Jump to content

Ganz unten?


dersauberlecker

Empfohlener Beitrag

dersauberlecker
Geschrieben

Ich bin sehr devot aber finde dennoch devote Frauen sehr erregend. In meiner Fantasie sehe ich mich dabei dennoch ganz unten, z.B. als Cuckold einer Sklavin/Sub.

Gibt es auch andere die so eine Konstellation reizvoll finden?

Geschrieben
Ja Hört sich geil an würde es gerne auch machen in einer gruppe wir als paar und ich als cucki aber leider es gibt es wohl nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Konstellation ist gar nicht so selten. Es kann vorkommen, das der Cucki eben der Sub ist und die Hotwife eben die Dom. Manche Hotwives wiederum sind mit dem oder den Bull(s) auf Augenhöhe, Andere hingegen sind dem Bull gegenüber devot aber dem Cucki gegenüber trotzdem dominant ;)

Also die Konstellation Cucki ganz unten und Bull dominiert alle existiert, es kommt dabei nur ganz auf den Geschmack des Cuckold Paares an :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Gerade in der Cuckold Beziehung gar nicht so selten. Meins persönlich ist es nciht aber da soll jeder seins ausleben wie es ihm beliebt
Geschrieben
Cuckolding an sich ist schon mitunter sehr reizvoll. Wenn du aber so etwas real umsetzen möchtest,solltest du dich auf den einschlägigen Seiten informieren. Da wird dann eher ein Austausch stattfinden können
Geschrieben
Klar, ist bestimmt interessant.
Geschrieben
Da hat man wenigstens noch Aufstiegschancen😂😂😂 sorry, nicht bös gemeint, ist mir so spontan eingefallen
DerLustvolle22
Geschrieben
Mal devot sein würde ich gern mal ausprobieren.
Geschrieben (bearbeitet)

also du bist devot und stehst auf devote frauen?..ich versuchs mir gerade vorzustellen wie ihr beide darauf wartet das der/die andere die zügel in die hand nimmt...das könnte dann ne weile dauern wa?..ich glaube auf dauer würde das zwangsläufig dazu fühern, das du zusehen darfst wie ein anderer sie nimmt ;)

...das cuckold bedeutet, das du sie nicht mehr haben darfst weißt du?..sonst würde ich wifesharing dazu sagen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
oh ja, das kommt mir (dev/maso) schon recht bekannt vor, wenn auch in nur einer -etwas anderen- situalion: mff, wobei ihre aufgabe besteht einzig darin besteht, mich zu verwöhnen. ich wäre also nicht "ganz unten".
×
×
  • Neu erstellen...