Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahso... lach. Ja, ganz dunkel, da war was. Irgendwo hatte ich aber das Gefühl, sie hat die überzeugenden Argumente noch nicht ausgepackt.

Geschrieben
Gesucht und gefunden. Und ich such deswegen auch nicht mehr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal kommt man sich hier vor wie auf nem Markt, da suchen sie auch zwischen all  den Angeboten....fehlen nur noch die Marktschreier

Aber so einer aus dem Mittelalter mit viel Müll und Ausscheidungen am Rande, Fleischesbeschau von sich anbietenden Damen und vielen Zwielichtigen Gestalten die dich in ihr dunkles Kämmerchen locken wollen:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

nun ja, es ist aber nun mal so, genau wie im Tanzlokal doch auch, oder nicht? Also ging es hier per Würfel, würd ich mich abmelden :clapping:

Per Würfel... und dann jemand aus Belgien erwürfeln oder so... wer zahlt die Tankrechnung?

Geschrieben
Hier hatte ich wirklich viele, gut gewählte Dates und ich kann mich nicht beklagen. Es hat nicht immer gepasst, aber das musste es auch nicht.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bicolour:

Wow... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das 148 (in Worten: Einhundertachtundvierzig) Worte ohne Punkt und Komma :confused:. Lässt sich richtig gut lesen. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BieneMaja41:

 

Das waren jetzt weniger Worte bei gleichviel Punkten. War es so besser, @Bicolour?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bicolour:

Wow... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das 148 (in Worten: Einhundertachtundvierzig) Worte ohne Punkt und Komma :confused:. Lässt sich richtig gut lesen. :coffee_happy:

 

Ich benutze spracherkennung beim Handy. Aber so hast du wenigstens die Zeit beim ,zählen meiner Wörter , rum bekommen!😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Das waren jetzt weniger Worte bei gleichviel Punkten. War es so besser, @Bicolour?

Der Hammer, ich brech gleich weg, vor Lachen... 😂😂😂😂

Geschrieben
Hmm, ich hab eine ganz ganz Nette kennengelernt, also real
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Nein, gefühlt kommt die Frage zweimal im Monat. Nutzt doch bitte die Suchfunktion, das wurde alles mehrfach bis ins erbrechen ausdiskutiert

und zweimal am Tage kommt die Aufforderung die Suchfunktion zu benutzen...:confused:

kommt es dir vielleicht in den Sinn das man vielleicht gerne selbst einen  Thread starten möchte um sich auch selbst aktiv daran beteiligen zu können?

und ich weiss jetzt nicht ob es stimmt, aber die Suchfunktion gibt es auf dem Handy nicht. (Hier und da mal aufgeschnappt)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

nun ja, es ist aber nun mal so, genau wie im Tanzlokal doch auch, oder nicht? Also ging es hier per Würfel, würd ich mich abmelden :clapping:

Falschen drehen  vieleicht noch ^^

Geschrieben

Ja, alles gefunden was ich suchte und das obwohl ich hier sehr ländlich wohne und es nur wenige

Mitglieder in meinem Einzugsbereich gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Falschen drehen  vieleicht noch ^^

Vor allem die falschen Flaschen... aber ja, warum nicht. Habe ich das letzte Mal mit 12 im Schullandheim erlebt :smiley:kann mich kaum erinnern wie es war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Mein Eindruck ist es das es sehr regional abhängig is

Bestimmt. Ich suche auch nur frisches unbespritztes Gemüse aus den umliegenden regionalen Anbaugebieten der Heimatliebe wegen...

Geschrieben
Also, für nen Solomann ist es hier wirklich schwer! Viele Hunde sind der Hasen Tod... Aber mit ner Partnerin zusammen, habe ich schon etliche beglückende Erlebnisse mit anderen Paaren und deren Damen gehabt. Damit ist das Resümee ganz eindeutig: Als einzelner Mann ist man auf anderen, nicht von Haus aus so sexlastigen Seiten, erheblich besser aufgehoben. Wenn ich an die wilden Tage zurückdenke und das so überschlage, ungefähr 30 in 7 Jahren. Dabei war ich da nicht wirklich auf ONS aus.
Geschrieben
Kommt mal vor. Regional. Es kann passieren das man sich mag und sich öfters sehen will. Regional!
Geschrieben
...Gehöre DEFINITIV & und mit voller Überzeugung zu den Glücklich & zufriedenen HIER!!........ Regional sowohl als auch außerhalb von NRW......✌
Geschrieben

mrs. right wäre der perfekte "fund" finde ich...das potential zu mrs right haben hier komischer weiße am ehesten die, die weiter weg wohnen..und das ist natürlich bissl blöd auf dauer aber trotzdem gibt es hier leute und erfahrungen die ich nicht missen will

Geschrieben
Ja, ich hab gefunden was ich gesucht habe. Ich glaub man darf nicht krampfhaft suchen und auch nicht an seinen Idealen festhalten. Ich wollte nie ne jüngeren Mann und jetzt ist genau der, der Richtige......
Geschrieben
Ich habe gefunden was ich überhaupt nicht gesucht habe . Macht trotzdem Spaß .
×
×
  • Neu erstellen...