Jump to content
cuckoldpaar934

Der geile Mann im Chat und die reale Begegnung

Empfohlener Beitrag

cuckoldpaar934
Geschrieben

UNSERE gemachten Erfahrungen vom Chat zum realen TREFFEN

IM Chat  der MANN oft sehr dreist , teilweise unverschämt schreibt als wäre DIE FRAU  bei Poppen reines Freiwild  ,ne billige NUTTE und wartet nur auf MÄNNER  die SIE  ficken , sind alle POPPEN FRAUEN billige anspruchslose WEIBER ..., für manchen  Herr .

Männer IHR dürft EUCH NICHT wundern wenns bei POPPEN NICHT SO KLAPPT ; DENKT MAL AN EUER BENEHMEN , jeder zweite SATZ handelt vom ficken , lecken und blasen und denkt IHR wirklich eine FRAU will ein DATES AUF einem PARKPLATZ ..., was Mann in seiner fantasie will ... ,  und FRAU REAL  mag .., DA LIEGEN WELTEN zwischen Frau denkt ein bichen anders als Mann..,   aber ist das EIS MAL GEBROCHEN  dann machen FRAUEN männerträume wahr , aber erst mal langsam rangehen immer langsam mit den noch scheuen Pferden .

DANN das Treffen mit HERREN  von POPPEN erste BEGEGUNG  der Herr mit uns als PAAR in einem caffee oder einer EISDIELE . BEGRÜSSUNG  und erstes VORSTELLEN .... der im Chat so selbstbewusste manchmal im Chat freche  HERR DER SUPER GEILE TYP ;

ABER IM REALEN TREFF  der HERR sehr FREUNDLICH meist schüchtern  ,  zurückhaltend und langsam beginnt ein vernünftiges GESPRÄCH .....warum  ja warum ist der MANN nicht direkt im Chat charmant stellt sich nett dar , warum im Chat soviel imponier gehabe , Unzuverlässigkeit und dooffe BEMERKUNGEN ;

NUR EIN EINZIGES MAL WAR EIN MANN UNVERSCHÄMT  ABER MIT DEM WAREN WIR SCHNELL FERTIG ...., ich MARINA kann mich vebal auch gut wehren und mein MANN  BLEIBT STILL IM HINTERGRUND  ..., im grossen und ganzen sind MÄNNER aber sehr höflich und nett mehr zurückhaltend und still und sind real stets freundlich .

MANN DU KANNST REAL so nett sein dann sei es doch auch bitte im Chat nicht der TYP DER du real nicht bist und denk dran FRAU WILL WAS HER GEMACHT BEKOMMEN im REALEN  und im CHAT  DANN WIRD DAS was ..., der HERR WIRBT DIE FRAU wählt so ist unterbewusst das SPIEL ZWISCHEN MÄNNCHEN UND WEIBCHEN  ....FRAU GIBT MANN DAS GEFÜHL sie erobert zu haben dabei hat SIE UNBEMERKT GEFÜHRT UND GEWÄHLT , und wenn MANN EINE frau zum lachen bringt ist das EIS gebrochen und der weg zum BETT wird kurz .

NETTE grüsse  Marina und Marc

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

So, die Bedienungsanleitung "Frau bei Poppen.de klarmachen" ist veröffentlicht. Männer, wisst ihr Bescheid wie es geht. 

• Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

aber erst mal langsam rangehen immer langsam mit den noch scheuen Pferden

mit der Zeit werden die "Stuten" dann zutraulich und können vom "Hengst" bestiegen werden.

• Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

NUR EIN EINZIGES MAL WAR EIN MANN UNVERSCHÄMT  ABER MIT DEM WAREN WIR SCHNELL FERTIG ...., ich MARINA kann mich vebal auch gut wehren und mein MANN  BLEIBT STILL IM HINTERGRUND  ..., im grossen und ganzen sind MÄNNER aber sehr höflich und nett mehr zurückhaltend und still und sind real stets freundlich .

Dann verstehe ich das EP nicht. Wenn es einmal vorgekommen ist, dass Ihr einen "Rotzlöffel" erlebt habt, der real genauso wie im chat war...dann ist das doch ein guter Schnitt! Und eigentlich stört Euch der arrogante Auftritt der Herren im Chat ja scheinbar auch nicht, ihr trefft Euch ja dennoch mit Ihnen. Ich konnte jetzt also nichts aus dem EP mitnehmen, geschweige denn lernen....ich führe mich weder virtuell noch real in irgendeiner Weise auf, dass ich mich hier angesprochen fühlen müsste...also dann...man tau!

• Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Was die Welt nicht braucht, war die Erstellung dieses Postings. 

Meine persönliche Meinung. 

• Gefällt mir 5
Soul_Away
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

MANN DU KANNST REAL so nett sein dann sei es doch auch bitte im Chat nicht der TYP DER du real nicht bist und denk dran FRAU WILL WAS HER GEMACHT BEKOMMEN im REALEN  und im CHAT  DANN WIRD DAS was ..., der HERR WIRBT DIE FRAU wählt so ist unterbewusst das SPIEL ZWISCHEN MÄNNCHEN UND WEIBCHEN  ....FRAU GIBT MANN DAS GEFÜHL sie erobert zu haben dabei hat SIE UNBEMERKT GEFÜHRT UND GEWÄHLT , und wenn MANN EINE frau zum lachen bringt ist das EIS gebrochen und der weg zum BETT wird kurz .

NETTE grüsse  Marina und Marc

also SIE fordern, das man SIE SIEZT (was ein deutsch:joy:) .... ähm, WIR erwarten das hier auch .... und NEIN wir sind nicht AROGANT, wir möchten nur nicht von jedem fremden ( der das auch noch selber einfordert, geduzt werden) soviel HÖFLICHKEIT wäe schon schön :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

bei euch könnte man aber auch sagen, das angegebene gewicht der gnädigen frau stimmt nicht mit dem tatsächlichen gewicht (auf den fotos) überein

wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen....:smiley:

das dachte ich mir auch gerade beim Profilbesuch ... könnte man IHNEN auch zu lasten legen :coffee_happy:

jetzt hab ich doch tatsächlich auch gebrüllt :confused:

• Gefällt mir 2
cuckoldpaar934
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Ist ja nicht schlimm, wenn's auf den Bildern eh besser gefällt - oder ist da jemand anderes abgebildet und die Textangabe stimmt?

das GEWICHT müssten wir mal wieder nachwiegen

vor 5 Minuten, schrieb cuckoldpaar934:

das GEWICHT müssten wir mal wieder nachwiegen aber das Gewicht ist nicht sooo wichtig ,

Gattaca266
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

ABER IM REALEN TREFF  der HERR sehr FREUNDLICH meist schüchtern  ,  zurückhaltend und langsam beginnt ein vernünftiges GESPRÄCH .....warum  ja warum ist der MANN nicht direkt im Chat charmant stellt sich nett dar , warum im Chat soviel imponier gehabe , Unzuverlässigkeit und dooffe BEMERKUNGEN ;

WARUM....JA WARUM STELLT IHR DIESE FRAGE NICHT PERSÖNLICH, WENN DER MANN ZUM TREFFEN ERSCHEINT ???   :loudspeaker: .... :loudspeaker:

• Gefällt mir 3
Gattaca266
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Vielleicht, weil der MANN dann TAUB ist und nicht mehr ANTWORTEN kann 🙉

Bitte was ?:ear:....:joy:

• Gefällt mir 4
berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

das GEWICHT müssten wir mal wieder nachwiegen

soll ich euch beim Schätzen helfen? also ich weiss auch ohne Waage +-3 Kilo was ich aktuell wiege.

Ich weiss jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber so richtig verstehe ich den EP nicht. Ärgert es euch das die Männer im Chat frech, unanständig und direkt sind, und beim Treffen dann Höflich? Ich wollt aber nur frech, unanständig und direkt?

dann lese ich wieder das sie höflich sein sollen und den einen der das nicht war habt ihr schnell abgefertigt... was denn nun? Jetzt weiss ich selbst schon nicht mehr was ich fragen wollte so verwirrend ist der EP. Das GROSS klein macht es nicht einfacher.

Und ist es nicht völlig normal bei Erstdate höflich und normal zu sein wenn man beim Kaffee im Caf'e´ sitzt? Auch wenn man vorher im virtuelen etwas verruchter war...

cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb berlin_er44:

soll ich euch beim Schätzen helfen? also ich weiss auch ohne Waage +-3 Kilo was ich aktuell wiege.

ja SIE DÜRFEN GERNE MAL MARINAS GEWICHT SCHÄTZEN MAL SCHAUEN OB sie gut liegen  MIT ihrer Einschätzung  dann stellt sich mein Schatz malmorgenfür SIE auf die Waage

vor 1 Stunde, schrieb berlin_er44:

Ich weiss jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber so richtig verstehe ich den EP nicht. Ärgert es euch das die Männer im Chat frech, unanständig und direkt sind, und beim Treffen dann Höflich? Ich wollt aber nur frech, unanständig und direkt?

dann lese ich wieder das sie höflich sein sollen und den einen der das nicht war habt ihr schnell abgefertigt... was denn nun? Jetzt weiss ich selbst schon nicht mehr was ich fragen wollte so verwirrend ist der EP. Das GROSS klein macht es nicht einfacher.

