Jump to content

Körper, Gesicht oder beides?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nicht aussieht wie Cleopatra und vögelt wie Mata Hari läuft da nichts. Gar nichts.
Geschrieben

Die Aura muss stimmen. Schön aussehen ist immer relativ. Ich muss mich angezogen fühlen.

Geschrieben
Sowas von nicht Antwortbar da jeder Mensch anders ist und es für mich total unterschiedliche Attribute sind die einen Menschen für mich attraktiv machen.
Geschrieben
Für mich ist das einfach eine Mischung aus sympathie,gesicht und körper. Ein Zusammenspiel von allem
Geschrieben
Du hast das Wichtigste gar nicht auf dem Schirm-oder warum kommt es nicht vor?: Die Anziehungskraft und Sympathie abseits von Gesicht und Körper. Erstmal muss (für mich!) davon ein Mindestlevel gegeben sein.Schöner Körper und hübsches Gesicht sind dann die Würze und Bonus obendrauf. Wobei für mich die Gesichtssympathie über körperlicher Attraktivität steht und am stärksten von den Augen bestimmt wird.Mann kann sooooviel darin sehen.
Geschrieben
Für mich ist das Gesicht entscheidender. Das muss mich faszinieren. Körperlich hab ich da keinen Typ, es wäre halt schön, wenn er grösser ist als ich...was ja nicht so einfach ist. Ich bin nicht perfekt und ganz sicher nicht jedermanns Traum, aber das will ich auch gar nicht sein. Deshalb ist die Statur des Mannes nicht entscheidend für mich.
Geschrieben

Ich mag es “ganzheitlich“'

Frau mit Geist, Hirn und Humor.

Ansprechendes Äußeres. Figur und Gesicht.

Und ich mag Gesichtsbilder im Profil.

Biete ich ja auch.

Das Auge ißt mit.

Geschrieben

Alles muss stimmig sein. Ich hab das mal versucht, zumindest per Bildchen, die man so im Internet findet ... eine Frau, mit wirklich geilem Körper, bringt sehr viel, aber gibt es ein Bild mit Gesicht dazu und das "passt" nicht, dann ist sehr schnell tote Hose. Umgekehrt auch so: Ist das Gesicht super, hab ich Kopfkino - ist der tatsächliche Körper nicht innerhalb meines Geschmacks, wirds auch wieder nichts. Das gleiche hab ich auch mit Dessous - wenn der Körper meines Empfindens nach nicht schön ist, aber schön verpackt, kann es noch was "retten". Und an all das bin "ich" nicht mal schuld, es passiert einfach, dass alles schlaff wird :/ und was den Charakter angeht - nun, das kann ich nicht per Bild erleben. Aber ich kann mit niemanden in irgendeiner Beziehung sein, wo der Charakter nicht passt. Ich behaupte mal, dass viele das ähnlich haben. Es zählen eben sowohl die inneren als auch die äußeren Werte, da kann noch irgendjemand aufschreien und sagen, man sei nur auf irgendein Körperteil fixiert.

Geschrieben
2. Wobei natürlich das Gesamte Stimmig sein muss
Geschrieben

Ich muss einen Menschen schon gerne ansehen wollen, sowohl Gesicht als auch die Figur. Kleine Makel haben die meisten Menschen, aber die stören mich nicht. Ein schlechter Charakter und Dummheit sind große Makel, mit denen ich nicht umgehen kann.

Geschrieben
Mein Kopf muss melden es passt.....Bei einem Blind Date erübrigt sich die Frage.
Geschrieben

Man sollte sich denke ich in jeder Hinsicht sympathisch sein, das heißt nicht nur, dass man sich nett unterhalten kann, sondern auch die Optik sollte einem gefallen. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass er/sie hübsch sein und Model-Maße haben muss. Es 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich glaub Dir nicht! Ich glaub das keinem, denn wenn man das Gegenüber grottenhässlich findet, geht nix ... außer ein Schaudern oder Gänsehaut :***ful:

Klar, was der eine hässlich findet, findet ein anderer evtl. noch ok - und das ist ja auch gut so :coffee_happy:

Du kannst gern glauben was du möchtest :) Ich spreche hier für MICH, nicht für DICH.

morituritesalutant
Geschrieben

gesicht mit charisma sind ausschlaggebend,der körper ist dann die schönste nebensache.:coffee_happy:

Geschrieben
Aussehen ist mir nur bei mir selbst wichtig. Bei anderen Menschen achte ich lieber auf die Persönlichkeit. Wenn ich zwischen zwei Frauen rein oberflächlich wählen müsste, würde ich mich sicher für das hübsche Gesicht entscheiden, und die Figur wäre mir egal.
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben noch nie Gesicht und Körper in den Vordergrund gestellt, deswegen suche ich auch nicht unbedingt gleich nach Bildern. Ich behaupte sogar, dass Bilder zu früh geschickt einen Kontakt auch beenden können, egal wie man aussieht. Und Frauen, die gleich nach Bildern und Beruf fragen sind meist nur ne Luftnummer oder in Versorgungsnot !
Geschrieben

Es gibt da noch einige andere “Faktoren“ die für mich eine Rolle spielen und passen müssen. 

Auch wenn das Aussehen nicht das wichtigste ist, es beeinflusst trotzdem. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexxxy21Boy:

1. Muss dein Sexpartner nur eine gute Figur haben und das Gesicht ist relativ egal

2. Wenn das Gesicht super ist, muss der Körper nicht so toll sein

Der Mensch muss insgesamt zu mir passen. Und ich natürlich auch zu ihm. Da sind rein oberflächliche Betrachungen wie Deine dann völlig wertlos.

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht sonderlich hübsch ist kann Mann sie ja immer noch von hinten vögeln.

Bei einem Mann ist das nicht so einfach, die möchten sich so ungerene einen Sack über den Kopf ziehen lassen. :clapping:

Geschrieben

Dass, der Charakter das Wichtigste ist, sollte ja wohl klar sein 😌

Es bringt ja nichts, wenn Sie oder er einen traumkörper hat, aber beide kein Spaß am Sex haben und es wie eine Pflichtveranstaltung genommen wird ... 

da kann man sich auch selbst befriedigen und es macht mehr Spaß 😉

vor 16 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Gesicht!!!!!Ich mag tolle Augen.

👍

Geschrieben
Es kommt immer auf das Gesamtpaket an finde ich ... dabei ist die Figur eher nebensächlich als ein sympathisches Gesicht in das ich schauen möchte.
Geschrieben
Am 14.6.2018 at 13:22, schrieb no_wallflower:

Also ich achte immer darauf, dass ER nicht so ist wie du. 😛

Wie bin ich denn? 😅😂

×
×
  • Neu erstellen...