Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute mich würde mal interessieren, ob ihr bei poppen gefunden habt was ihr sucht ? Mein Eindruck ist es das es sehr regional abhängig ist, ob in seiner Region auch viele angemeldet sind. Oder seit ihr anderer Meinung ? Freue mich auf eure Kommentare.

  • Moderator
Geschrieben

Das hängt m.E. hauptsächlich davon ab, was man/frau sucht. Und wieviel man bereit ist, dafür zu tun.

Wenn man z.B. bereit ist (oder es möglich machen kann), für ein Date weiter zu fahren, spielt die Anzahl der "passenden" Mitglieder in der Nähe kaum eine Rolle.
Dasselbe gilt - für mich - wenn ich nach etwas Feste(re)m suche. Ich habe hier z.B. meinen Lebensgefährten kennengelernt und wir haben im 1. Jahr eine Fernbeziehung geführt, weil wir anfangs 400 km auseinander gewohnt hatten.

Aber für gelegentliche erotische Dates im Swingerclub bin ich nur bereit, maximal 1 Stunde zu fahren. Das grenzt die Auswahl für eine Verabredung dann schon auf die Mitglieder in der näheren Umgebung ein.

Außerdem gibt es hier ja auch einige, die keine "realen" Treffen suchen sondern eher an virtuellen Begegnungen (Cam-, Cyber- und Telefon-Sex) interessiert sind. Da spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle.

Also: kommt immer drauf an ... ;)

Geschrieben
Also bis jetzt hat es noch nicht gepasst bei mir. Ich suche eine Lady für mmmf oder ein paar. Aber die Suche gestaltet sich sehr schwierig. Warum es so is kann ich mir nicht erklären
Geschrieben
Natürlich hängt es auch von der Region und der Anzahl der dort angemeldeten Miglieder ab. Ist ja logisch. In Berlin werde ich sicherlich mehr Angebote haben, als in einem abgelegenen Dorf. Aber glaub mir, die Masse der Angebote sagt noch lange nichts über die Qualität aus. So wirklich einfacher ist das auch nicht, nur die Chancen sind höher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb ErWi:

Mein Eindruck ist es das es sehr regional abhängig ist, ob in seiner Region auch viele angemeldet sind. Oder seid ihr anderer Meinung ? 

Jupp, bin ich. Ist eher von mehreren Faktoren abhängig, ob man hier fündig wird oder nicht. Den Nasenfaktor sollte man hierbei nicht unterschätzen... 😂

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
@xx00schneider Im Zweifel liegt es an m und m und f.
Geschrieben
Das kann schon sein das es regional abhängig ist. Aber vorallem ist mir aufgefallen das es mehr Männer gibt, als Frauen. Wir können also uns also das raus suchen, was wir wollen. Also ich hatte dank Poppen schon viel Spaß.
Geschrieben

Kurzgeschichten finden sich immer mal; manche fahren sogar 200 km :coffee_happy:

Aber ich such auch eher was aus der Nähe und da sieht es nich so gut aus. egal. Ich hab Zeit :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Jupp, bin ich. Ist eher von mehreren Faktoren abhängig, ob man hier fündig wird oder nicht.

Naja, die Anzahl an potentiellen Kandidaten ist schon wesentlich. Eine noch so hohe "Ausbeute" nützt bei einer Losgröße von Null wenig. Umgekehrt natürlich auch - wenn Du Dich so anstellst, dass die Kennenlernrate 0% ist, nützen Dir auch 100000 angemeldete Dorfnachbarn nichts.

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Aber ich such auch eher was aus der Nähe und da sieht es nich so gut aus. egal. Ich hab Zeit :$

Naja bis Aachen sind für Dich ja nur ein paar km. Und NRW ist hier ja nicht soooo schwach vertreten.

Geschrieben
Viele suchen nunmal nichts einmaliges und auf Dauer hunderte von km reisen ist halt auch nicht das wahre daher ist das mit dem regionalen schon richtig
Geschrieben

klar kann der eine vom Dorf der passende sein, und die hunderte in/um die Stadt unbrauchbar :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit fast 13 Jahren hier und hatte auch logischerweise schon einige Dates. Keines war negativ, aus einigen haben sich Freundschaften entwickelt und einige sind schnell wieder eingeschlafen.

Das poppen stand nie im Vordergrund, mit einigen gab es fleischliche Genüsse, mit anderen nicht. Trotzdem war jedes neue Date eine Bereicherung für mich.

Doch den optimalen Partner (Freundschaft +) habe ich vor 4 Jahren nicht hier, sondern auf einer ganz anderen Seite gefunden. Was ich damit sagen will, interpretiere in den Namen poppen.de nicht zuviel rein. Eine Seite ist so gut oder schlecht wie ihre Mitglieder, völlig unabhängig davon was uns die Werbung suggeriert.

Entfernungen sollte man nicht unterschätzen, kommt natürlich immer darauf an was man will.

