Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Wow... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das 148 (in Worten: Einhundertachtundvierzig) Worte ohne Punkt und Komma :confused:. Lässt sich richtig gut lesen. :coffee_happy:

Aber dennoch hat sie gefunden, was sie glücklich macht. Was zeigt: sprachliche Perfektion scheint dafür nicht vonnöten, zumindest nicht bei Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Was ist an Worten wie "selektieren" oder "auswählen" schlimm? Letztlich macht das hier auf seine bzw. ihre Weise jede(r). Dann darf man das doch auch so benennen und muss sich darob nicht ärgern.

Man kann sich vielleicht über manche Kriterien ärgern, nach denen hier (von Männern wie von Frauen) be-/geurteilt wird. Aber die Tatsache, dass hier eine Auswahl stattfindet (und angesichts der Mitgliederzahl auch stattfinden muss), finde ich nicht an sich kritikwürdig, und diese Tatsache zu benennen sowieso nicht.

Weil ich nicht selektiere. Meine Güte ist ja  wie auf dem Viehmarkt. Obwohl da bin ich dann eher Kategorie knuffig am denken.:jumping:

Und doch ich darf mich daran stören ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Also ich habe bisher auch noch kein einziges Date gehabt. Und das in Berlin, wo es ja genügend Auswahl gibt. Ist halt schwierig, aber es ist ja trotzdem lustig hier. 

Vielleicht solltest du einfach mal dein Profil interessanter für Frau gestalten 👀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Weil ich nicht selektiere. Meine Güte ist ja  wie auf dem Viehmarkt. Obwohl da bin ich dann eher Kategorie knuffig am denken.:jumping:

Und doch ich darf mich daran stören ;)

Du selektierst vielleicht nicht bewusst, aber Du selektierst. Zwangsläufig. Du kannst hier gar nicht jedem alle Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Das schafft niemand, auch Du nicht.

Natürlich darfst Du Dich daran stören, dass jemand, gegebenenfalls Du selbst, eine Tatsache benennt. Das spreche ich Dir nicht ab. Ich finde nur, es macht nichts besser, auch für Dich nicht, wenn Du Dich daran störst, und es ist letztlich auch nicht sinnvoll.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Wow... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das 148 (in Worten: Einhundertachtundvierzig) Worte ohne Punkt und Komma :confused:. Lässt sich richtig gut lesen. :coffee_happy:

 

Du piekst aber auch gern in die Wunde 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Aber dennoch hat sie gefunden, was sie glücklich macht. Was zeigt: sprachliche Perfektion scheint dafür nicht vonnöten, zumindest nicht bei Frauen.

Wenn sie genausoviel und so schnell spricht, hält das aber nicht ewig, lach.

Geschrieben

Wow 😮! Ich dachte schon ich bin der unübertreffliche Korintenk... Man kann Worte tatsächlich noch auf eine feinere Goldwaage legen...

Geschrieben

.....also

Ich wähle aus, hab ich schon mal ne natürliche Auslese im Profil angelegt und die Endselektion passiert übers Schreiben

Geschrieben
Naja zum einen ist es regional bedingt, zum anderen natürlich auch Rein optisch. Ich komme aus einer Region in der schon einige Leute angemeldet sind, doch optisch bin ich halt nicht jedermanns(bzw Frau) Fall. Sind halt viele Geschmäcker und da muss man sich, wie in meinem Fall, bis keine Ahnung wann gedulden :B
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Wenn sie genausoviel und so schnell spricht, hält das aber nicht ewig, lach.

Wenner schwerhörig ist, hört er dat,wat er hören will

Geschrieben
Nach der ersten Zeile hab ich schon wieder aufgehört zu lesen. Lieber TE, du bist NICHT der Einzige der sich diese Frage stellt. Nein, gefühlt kommt die Frage zweimal im Monat. Nutzt doch bitte die Suchfunktion, das wurde alles mehrfach bis ins erbrechen ausdiskutiert 😉
Geschrieben

Kleine Zwischenbemerkung am Rande:

Wer Rechtschreibfehler findet, oder Sätze ohne Punkt und Komma..

 

….der darf sie gerne behalten.....

