Jump to content

Tantra Massagen, habt Ihr Erfahrungen sammeln können?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind das nackigpaar360 und möchten euch fragen ob ihr bereits Tantra Massagen Erfahrungen habt und wie Ihr diese empfunden habt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher leider noch nicht. Würde aber beide gerne mal eine tantrmassage bekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
robert_15933
Geschrieben

Es ist sehr schön und eine Wahnsinns Erfahrung. Kann ich nur empfehlen!
Mit etwas einlesen, einigen Videos und ausprobieren ist es auch nicht schwer das zu lernen.
Habe das mit meiner letzten Partnerin sehr oft und gerne praktiziert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde aber beide gerne mal eine tantrmassage bekommen.



Dann meldet euch doch einfach mal. Ich habe einige Erfahrung mit Tantramassagen und würde euch gerne in den Genuss kommen lassen...

Das gilt natürlich auch für andere Interessierte ich bin oft auch in Eschweiler.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

guten abend
nein ich habe leider keine erfahrung
ich würde allerdings die tantra masage technick gerne erlernen
habt ihr da vielleicht einen tip für mich
lg michael


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auch darauf an, was sich jemand von "Tantramassage" verspricht. Der Begriff wäre übrigens zutreffenderweise Neotantra.

Der Eine versteht darunter "Wichsen auf höchstem Niveau", wie es eine Freundin mal charakterisierte.

Der Andere dagegen eine zwar sehr intime, sinnliche, nahe und entspannende Massage, jedoch weitgehend asexuell.

Ich kenne und mag Letzteres sehr. Weil es auch mental sehr entspannend ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Tantra Massage ist eine Orgie sinnlicher Berührungen, pure Erotik, aber kein Sex.

Ich durfte eine Tantra Massage inklusive Prostata Massage genießen und habe sofort einen Kurs zum Tantra Masseur gemacht. Es ist eine weitere Ebene der Erotik.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×