauen in diesen Branchen, man merkt an ihrem Denken und Handeln, was sie beruflich machen. Im übrigen sind es großartige Menschen, die soziale Berufe ausüben und auch privat interessant und liebenswert.

Also, wie sind eure Erfahrungen, stolpert ihr auch immer wieder über so eine Schiene? 

 

Sicherlich liegt es auch daran das du auf einen bestimmten Typ Frau stehst - Lach , du wohnst im Speckgürtel von Berlin . Viele  junge Familien - viele Kindergärten , Schulen usw. , och Seniorenheime , Pflegeheime , Krankenhaus gibts bei euch auch , in Berlin ebenso , also nicht verwunderlich das du auf solche Frauen  vorwiegend triffst ! 

×
×
  • Neu erstellen...