Und ist es nicht völlig normal bei Erstdate höflich und normal zu sein wenn man beim Kaffee im Caf'e´ sitzt? Auch wenn man vorher im virtuelen etwas verruchter war...

Sorry , wir wollen nur sagen  es ist besser man verhält sich im Chat so wie man real auch ist und auftritt , einfeinfühliger MANN  unterscheidet sich ja auch von einem Motorradfahrer oder kampfsportler ... leider machen im chat viele auf dicke HOSE  ,  und sind dann real ganz brav  , wir finden es einfach schade wenn man sich im Internet anders gibt als man real ist ,wir kommen mit beiden charaktern real klar  ,nur wenn mancher im Internet  sich darstellt und anders erscheint  das finden wir nicht in Ordnung und entschuldigen SIE  MEINE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG UND EINIGE SCHREIBFEHLER ... ich kann IHNEN  das ganze auch gerne absolut fehlerfrei in  Romani der ZIGEUNERSPRACHE  schreiben aber denke das verstehen die wenigsten..,

wir stellen oder versuchen uns so zu geben wie wir sind , dtehen auch dazu das wir ZIGEUNER sind  , ja und um wieder belehrungen vorzugreifen ..,wir wissen ZIGEUNER  sagt man nich ist ein Schimpfwort aber gängig ists immer noch und wir sagen salopp wir sen ZIGEINER .... übrigens danke für die rege Teilnahme an der Diskussion und liebe LEUTE NICH ALLES so BIERERNST NEHMEN ...,

PROVOKATION erzeugt  REAKTION .... , nette Grüsse Marc und Marina

bearbeitet von cuckoldpaar934
marisa40
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cuckoldpaar934:

Sorry , wir wollen nur sagen  es ist besser man verhält sich im Chat so wie man real auch ist und auftritt , einfeinfühliger MANN  unterscheidet sich ja auch von einem Motorradfahrer oder kampfsportler ... leider machen im chat viele auf dicke HOSE  ,  und sind dann real ganz brav  ,

Auch Motorradfahrer und Kampfsportler können  trotzdem feinfühlig sein . Diese Aussage ist völliger Blödsinn.

Und warum trifft man sichmit Männern,die sich im Chat blöd verhalten ? Meine Erfahrung ist, wer im Chat blöd ist, ist real genauso blöd

• Gefällt mir 4
berlin_er44
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cuckoldpaar934:

einfeinfühliger MANN  unterscheidet sich ja auch von einem Motorradfahrer oder kampfsportler ...

feinfühlige Männer findet man auch in der Motorradgruppe und Kampfsporthalle...(bei den Frauen bin ich mir da nicht so sicher:clapping:)

Ja gut, ihr mögt also beides. Dann verstehe ich euch besser. Aber das virtuelle artet bei einigen halt arg aus. Und dann kommt halt ab und an real etwas anderes zum Vorschein..

Joe_2016
Geschrieben

Ich schließe aus dem Text des TE: ihr trefft euch mit Männer, die sich beim Schreiben zuvor nicht so toll dargestellt haben.

Weshalb trefft ihr euch dann mit denen?  

FoldyFlaps
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

ich MARINA kann mich vebal auch gut wehren und mein MANN  BLEIBT STILL IM HINTERGRUND

glaube ich dir aufs Wort

ich sehe es geradezu bildlich vor mir.

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cuckoldpaar934:

MARINA kann mich vebal auch gut wehren und mein MANN  BLEIBT STILL IM HINTERGRUND 

DER HAT WAHRSCHEINLICH SCHON TINNITUS VON DEINER STÄNDIGEN BRÜLLEREI!!!

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Wer im Chat ein Arsch ist und sich real dann nicht so entpuppt...ist raus aus der Nummer ? Im wahrsten Sinne des Wortes....

Das man jemand trifft der auf dicke Hose macht muss ich ja nicht verstehen...

Was es mit den Motorradfahrern und den Kampf-Sportlern jetzt auf sich hat verstehe ich auch nicht. Und Zigeuner? 

• Gefällt mir 1
Dr_Ecksau
Geschrieben

Also Marina, ich pass' ja schon von der Entfernung her nicht ins Raster, insofern kann ich mir hier ruhig "den Mund verbrennen", zu verlieren oder gewinnen habe ich insofern wenig, aber vielleicht gibt's ja Denkanstöße für Euch.

