Jump to content

Novum Bad Oeynhausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hätte mal ein zwei Fragen zum Novum in Bad Oeynhausen wie sind dort die Preise fürs pk und die Auswahl im Shop vll kann mir auch einer sagen der schon an und an mal da wahr wie die Leute so im Schnitt sind lg

  • Moderator
Geschrieben

Zu Deinen "allgemeinen Fragen" (Preise, Auswahl, etc) kannst Du Dich im entsprechenden Eintrag in unseren Treffpunkten informieren (für Details bitte die Ersteller des Treffpunkts = Betreiber anschreiben).

Zu den anderen Fragen (Besucher, etc) können Dir hier eventuell einige mit Infos weiterhelfen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Öffnungszeiten Montag 09:00-22:00 Dienstag 09:00-22:00 Mittwoch 09:00-22:00 Donnerstag 09:00-22:00 Freitag 09:00-22:00 Samstag 09:00-22:00 Sonntag Geschlossen Sowas findet man bei Google, Bing etc. 🙄
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SmartWonderland:

Hey hätte mal ein zwei Fragen zum Novum in Bad Oeynhausen wie sind dort die Preise fürs pk und die Auswahl im Shop vll kann mir auch einer sagen der schon an und an mal da wahr wie die Leute so im Schnitt sind lg

Also 10.00 €

Einer der Dreckigsten Novum Kinos. . Das Publikum eher Älter (viel Älter) und da sind Typen die auch Riechen.  Also sich da wohl den ganzen Tag aufhalten und Waschen nicht kennen... nix für uns

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, ich kenne alle Novum Kinos in unserer Nähe und OWL. 

Leider ist das in Bad Oeynhausen wirklich das Dreckigste und das mit dem schlimmsten Publikum. 

Empfehlen kann ich euch das Novum in Herford oder Paderborn. 

Gerne begleite ich eine einzelne Dame sowie auch ein Pärchen dort hin.....

Geschrieben

Fahr lieber nach Minden oder Herford

×
×
  • Neu erstellen...