Jump to content

Körper, Gesicht oder beides?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wie ihr dazu steht:

1. Muss dein Sexpartner nur eine gute Figur haben und das Gesicht ist relativ egal

2. Wenn das Gesicht super ist, muss der Körper nicht so toll sein

3. Beides muss passen, Gesicht sowie der Körper, den man an Frauen mag

Mir persönlich bringt es nichts, wenn der Körper der Hammer ist, aber das Gesicht eine Vollkatastrophe, da will mein Schwellkörper dann auch nicht mitspielen. 😅 

Wenn das Gesicht top ist, muss sie auf jeden Fall keine Topmodelmaße haben.

Wenn beides stimmt, umso besser 😋

So, jetzt seid ihr dran ! 😉

Bin gespannt 😁

Geschrieben
Gesicht sollte ansprechend sein da ich beim sex die Frau anschaue
Geschrieben
Das Gesicht muss mann gerne angucken wollen dann passt es 😊
Geschrieben
Ich stehe auf das Gesamtpaket, was will ich mit einem Mann, der toll aussieht aber den IQ einer Bratwurst hat.....
Geschrieben
Es muss beides passen und die Chemie, beim ersten Kuss muss der Wunsch nach mehr entstehen.
Geschrieben
Das Gesicht muss passen. Definitiv. Ich stehe auf große Männer und auf bisschen Bauch. Wenn das noch dazu kommt: perfekt. Wenn er jetzt so einen durchtrainierten, Fitness-Werbung-Körper hat.. Naja dann sehe ich da mal drüber hinweg😏 Hauptsache der Kopf ist schön.
Geschrieben
...das ist eine Aussage für entweder oder, und beides passt auch nicht, somit meine Meinung, der Mensch ansich sollte für mich passend sein und mir ein gutes Gefühl vermitteln, so daß ich überhaupt in der Lage komme vom Gefühl her Sex mit ihm haben zu wollen.
Geschrieben
Doggy wenn das Gesicht nicht gefällt. Es gibt immer eine Lösung 😊
Geschrieben
Gesicht und Gehirn ist am wichtigsten. Großer Penis auch wichtig. Körper kann man in kurzer Zeit trainieren. Fehlendes Gehirn nicht. Und am hässlichen Gesicht machste nix. Kannst ja nicht Papier Tüte auf den Kopf ziehen beim vögeln :)
Geschrieben
Es gibt noch viel mehr was passen muss
Geschrieben
GESICHT und das, was sich bestenfalls dahinter im Köpfchen versteckt, hat Priorität. Ein Körper, der meiner Wunschvorstellung entspricht ist ja gut und schön, aber da ich meinem Gegenüber eher in die Augen sehe und mich mit nem reinen Sixpack nicht so super unterhalten kann, wie mit dem Hirn meines Partners, ist der Körper vielleicht netter Bonus, aber steht dann nicht mehr im Fokus.
Geschrieben

Wenn Gesicht und Penis passend ist, ist mir der Körper, ausser mit zu viel Behaarung, egal😅

Geschrieben

Warum muss ich jetzt gerade an den Begriff "Arschgesicht" denken? :crazy:

So ganz kann man das nicht verallgemeinern, das viel zitierte Gesamtpaket muss stimmen. Ich kenne Frauen, die sind supersexy anzusehen aber als Mensch eben eher vom Typ Dumpfbacke, genauso gibt es Kerle, die sehen aus wie Brad Pitt aber können nicht mal einen Eimer Wasser unfallfrei umkippen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Kannst ja nicht Papier Tüte auf den Kopf ziehen beim vögeln :)

Ne, da nimmt man besser eine Wollmütze :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SanftesBiest:

Wenn Gesicht und Penis passend ist, ist mir der Körper, ausser mit zu viel Behaarung, egal😅

Das ist ja mal ne interessante Kombination, gehst du also nach dem "Nasenfaktor" ?;)

Geschrieben
Ich finde auch auf jeden Fall das Gesicht wichtiger als den Körper 😊 aber Sympathie und Humor sind ebenfalls sehr wichtig!
Geschrieben
Grüß dich, ich denke, dass das Gesicht mehr Einfluss hat als der Körper, Spiel mit den Augen, Charisma, Mimik, Gestik, alles Sachen die du beeinflussen kannst. Wenn man sich am Ende nackt gegenüber steht, dann kann der Körper nur das abliefern, was er hat.
Geschrieben
Is egal wie sie aussieht. Figur is auch nich so wichtig. Wichtig ist für mich das gewisse etwas. Wie sie redet, lacht. Wie sie einen anschaut.. die Augen... eben die komplette Ausstrahlung. Ich brauche nicht das Gesamtpaket. Ich brauche Anziehungskraft! Wenn Sie dazu noch etwas im Kopf hat ist es umso besser.
Geschrieben

Vor allem muss die Sympathie und der Draht zueinander passen. Ich muss mit meiner Sexpartnerin auch reden können  - sprich ein gewisser Intellekt.

Erotik beginnt im Geist und auch der will angeregt werden. Da bringt es nichts wenn vor dir eine Partnerin wie aus dem Katalog liegt aber sobald sie den Mund aufmacht, hat man das Gefühl man redet mit einem Neandertaler

Geschrieben
Es kommt auf den Gesamteindruck an. Was will ich mit nem Model, bei der Körper und Gesicht geil ist und nach dem Vögeln muss ich sie raus schmeißen, weil sie keine Ahnung vom Leben hat. Also Sorry, eine gesunde Mischung von Körper und Geist sollte vorhanden sein. Wenn ich mich mit der Person nicht unterhalten kann, wird es nie mehr als ein ONS werden.
Geschrieben
Ich finde das du eins vergessen hast. Was zählen Körper und Gesicht wenn er vom Charakter her ein absolutes Arschloch ist?
Geschrieben
Sympathie ist entscheidend. Man sollte mit der Person Reden, Lachen, auch mal schweigen können, ohne das es "peinlich" wird.
Geschrieben
Wie die Meisten Vorredner sagen. Es muss das Gesamtpaket stimmen. Und wenn dan noch eine Ordentliche Portion Intelligenz dabbei ist ist das ein Hauptgewinn! Was soll ich mit ner Gutaussehenden Hülle wenn der inhalt Scheiße ist.
Geschrieben
Ich denke wenn das Gesicht hübsch ist übersieht man andere Dinge leichter
×
×
  • Neu erstellen...