Wenn ich mit jemandem gut kommunizieren kann und Sympathie sich entwickelt hat, dann fahre ich auch gern mal viel mehr als 100 km. Am besten trifft man sich dann in der Mitte, so ist der Aufwand für beide der gleiche.

Übrigens, der Spruch:"Warum wohnen die besten Leute immer soweit weg?", den gab es schon in Chatrooms vor über 20 Jahren 😎

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ErWi:

ob ihr bei poppen gefunden habt was ihr sucht

Ja, hab ich. Und das, obwohl in meiner Gegend eigentlich nichts brauchbares zu finden war. Aber bei einem neu angemeldeten User hat es dann plötzlich sofort geschnackselt :heart_eyes:

vor 7 Minuten, schrieb ImmerFeucht38:

Wir können also uns also das raus suchen, was wir wollen

Die Männer auch, nur haben sie eine kleinere Auswahl.

Geschrieben
Jup! Ja 6 Monate dabei und jede Menge entertainment. Hat sich bisher sehr gelohnt ^^
Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Ecksau Naja, je mehr potentielle Kandidaten im Lostopf sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf Nieten unter denselben. Wenn man ein Landbewohner ist sollte einem klar sein, dass nicht viele Lose im Topf sind, wenn man im Umkreis der Länge des Schaufelstieles sucht. Ich habe auch schon Leute aus der Hauptstadt jammern hören, dass dort nichts zu finden sei. Also nur regionales Versagen kann man nicht vorschieben.

bearbeitet von BS-Affair
Blödes Handy...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb doblo666:

Viele suchen nunmal nichts einmaliges und auf Dauer hunderte von km reisen ist halt auch nicht das wahre daher ist das mit dem regionalen schon richtig

Kann man auch umgekehrt sehen. Wenn's wirklich "die Richtige" ist, fährt man eben auch öfters etwas weiter. Für ein Treffen, wo ich nicht das Potential erwarte, dass da was mehrfaches draus wird, brauch ich auch keine 250km fahren. Außer, der Verlockungsfaktor ist wirklich gigantisch.

Geschrieben

Von einem wirklichen Ballungsgebiet wohne ich sehr weit weg.

Keine Ahnung wie viele Männer in meinen persönlichen Suchradius angemeldet sind.

Gefühlt waren es für mich zu viele Zufalls-, und Spontanficker zum sofort aussortieren.

Fündig wurde ich trotzdem, Geduld war sicher nötig.

Im realen Umfeld hätte es bei mir länger gedauert schätze ich.

Geschrieben

Manchmal kommt man sich hier vor wie auf nem Markt, da suchen sie auch zwischen all  den Angeboten....fehlen nur noch die Marktschreier :confused:

Geschrieben
Ja, bin auch deiner Meinung. Und behaupte sogar, dass der finanzielle Status eine große Rolle spielt. Die Erwartungshaltungen sind in reicheren Bundesländern leider höher...
Geschrieben
Nö nix gefunden ... ist auch Männer überschuss hier und Frauen haben freie Wahl.... wenn sie nicht grade Schwarz geld verlangen 😧
Geschrieben
Gefunden ja, nur nicht das was ich gesucht hatte. War aber nett
Geschrieben
Jap und ich komme aus einer sehr spießigen Gegend. Dennoch genug Auswahl. Männerüberschuss halt..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Von einem wirklichen Ballungsgebiet wohne ich sehr weit weg.
.....

Da ich vor einigen Jahren im selben Gebiet gewohnt habe: in der Gegend ist es anscheinend schon von der Mentalität her einfacher. Das gleicht die geringere Bevölkerungsdichte etwas aus.

Außerdem sind Distanzen dort nicht so wesentlich. Wo ich hier in 1,5 Stunden in der "falschen Richtung" auch mal nur 20km weit komme, bin ich in derselben Zeit in fast jeder Richtung durchs komplette Saarland gefahren oder notfalls bis hinter Kaiserslautern oder Trier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt erstmal drauf an wie gut das eigene Gefühl beim Aussortieren ist. Ich konnte mich auf meins immer verlassen, deshalb......

Gefunden: mehrfach. 

Im Nachhinein betrachtet nicht mal das was ich ursprünglich suchte....aber für mich wars der Jackpot.

Und ich würde das jetzt nicht nur auf die Region beziehen. Klar, in meiner gibt's viele Anmeldungen, aber ich wäre auch gefahren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Es kommt immer drauf an mit welchen "Wunschvorstellungen" du dich hier angemeldet hast oder wenn du / ihr das ganze mit dem "Tunnelblick" poppen angeht, dann könntet ihr hier enttäuscht werden. Denn nur weil die seite so heisst, wollen hier bestimmt nicht alle dies. Dasselbe wie es in einem Gemüseladen es nicht nur Gemüse gibt😇😁 Ich hab gute Kontakte und nen tollen Freund gefunden, den ich nicht missen möchte😊
×
×
  • Neu erstellen...