Auf den Bildern siehst Du für Fans molliger bis dicker Frauen gut aus, aber von der Textform her passt das nicht dazu.

Dass kein Bartträger erwünscht ist, ist völlig ok, wobei das ja ein schnell änderbares Attribut ist. Da kann einer auf dem Bild noch einen haben und bei der nächsten Mail schon wieder nicht mehr oder umgekehrt. Da wäre ich im Wechsel alle paar Wochen drin oder draußen. Insofern ist's ok, dass Ihr das angebt, dann kann man(n) sich entsprechend vorbereiten. Wenn ich Euch schreiben würde und der Rest passen würde, würde wohl drin stehen, dass ich dann an diesen Stellen frisch poliert ankäme, dann müsste das Thema ja abgehakt sein.

Dass jemand keine Swingerclubs und Parkplatztreffs mag, ist natürlich völlig ok. So etwas muss ja nicht jedermanns Ding sein.

Das Zigeunerleben scheint Euch echt wichtig zu sein, so aufwändig, wie Ihr Euch von dem Image absetzen wollt. Warum betont Ihr das so? Den meisten vernünftigen Leuten wird das schlicht egal sein. So wie es da im Profil steht, ist das weniger geeignet, ein positives Bild zu erzeugen, als wenn Ihr in der Lage wärt, da einfach drüber zu stehen.

Dass Ihr wohl auch Ansprüche ans Berufsleben potentieller Partner habt ("keine Har(t)zer", also wer so wenig verdient dass er aufstocken muss, ist raus) finde ich bei dem was Ihr anstrebt zumindest.... ein seltsames Kriterium. Würde mich nicht betreffen, aber ich find's halt befremdlich. Wobei ich ausgerechnet in der Zeit, in der ich in Eurer Nähe gewohnt habe, damit ausgeschlossen gewesen wäre und für meinen Job dann 250km wegziehen musste. Jedenfalls, zum "nicht arrogant'" passt das nicht ganz.

Dass die Beurteilung der Umgangsformen  expressis verbis an einer Grußformel festgemacht wird.... naja, kann man machen, muss man aber nicht. Da gibt es wichtigere Indizien. Keine Abkürzungen wollen, aber im Profil selbst mit Abkürzungen hantieren und die Großschreibung vernachlässigen... aber immerhin lebt Ihr das mit den Grüßen vorbildlich im Forum vor, wo das eigentlich nicht üblich ist, also da seid Ihr tatsächlich konsequent. Allerdings, die Großschreiberei macht den Eindruck dann sowieso wieder kaputt, das gilt im Internet wie von mehreren angemerkt als Schreien und damit unhöflich.

Und hier im Forum, wurde schon angesprochen, warum sollten Motorradfahrer nicht feinfühlig sein sollen? Nur weil sie vielleicht weniger Geld haben (Auto ist teurer im Unterhalt)? Ich hatte in meinem Leben mehrere Jahre (z.B. am Anfang des Studiums, später nochmals nach einer Scheidung) ein Motorrad aus wirtschaftlichen Gründen als Haupt-Distanzverkehrsmittel, die Alternative wäre der Verzicht auf Mobilität gewesen. Was das jetzt mit einem Mangel an Feinfühligkeit zu tun hat, könntest Du freundlicherweise mal erklären.

Freundliche Grüße von einem Ex-temporären Saarlandeinwanderer und Wiederauswanderer (Ex-Wohnorte Dudweiler, Saarbrücken, Nalbach)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 14.6.2018 at 13:32, schrieb Lichterloh2018:

Vielleicht, weil der MANN dann TAUB ist und nicht mehr ANTWORTEN kann 🙉

Hä!? Wem das Ohr das Ohr abfällt, kann auch nicht mehr sprechen und ist dann stumm!??? Ohgottogott... :jumping::P
Ich dachte eher plinntt, weil die Brillengläser platzen bei dem Gegeifer!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ihr trefft einen Mann, den ihr dreist und unverschämt im chat findet, der sich dann aber im Restaurant als höflicher Mensch erweist? Das stört euch oder kann ich euch nur inhaltlich nicht folgen? Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn der Mann sich der Situation entsprechend verhalten würde und da ist Sex /Bett doch was anderes als Öffentlichkeit?? 

Aber alles gut, ich kann euch nicht ernst nehmen, denn da sind mir zu viele Vorurteile auf eurer Seite. Manches Motorrad ist oftmals ungleich teurer als ein Auto und die Besitzer zumindest mal sehr viel eloquenter als euer ET. 

Manchmal schallt es aus einem Wald auch genauso raus wie rein... 

• Gefällt mir 1