Geschrieben
Hi hi....ich bin ganz ehrlich....klar hat man hier mal ein Date aber die Zeit zu zweit/zu dritt oder wie auch immerost sperrlich bemessen. Es gibt zwar sehr viele potentielle Mitspieler die aber in meinem Profil oft eine Kleinigkeit finden die nicht zusagt....drüber reden ist dann schon zu viel des guten und der Kontakt bricht ab!hae ja sehr viel Verständnis und möchte auch in keinster Weise was erzwingen (geht sowieso komplett nach hinten los) aber manchmal sollte man einem auch die Chance geben sich zu rechtfertigen. Grade wenn man vielseitige Interessen hat wie ich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNizeGuy138:

Wow 😮! Ich dachte schon ich bin der unübertreffliche Korintenk... Man kann Worte tatsächlich noch auf eine feinere Goldwaage legen...

Ooch Hase, nicht alles auf die Goldwaage legen... Aber auf die Idee kommt man schon mal, wenn man drei mal anfängt zu lesen, um den Sinn zu erfassen. Und.. ich bin gewiss alles mögliche, aber in nichts unübertrefflich :P.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenschelhonich:

Nach der ersten Zeile hab ich schon wieder aufgehört zu lesen. Lieber TE, du bist NICHT der Einzige der sich diese Frage stellt. Nein, gefühlt kommt die Frage zweimal im Monat. Nutzt doch bitte die Suchfunktion, das wurde alles mehrfach bis ins erbrechen ausdiskutiert 😉

Liebes Bienensekret mit Anteilen von Apiaceae, wenn hier kein Thema, das schon durchgekaut wurde, nochmal eröffnet wird, ist das Forum schnell tot. Und wo bekomme ich dann meine Punkte her? Immer dieselben Bilder bewerten? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Nach der ersten Zeile hab ich schon wieder aufgehört zu lesen. Lieber TE, du bist NICHT der Einzige der sich diese Frage stellt. Nein, gefühlt kommt die Frage zweimal im Monat. Nutzt doch bitte die Suchfunktion, das wurde alles mehrfach bis ins erbrechen ausdiskutiert 😉

Wo ist das Problem bei 2x/Monat?

Manche Fragen wiederholen sich täglich, das finde ich viel schlimmer 😲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ooch Hase, nicht alles auf die Goldwaage legen... Aber auf die Idee kommt man schon mal, wenn man drei mal anfängt zu lesen, um den Sinn zu erfassen. Und.. ich bin gewiss alles mögliche, aber in nichts unübertrefflich :P.

Ich glaube, er meinte nicht dich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Nach der ersten Zeile hab ich schon wieder aufgehört zu lesen. Lieber TE, du bist NICHT der Einzige der sich diese Frage stellt. Nein, gefühlt kommt die Frage zweimal im Monat. Nutzt doch bitte die Suchfunktion, das wurde alles mehrfach bis ins erbrechen ausdiskutiert 😉

Also, bin froh über diese Wiederholung, die ich das erste Mal live miterleben durfte. Wenn sich mir Wiederholungen auftun, gönne ich das der entsprechenden Gruppe und suche kommentarlos das nächste Thema meiner Interesse, welches für mich neu ist, sich für andere vielleicht wiederholt... 😉

vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Ooch Hase, nicht alles auf die Goldwaage legen... Aber auf die Idee kommt man schon mal, wenn man drei mal anfängt zu lesen, um den Sinn zu erfassen. Und.. ich bin gewiss alles mögliche, aber in nichts unübertrefflich :P.

Damit warst auch nicht du gemeint... 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNizeGuy138:

... Damit warst auch nicht du gemeint... 😇

Auch gut... dann war das eben schon mal vorsichtshalber :) und du hast einen gut.

Geschrieben

@MrNizeGuy138wer denn? .... ganz unschuldig frag... ging aus dem Kontext irgendwie nicht zweifelsfrei hervor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

@MrNizeGuy138wer denn? .... ganz unschuldig frag... ging aus dem Kontext irgendwie nicht zweifelsfrei hervor.

Die Dame hatte dich ganz dezent auf selektieren festgenagelt... Ich will hier keine persönliche Vendetta initiieren, nenne deshalb keine Namen... Du erinnerst dich?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal kommt man sich hier vor wie auf nem Markt, da suchen sie auch zwischen all  den Angeboten...

nun ja, es ist aber nun mal so, genau wie im Tanzlokal doch auch, oder nicht? Also ging es hier per Würfel, würd ich mich abmelden :clapping:

Geschrieben

Ich spendiere mal ein paar Punkte ;-)

..........................................................................'........................................

Im Text einbauen, für Premium wird's nicht reichen

×
×
  • Neu erstellen...