Jump to content

Fkk Clubs mit Sauna?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Mitglieder, 

Ich bin noch etwas unerfahren in der Kategorie "was es so alles gibt" und deswegen möchte ich hier meine Frage stellen. Ich würde etwas suchen bei dem man Fkk betreiben kann und sich entspannen, Sauna zb. Aber es auch möglich wäre mehr zu bekommen von den Gästen und dann eben ganz gemütlich weiter zu saunieren, Baden oder sonnen. Gibt's so etwas? Nach was müsste man konkret suchen und kennt jemand etwas in Regensburg?  

 

Danke :)

Geschrieben
Konkret kann ich dir nix nennen, da ich nicht aus der Ecke komme, aber die meisten Swingerclubs haben auch eine Sauna und Whirlpool. FKK Ist dort ganz normal (manchmal gibts sogar extra FKK Partys wo alle nackt sind) und mehr kann man da natürlich auch bekommen.
Geschrieben
Höchstens schatzi bar, aber das ist auch nicht so das richtige was du dir vorstellst..denke ich. Ansonsten ist mir hier auch nichts bekannt. Sonst bleiben wohl nur swingerclubs....
Geschrieben
Das sollte auch alles in einer normalen Sauna funktionieren. 😉
Geschrieben
Entsprechende Clubs im Heterobereich (Swingerclubs oder eben FKK Clubs, wenn s gegen Bezahlung sein soll). Oder auch Gaysaunen, je nach Vorlieben ;)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Das sollte auch alles in einer normalen Sauna funktionieren. 😉

und wenn du erwischt wirst bekommst du vom "wedler" kostenlos eins mit dem nassen Handtuch übergebraten ;-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liebestoll1979:

und wenn du erwischt wirst bekommst du vom "wedler" kostenlos eins mit dem nassen Handtuch übergebraten ;-)

Nicht erwischen lassen... Wenn man auf Nummer sicher gehen will gibt's ja immer noch die großen Familienumkleidekabinen. 😉

 

Geschrieben
Also Swinger Club kenne ich mich gar nicht aus, weiß auch nicht ob das als solo Mann sinnvoll ist. Es sollte auch preislich nicht zu hoch liegen ... student und so :) schatzibar ist soweit ich weiß sehr teuer und mehr ein Vorfall, das suche ich nicht. In hetero saunen würde es vermutlich gehen ist aber nicht gern gesehen. Gay saunen vllt, gibt's aber hier glaub ich nicht. Habe schon mal geschaut, in Nürnberg gibt's die achilles, so etwas in der Art suche ich hier, oder Hawaii fkk Club in Ingolstadt, obwohl das schon wieder zu teuer ist und auch Frauen dafür bezahlen suche ich nicht.
Geschrieben
Also wenn ich das so lese,hört es sich an wie:ich will viel erleben,dabei aber eigentlich nix ausgeben. So wie du es wünscht,wird's das nicht in der Spar Kategorie geben
Geschrieben

Mich erinnert das an die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.

Geschrieben
Naja bis 25 € da wäre okay aber nicht jeder kann es sich eben leisten 50-100€ eintritt zu zahlen und am besten noch den Frauen extra wie zb im Hawaii. Deswegen Frage ich hier ha ob jemand so etwas in Regensburg Umgebung kennt :)
Geschrieben

Ich kann leider nur für Thüringen sprechen. Hier gibt es das FKK Traumland in Ohrdruf. Es ist eine Top Anlage mit schöner Außenanlage, Pool, Ruheoasen, Sauna. Sehr schöner Innenbereich, Pool, Sauna, Kamin. 

Die Mädels sind auch meißt sehr nett. Je nach Besetzung. 

Am Samstag ist jetzt immer eine gutbesuchte Swingerparty! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas1562:

Ich kann leider nur für Thüringen sprechen. Hier gibt es das FKK Traumland in Ohrdruf. Es ist eine Top Anlage mit schöner Außenanlage, Pool, Ruheoasen, Sauna. Sehr schöner Innenbereich, Pool, Sauna, Kamin. 

Die Mädels sind auch meißt sehr nett. Je nach Besetzung. 

Am Samstag ist jetzt immer eine gutbesuchte Swingerparty! 

Mit den 20 Euronen kommst du da aber nicht weit

×
×
  • Neu erstellen...